Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 18.Sep 2007, 15:31
Stelle mich gerne für Videoaufnahmen oder Fotosession zur Verfügung und freue mich auf seriöse Angebote und freue mich auf Nachrichten
Liebe Grüsse
Befi winke winke
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Sa, 22.Sep 2007, 02:27
Befi, ich finde es absolut erbärmlich wie du das hier machst, dieses betteln, ich hasse es.

Ganz ehrlich wenn dich nicht in deinen Traum investieren willst, dann wilder woanders.
Für 100 € und das Gejammer würde ich meinen erlauchten Hintern nicht mal aus dem Bett schwingen.

ein wahres wort von lady isabelle zu den spinnern hier

Sa, 22.Sep 2007, 12:05
Isabelle von Losch hat geschrieben:Befi, ich finde es absolut erbärmlich wie du das hier machst, dieses betteln, ich hasse es.

Ganz ehrlich wenn dich nicht in deinen Traum investieren willst, dann wilder woanders.
Für 100 € und das Gejammer würde ich meinen erlauchten Hintern nicht mal aus dem Bett schwingen.
sehr richtig - diese foren wären auch sinnvoller, wenn man sich die infos nicht aus dem müll von solchen spinnern wie befi heraussuchen müsste.
ein professionelles forum für professionelle damen - das sollte klar sein - und die bubis daheim bleiben und sich mit billigen pronoheften aufgeilen anstatt uns hier zu belästigen.

kann ihnen - lady isabelle - nur aus vollem herzen zustimmen ! von lady isabelle

So, 23.Sep 2007, 10:14
also ich habe mir in diesem Abschnitt Befi`s Postings alle nochmal durchgelesen und finde nicht, daß man ihn gleich bannen muss, ist das nicht ein bissl übertrieben?

Grüße
s.b.

So, 23.Sep 2007, 10:51