Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Studio S, Köln-Poll

Mo, 24.Sep 2007, 22:53
Hallo Freunde,
ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art...
ich war bei Lady Elionora im Studio S, die dort zur Zeit gastiert.
als langjähriger SMer hat man natürlich eine Menge erfahrung gesammelt :) . Mein Erlebnis heute war nicht nur eine Session bei einer Domina, die sicherlich weiss, was sie tut, sondern es begann schon beim öffnen der Tür...
Langes schwarzes Haar, durchdringender Blick aus dunkelen Augen und eine Figur, die mir Schauer über den Nacken laufen lies.
Nun gut, erstmal das vorgespräch, indem ich meine Wünsche und Neigungen ihr mitteilte( harte Erziehung mit leichter Klinikbehandlung).
Und dann ging es auch schon los..
sie führte mich in den schwarzen Raum des Studios und die mystische Musik und der Geruch gaben mir das Gefühl jetzt eine andere Ebene betreten zu haben. Ihre Stimme klang leise, aber dennoch sehr bestimmend...
Sie fixierte mich auf einer Liege mit Bondageseilen, wie ich es vorher noch nie erlebte!! Durch die Stütze unter meinem Kopf war ich in der Lage zu beobachten, was meine Herrin Elionora tat, ohne zu wissen, was jetzt auf mich zu kommt.
Sie öffnete eine Tür und holte ihr klinisches Equipment. Ich war doch sehr überrascht, das alles steril verpackt und in so grosser Vielzahl vorhanden war( was heutzutage nicht überall der Fall ist!!)
Sie begann mit einer Harnröhrendehnung, was mir heftige, aber geile schmerzen berreitete und ihre Handgriffe waren versiert und kontrolliert.
sie setzte einen Katheder und versorgte dann mit chirugenklemmen meine Brustwarzen...
Gott..ich kann euch sagen.. nie zuvor fühlte ich mich so ausgeliefert..
und doch war der einzige Gedanke: Dieser Herrin will ich dienen!!

Nachdem der klinische Bereich abgeschlossen war und wir in den Bereich der Züchtigung gingen, nahm sie die zwölfschwänzige Peitsche...
Ich habe selten erlebt, das jemand so kunstvoll und doch präzise mit diesem Instrument umgehen kann...

Ich könnte noch ewig weiter schreiben...denn jetzt noch zehre ich von diesem Erlebnis!!

Fazit: Ich hoffe sie bleibt dem Studio S noch etwas erhalten, denn sie ist eine wahre Bereicherung in der Kölner SM- Szene. 100%iger Wiederholungsfaktor!!

Liebe Grüsse.. euer devoter!!

Di, 25.Sep 2007, 11:34
hallo nightlover,
den bericht habe ich auch gelesen und kann die meinung nicht teilen..
es war keine lady namens penelope anwesend und auch zum studio kann ich eigentlich nur gutes berichten...sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
und die sog. gummizelle war auch vorhanden..sie ist ja nicht zu übersehen :) ...
mir ging es hauptsächlich auch um lady elionora..und da kann ich nur sagen, weiter so!!
zum glück sind geschmäcker verschieden...

liebe grüsse, devot1373

Äußerst merkwürdig

Mi, 26.Sep 2007, 20:27
Wo soll denn diese Gummizelle sein? Oder ist das etwa bei Bedarf die "normale" Gefängniszelle, nur ein wenig umfunktioniert? Wäre ein klarer Fall von Beschiß, da beide Räume in der Werbung (peitsche, dominazone) separat aufgeführt werden. Ich trag zwar ne Brille, aber blind bin ich nicht.

Über die gute Ausstattung kann man sicher auch streiten, nachdem Lady Penelope nicht in der Lage war, einen vernünftigen, meinem Aschlo angemessenen Plug aufzutreiben. Stattdessen gabs einen Analvibrator mit Wackelkontakt. Ich weiß, hab ich in meinem ersten Bericht nicht erwähnt, war mir aber kurzfristig entfallen, gab ja schließlich noch genug andere Mängel.

Weiterhin würde mich mal interessieren, wo die Kliniksession stattgefunden haben soll. Nach meinem Dafürhalten (auch wenn der weiße Bereich mich absolut nicht anmacht), muß sowas auch in einer Klinik-Umgebung stattfinden, damit es dabei einigermaßen sicher abgeht, und die ist im Studio S definitiv nicht vorhanden. Oder hab ich das auch nur übersehen?

Das Lady Penelope nicht anwesend war, glaube ich Dir, in der Werbung wird sie nicht mehr aufgeführt, hat wahrscheinlich das Handtuch geworfen, war auch besser so.

Der Laden scheint auf jedenfall ne ordentliche Fluktuation zu haben.

Für mich steht fest, das dieser Laden scheiße ist und ich ihn nicht mehr aufsuche. Habe aber kein Problem damit, wenn andere da ihr Glück finden. @Nightlover: ich persönlich rate Dir ab, aber hier gilt auch: Versuch macht Klug

MfG

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 26.Sep 2007, 21:54
hallo buttplug,
nach deiner session dort kann ich gut verstehn, das du richtig wut auf diesen laden hast. sowas möchte natürlich keiner erleben und sollte es auch nicht.

Aber...die gummizelle steht schräg gegenüber von der gefängniszelle und ist wirklich nicht zu übersehen(vielleicht war sie bei deinem besuch noch nicht vorhanden, möchte ich mal vermuten) und die austattung war üppig und alles in grosser anzahl vorhanden. anscheinend hatte lady penelope wirklich null plan von allem, was das studio so an austattung zu bieten hat.
hinzu fügen möchte ich noch, das man bei einem preis von 100€ wirklich nicht viel verlangen kann und das schon eigentlich ein hinweis ist von planlosigkeit der domina.wer billig kauft, kauft zweimal...

zur kliniksession möchte ich sagen, das diese auf einer liege statt gefunden hat, die vorher mit kliniktuch(steril verpackt!!) ausgelegt wurde.
zusätzlich hatte lady elionora professionelle op- kleidung an, mit allem was dazu gehört...

zur fluktuation dieses studios kann ich nichts sagen...wie gesagt..ich hatte lady elionora aus dem internet und habe erfahren das sie dort zur zeit gastiert...das war der einzige grund dieses studio zu besuchen und es hat sich ganz gar als richtige entscheidung heraus gestellt :-D :-D :-D !!

trotzallem bin ich froh, das es solche foren gibt, damit man gute wie auch schlechte erfahrungen austauschen kann..
in diesem sinne..

lieben gruss, devot1373

Do, 27.Sep 2007, 10:57
@ devot1373:
Also ich denke schon das man für den von Dir genannten Preis eine ordentliche halbe Stunde erwarten kann. Wenn nicht - macht Domina etwas falsch und sollte ihre Preise leicht erhöhen. Das machen andere Studios auch.
Allerdings - wenn ich an Wuppertal, Düsseldorf oder Essen denke - glaube ich, das bestimmte Studios dort auch sehr viel mehr gekostet haben.

War letzten Monat bei Lady Fernandez. Da ich die eher softeren Spielarten mag, bin ich gut mit ihr zurecht gekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch etwas Erfahrung braucht. Aber jeder stand ja mal vor einem Anfang. Also ich hatte schon eine recht geile Stunde bei ihr.

Lady Jana hatte ich auch kennen gelernt. Ich denke, die kann richtig “zur Sache gehen“.
Die würde mich wirklich einmal reizen.
Mir wurde am Anfang erzählt, dass Lady Jana Abzocke nicht duldet. Den Eindruck von Korrektheit und Sauberkeit im Studio konnte ich durchaus gewinnen.

Was schon richtig schräg ist - Buttplug erwähnte es - in einem anderen Bericht:
Der Eingang kann bestimmt von 7-8 Mietern gesehen werden. Da waren noch 6 Balkone in einem Hof.
Das stelle ich mir gruselig vor, wenn ich an einem Balkon vorbei gehe und dort sind Leute drauf, und ich klingel 3 Meter am Dominastudio. Das geht vielleicht im Winter mit Kapuze. :shock:

Schönen Gruß

Do, 27.Sep 2007, 11:26
hallo sm-karl,

da muss ich durchaus recht geben...mit dem eingang zum studio. das ist wirklich nicht so gut gelöst..da hatte ich zunächst auch bedenken...aber die geilheit :-D ...

gut und über preise lässt sich streiten...aber 100€ und dann bei einer anfängerin, wie buttplug es erwähnte,da hätte man so etwas erahnen können...oder zumindest wieder gehen können.
aber das studio s wurde ja hier im forum wirklich zerlegt und auseinander genommen... gute oder schlechte erfahrung..aber so etwas muss doch nun wirklich nicht sein.

wie dem auch sei...ich hoffe so etwas wiederfährt keinem in der szene, damit wir weiterhin gute und geile berichte lesen dürfen...

liebe grüsse,devot1373

Studio S, Köln-Poll

Fr, 28.Sep 2007, 15:30
hallo liebe sm`er,

mit großem entsetzen nehme ich manche beiträge in foren zum studio s zur kenntnis, worin es sich wohl offensichtlich um gezielte verleumdung und üble nachrede handelt.

hallo----wer gönnt denn lady jana ihren erfolg nicht---???
sicher fühlt sich jetzt jemand angesprochen !?!

auch der gast, bei dem angeblich geld abhanden kam, soll doch die courage besitzen und sich im studio bei lady jana melden.

vermutlich weiß lady jana noch nichts von dieser campagne, daher werde ich sie mal darüber informieren und besonders auch über rechtliche schritte nachzudenken.

aber ich glaube Sie ist über alles erhaben !!!

also ich kenne lady jana seit vielen vielen jahren und war und bin stets absolut zufrieden.

keine herrin konnte mir bisher das geben, was sie mir mit ihrer inspiration, offenem wesen und super ausstrahlung bieten konnte.

über ehrlichkeit, sauberkeit, super location und session muß ich hier wohl kein wort verlieren.

im studio s werde ich nicht, wie schon so oft in anderen studios mit scheinfreundlichkeit abgefertigt, sondern ich spüre, daß hier auf mich als mensch und auf meine neigung eingegangen wird.

das haben mir schon viele sm´èr freunde ebenfalls bestätigt.

ich wünsche lady jana weiterhin viel erfolg wie bisher und mir noch viele geile sessions im studio s!

lg, euer jeff

Fr, 28.Sep 2007, 22:08
@ Jeff

Beträge wie Deiner machen mich, und sicherlich auch viele andere User dieses Forums, immer besonders skeptisch.

Devot 1373 hat sachlich die Dinge aus seiner Sicht dargelegt. Das ist einwandfrei so auch in Ordnung.

Wenn ich mir dagegen Dein Posting so ansehe, bin ich mir sicher, dass dies Deiner Herrin (oder vielleicht auch Dir ??) mehr schadet als es nützlich sein wird.

Allein die Art und Weise Deiner Artikulation sagt schon einiges über Deine Intention aus. Insbesondere wen dies als erstes Posting eines neu angemeldeten Users kommt.

Grüße
Nightlover

Sa, 29.Sep 2007, 13:39
hallo nightlover,

ich hatte nichts gegen den einwand von devot 1373.

vielleicht entspricht es eher meiner natur, emotional zu schreiben.

dennoch habe ich auch viele fakten benannt, wie ich und viele andere das studio sehen und erleben.

ferner finde ich es ein unding, auch in einem anderen forum, unrichtige behauptungen aufzustellen.

da soll doch jeder seine erfahrungen machen und ehrlich
berichten, daß ist meine meinung und sicher kompatibel mit allen!

grüße von jeff

Hüstel

Sa, 29.Sep 2007, 19:15
Also wenn ich so einen Beitrag lese, da geht mir aber der Hut hoch.

Ich stimme Dir zu, jeder soll seine Erfahrungen machen und EHRLICH darüber berichten.

Auch ich habe Fakten benannt, und von unrichtigen Behauptungen kann hier schon gar nicht die Rede sein. Meine Session im besagten Studio war Murks, Ende Schluß Aus die Maus. Hierzu empfehle ich vor allem die Lektüre meines "Sessionberichtes", da wirst Du sehen das von einer "Campagne" (guck mal innen Duden) keine Rede sein kann.

Mir ist mein Geld auch nicht "abhanden gekommen" wie Du schreibst, sondern ich habe den vereinbarten Preis bezahlt, nur das ich halt nicht ganz die Leistung bekommen habe, wie ich gehofft hatte.

Das hat auch nichts mit Courage zu tun, wie Du denkst. Wer mal negative Erfahrungen gemacht hat, bemüht sich danach um so mehr, diese zu vermeiden.

Kompletter Bullshit ist auch die Vermutung, ich würde Lady Jana ihren Erfolg nicht gönnen. Lies Dir meinen anderen Beitrag durch, da steht was dazu. Ich geh halt nur nicht mehr hin.

Dies war mein letzes Posting zum Studio S sowie dem dort tätigen Personal, ich hatte für meinen Teil schon lange nen Haken an dieses Erlebnis gemacht und hab keine Lust mich jetzt noch weiter damit zu beschäftigen, erst recht nicht mit solchen BEiträgen wie dem von Jeff.

Mein Entschluß und meine Meinung stehen, wie ich weiter oben in diesem Thread schon schrieb, kann ich durchaus damit leben, wenn Lady Jana noch viele Gäste in ihrem Studio begrüßen kann.

Bizarre Grüße

Buttplug

Mo, 01.Okt 2007, 16:30
Liebe Gäste

leider hab ich jetzt erst von diesen Einträgen erfahren.
Auch ich bin der Meinung, dass jeder sich sein eigenes Bild eines Studios machen sollte. In meinem Hause lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit, so dass jeder Gast bei Unzufriedenheit auf mich zukommen sollte. Was mich jedoch erschütterte, dass einem Gast in meinem Hause angeblich Geld entwendet worden sei. Ich möchte den Gast bitten sich im Studio S zu melden!

Mit lieben Grüßen

Lady Jana vom Studio S in Köln

Mo, 01.Okt 2007, 17:53
Aaaargghhh,

bitte lest doch richtig. Ich nehme an es bezieht sich auf meinen Beitrag, den Jeff etwas falsch interpretiert hat.

Mir wurde KEIN Geld entwendet, ich habe EXAKT den Preis bezahlt den ich vorher ausgehandelt habe, so daß es von meiner Seite in diese Richtung keinerlei Anschuldigungen gibt.

Weiterhin kann von einer "Kampagne" wie Kamerad Jeff behauptete, keine Rede sein, immerhin habe ich, wie andere User hier auch, die Sauberkeit und die Qualität der vorhanden Möbel lobend erwähnt

So, jetzt bin ich zwar meinem Vorsatz von weiter oben untreu geworden, aber die ganze Geschichte schaukelt sich ja immer weiter hoch...

Freundliche Grüße winke winke

Buttplug

Di, 02.Okt 2007, 12:40
@ Buttplug

Es hat doch keiner geschrieben, dass Du behauptest hast Dir sei Geld abhanden gekommen.

In dem Thread mit Deinem Bericht der verunglückten Session postet weiter unten Daytona7, dass ihm nach einer Session im Studio S Geld gefehlt hat.

Daytona7 hat im anderen Studio S Thread geschrieben:
Ja, Ja..... so sieht man sich wieder. Die Chefin des Ladens hat schon einiges hinter sich. Hat sich in einigen etablierten Studios versucht, und wegen unseriöser machenschaften vor die Tür gesetzt worden. Mal ein Abstecher in der Bergheimer Region, dann Sessions in der privaten Wohnung der Dame in Köln.

Dort war ich dann auch einmal als Gast. Beim Empfang im Wohnzimmer waren dann auch noch zwei junge Mädchen zugegen. Eine davon mit Sicherheit noch keine 18 Jahre alt. Im Bad ausgezogen im Schlafzimmer Session gemacht. So lala. Aber der Hammer war, als ich auf dem Wege nach Hause war, fehlten 300,00 Euro aus meiner Geldbörse. Das war mir in mehr als 20 Studio Jahren noch nicht erlebt.

Auch mit der unerfahrenen Dame, dass past prima ins Bild, auch damals hat Sie schon versucht den anwesenden Mädels das Gewerbe schmackhaft zu machen.

Also, finger weg von diesem Laden
Ich finde die Reaktion von Lady Jana hier jetzt recht soverän. Dies spricht eigentlich eindeutig für sie.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“