Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

finanziell interessant

Fr, 27.Jul 2007, 16:30
Hallo Befi,

die Frage kann doch nur ein Scherz sein, oder?

Wir hatten doch irgendwo (ich weiß nicht mehr genau an welcher Stelle des Forums) bereits diskutiert, daß wir Damen aufgrund unseres Jobs eh nicht in die High Society aufgenommen werden.

Ergo sind wir auch nicht mit Millionären verbandelt, und würden von denen auch sicher nicht erwählt.

Die Kolleginnen, die ich persönlich kenne, sind privat jedenfalls ganz normale Frauen mit normalen Bedürfnissen.

Und, oh Wunder, normale Frauen verlieben sich auch ganz normal.

Daß eine Domina sich in einen ihrer Gäste verliebt, ist sicher ungewöhnlich und die Ausnahme, aber auch das könnte natürlich theoretisch passieren.

Liebe macht doch keinen Unterschied zwischen arm/reich, Gast/Domina.

Wenn ich mir meine Partner so anschaue, waren das alles keine Millionäre.

Ich hätte da 2 Stundenten, einen Handwerker (mit abgebrochenem Jurastudium), einen Außendienstler, einen Werbegrafiker und einen Ingenieur zu bieten. :)

M.E. wilderst Du nach wie vor im falschen Revier.

Geh in die private Szene, geh auf Stammtische und Parties, behandele neue Bekanntschaften nicht gleich, als wäre es die potentielle Traumherrin.

Oder kauf Dir das Buch "wie finde ich meine Herrin"...zu beziehen zB bei www.schlagzeilen.com

Liebe kann man nicht kaufen. Weder professionell noch privat.

Liebe ist da...oder eben nicht.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Fr, 27.Jul 2007, 16:55
Befi35 hat geschrieben:Da ich manchmal das Gefühl habe das Domdamen schon auch das Recht besitzen sich fallen zu lassen.
Da aber leider wie ich vermute das finanzielle für die Domdame im privaten Bereich den höchsten Stellenwert hat sind würmchen wie mich nicht so interessant.
Mich jedenfalls würde niemand interessieren, der solche Vorurteile vor sich herträgt und auch niemand, der so eine Selbsteinschätzung hat.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 07.Aug 2007, 20:38
Für den Fall, dass Du diese Frage wirklich ernst meinst:

Das sind diejenigen, die Blümchensex machen. Und falls Dir das auch kein Begriff ist: Ganz normaler Sex mit Kuscheln, poppen, Lecken und so.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 07.Aug 2007, 21:38
Der Anfang dieser Diskussion hier wirft für mich persönlich wieder
ein paar Fragen auf . Nicht in der Sache an sich sondern was die
Begriffe angeht.

Wo genau bestehen den die Unterschiede zwischen Femdom, Domina
und einer Bizarlady ? Ich dachte immer das sind verschieden Begriffe
für ein und das selbe.

Wie falschliege ich den damit ? .

Liebe Grüsse Womenworshipper

Mi, 08.Aug 2007, 11:17
Also die Begriffe ...
Die sind natürlich nicht geschützt und geben damit bestenfalls eine Richtung an, wobei die Femdom eher die nicht professionelle Domina ist, somit also wir alle Dominas, sofern wir es eben auch privat leben, die Domina ist eher im Sinne der klassischen Domina unberührbar und die Bizarrlady ist eher die mehr oder weniger intim berührbare, manchmal auch mal a/p-Spielerin.

Alles ohne Gewähr und keine Garantie dafür, dass du mit einer Dame, die sich Domina nennt, auch eine wirklich unberührbare Domina erwischst, ebenso, wie du bei einer Bizarrlady nicht automatisch französische oder weitergehende Diesntleistungen erwarten darfst. All das sind dann halt Dinge, die es im persönlichen Vorgespräch / Kontakt zu erfragen gilt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 08.Aug 2007, 15:07
Ich glaube ich Gründe irgendwann noch einen Befi-Fanclub.

Die Themen sind immer sowas von abgedreht. Ich amüsiere mich immer köstlich und schaue schon immer ob ich irgendwo einen neuen Befi-Threat entdecke.

Grüße
Nightlover

%hula%

%hula%

danc

Sa, 18.Aug 2007, 15:32
also der Unterschied ist, dass eine Domnina Geld nimmt oder verlangt Eine Femdom macht das nicht!
Als wissbegierigier User sollte man langsam Buch führen, um im Dschungel der Begrifflichkeiten, nicht gleich im Vorfeld von der Bühne der Eitelkeiten zu purzeln. :-D

Also gut...

Bizarrladies
Dom Maitressen
Lyfe Style Dominas
Fetish-Ladys...

... die ganzen Unterkategorien, wie Queens, Goddesses & Co nicht zu vergessen

Und jetzt das auch noch!

Dominas sind zwangläufig gewerblich, und Femdoms - und ich Naivling hab das nur direkt übersetzt --> als ursprünglich > weibl./ dominant - sind privater Natur, aber keine Dominas.

Mann o Mann, ich muss echt noch büffeln! :-D

Do, 30.Aug 2007, 15:09
%puh% Bin wieder spitz wie nachbars lumpi und möchte mit Dir meine Domina, diese sich mir annimmt neue Ufer der Lust beschreiten.

Würde mich sehr freuen Ihr Studio zu besuchen und von meinen Vorzügen als leicht devoter Mann überzeugen. Bitte melden Sie sich
Sie werden es nicht bereuhen %klatsch% .

Lieben Gruss
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 31.Aug 2007, 15:24
Wenn du mit unbezahlbar meinst: Nicht mit Geld aufzuwiegen ... dann stimmt´s ;-)
Das find´ ich prima!

Denn, sollte es mich mal nach HH ver-schlagen :-D ,
Werde ich als Entlohnung Naturalien anbieten... %klatsch%

Besondere Wünsche?
Soll ich was vom Fischmarkt mitbringen?

%raucher%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“