Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Anfänger sucht Domina!!!

Di, 11.Sep 2007, 12:50
Hallo @ All

Ich würde gerne in der nächsten Zeit meine erste Session absolvieren. o\o
Kann mir jemand eine Domina für Anfänger in Dortmund empfehlen?
Wie läuft so eine Session genau ab, kann vielleicht jemand mal von seinem ersten Besuch einer Domina berichten?
Wäre euch sehr dankbar!

Schönen Gruß
CubiC

Di, 11.Sep 2007, 13:59
Hi CubiC,

in Dortmund kenne ich nur Lady Renate in der Linienstraße. Mit ihr habe ich allerdings nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist dort ab 20h anzutreffen. Eine attraktive, einfühlsame Herrin, die ihre Folterungen gut dosieren kann.

Aber such Dir die "erste" sehr genau aus. Sie sollte Dir optisch zusagen. Telefonier mal mit ihr, ob Du ihre Stimme magst (und klär ab, ob sie Deine Neigungen erfüllen kann). Schau Dir ruhig mehrere an, und lass Dein Bauchgefühl sprechen.

Bei jeder Domina, bei der ich bislang war, gehörte ein ausführliches Vorgespräch über Deine Wünsche und Neigungen dazu. Sei hier offen, sag was Du Dir vorstellst und weise auf jeden Fall darauf hin, dass Du Anfänger bist! Sag hier auch unbedingt Deine Tabus (also die Dinge, die Du auf keinen Fall möchtest). Du solltest Dir über Deine Neigungen schon klar sein (eher devot oder maso, Fetischmaterialien und -kleidungsstücke, Rollenspiele, bestimmte Fantasien/Rituale etc.).

Dann zahlst Du den vereinbarten Betrag, und ihr trennt euch zum Duschen, Aus- und Umziehen. Manchmal sagt Dir die Domina schon, wie sie dich vorfinden möchte. Dann kommt sie zurück - and the show begins!
Bei einer guten Domina kannst Du Dich vertrauensvoll fallen lassen. Wenn Du etwas nicht richtig machst, wird sie schon in der Lage sein, Dir das beizubringen. :-D o\o

Ich wünsche Dir eine gute erste Erfahrung! :-D

Di, 11.Sep 2007, 15:28
Schließe mich da stranglover voll und ganz an.Pauschal eine Domina zu empfehlen ist schwer.Wichtig ist ein ausführliches Vorgespräch,indem Du Deine Neigungen und Vorstellungen vorträgst.Sei unbedingt ehrlich dabei,sonst geht der Schuß auf jedenfall nach hinten los.Desweiteren ist das Kopfkino oft weit von der Realität entfernt.Laß es langsam angehen.Ruf mehrere Damen an,wenn sie Dich optisch reizen.Laß Dir eventuell die Räumlichkeiten zeigen,wenn möglich.Lies hier im Forum Berichte zu Damen in Deiner Nähe.Gerade beim ersten Besuch kann man viel falsch machen(aus eigener Erfahrung).Wenn Du im Vorgespräch merkst das die Chemie zwischen euch nicht stimmt,dann laß es lieber sein.Auch wenn die Geilheit groß ist.Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinem "ersten Mal".Schreib einen kleinen Bericht dazu wie es Dir ergangen ist.
Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

So, 16.Sep 2007, 16:56
Zum gefühlt hundertsten Mal gibt´s jetzt so einen Beitrag. Auf der einen Seite ist zwar die Frage verständlich, auf der anderen Seite ist sie in meinen Augen fast nicht zu beantworten, bzw. beantwortet sich im allgemeinen über die Suchfunktion von selber.
Vielleicht wäre als Lösung eine "Anfänger"- Abteilung eine Idee (Wink mit dem Zaunpfahl an die Macher der Seite), wo sich Anfänger gezielt sammeln & austauschen können.

So, 16.Sep 2007, 17:56
@Shimada

Hast vollkommen Recht.Vielleicht greift ein Mod Deinen Vorschlag auf,oder schreib doch einen Mod direkt an.Wie oben erwähnt ist es fast nicht möglich Empfehlungen für Anfänger auszusprechen.Da gibt es so viele Kriterien die bedacht werden müßen.Eine eigene Rubrik mit Hilfen,Tipps oder konkreten Studios die Anfänger nach ihrem "ersten Mal" empfehlen können(nach Bundesländern sortiert),fände ich nicht schlecht.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

So, 16.Sep 2007, 22:15
@Kalle22:

Den Rest kann man vergessen?
Merkwürdig, merkwürdig.

Viele Berichte sprechen dagegen, also besser einmal über in den anderen Berichten über die Damen der Linienstrasse schmökern...mein Tip.

Liebe Grüße,
Roxana

Mo, 17.Sep 2007, 06:57
Ein Anfängerforum finde ich nicht gerade die tolle Idee. Wie sollen sich denn Anfänger untereinander weiterhelfen. Wenn da jemand nach seinem ersten Besuch einen Bericht schreibt, kann er doch i. d. R. gar nicht beurteilen in wie weit die Session nun wirklich gut war oder nicht, da es doch an Vergleichsmöglichkeiten und an der Kenntnis möglicher Spielarten fehlt.

Allerdings stimme ich zu, dass es natürlich etwas nervig ist wenn andauernd diese gleichen Fragen gestellt werden. Die ratsuchenden Anfänger sollten sich einfach mehr Mühe geben und die hier geposteten Bericht akribisch durchforsten um daraus ihre Schlüsse zu ziehen. Es scheint jedoch vielen neuen Usern dann doch bequemer zu sein einfach mal eine Frage zu posten als selbst ein wenig zu suchen.

Vielleicht sollte man einfach auf derartige Fragen gar nicht mehr eingehen.

Grüße
Nightlover

..............

Mo, 17.Sep 2007, 16:37
@ All
Auch ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch, allerdings schliesse ich mich meinen Vorrednern...explizit Vorschreibern an. Es nervt schon manchesmal, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, zumal es doch im Forum, auch für Neueinsteiger Relativ leicht ist, sich für ihre Region die entsprechenden Berichte herauszusuchen. Aus diesem Grund halte ich die Idee der Rubrik für Anfänger auch nicht für so Genial.

Kalle22
Also, ich zbs. würde Margret nicht für Anfänger empfehlen. Und wenn du schreibst, den Rest der Linienstrasse kannste vergessen, so zeugt das doch von gewisser Unkenntnis deinerseits. Das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum und dazu stehe ich auch.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 17.Sep 2007, 16:58
Nun wird mir also auch noch meine Genialität abgesprochen %red% %red%

Nee, Im Ernst, vielleicht hab´ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, im Sinn hatte ich eher ein FAQ-Liste, wobei sich vielleicht auch Damen mit einem Einsteiger-Angebot präsentieren können.
Denn richtig ist schon : Ein Neuling kann einem Neuling wahrscheinlich nicht soooo viel weiterhelfen.

Mo, 17.Sep 2007, 17:14
Solcherlei Anfragen hatten wir wirklich schon zu Hauf!!!

Sie bringen rein garnichts, für uns und auch für den Anfragenden.

Ist so präzise, als wenn gefragt wird:
Kann mir jemand eine Köchin nennen, die auch kochen kann, ich möchte was essen.

Also lieber CubiC:
Lese dich erst mal was im Forum ein, um so ein wenig in Erfahrung zu bringen, welche verschiedenen Möglichkeiten (Spielarten) es gibt.
Doch selbst dann hast du nur etwas über die Spitze des Eisberges erfahren.

Vielleicht wird sich dann bei dir die ein oder andere Fantasie regen, welche dich mehr reizt und die du dann in praxis erleben möchtest.

Dann fragst du vielleicht noch einmal gezielt nach oder aber auch nicht, weil sich deine Fragen mittlerweile schon selbst beantwortet haben.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Mo, 17.Sep 2007, 19:57
Vielleicht doch das: Die Frage, wer ist denn zu empfehlen, ist zwar tatsächlich nicht besonders ergiebig, aber ich denke und das hat auch schon dieser Thread gezeigt, wenn er die Ausgangsfrage umdreht und sich stattdessen danach erkundigt, zu welcher Dame er am Besten bei seinem ersten Besuch nicht gehen sollte, dann können ihm die Regionalexperten doch gute Tipps geben.

So, in dieser Form kann man tatsächlich nichts dazu schreiben. Oder aber nur wild Namen von Damen in die Runde werfen, bei denen man selbst schon einmal gute Erfahrungen gemacht hat.

Grüße
Zero
*dessen erster Besuch bei einer Domina gottseidank eine positive Erfahrung war*
dum spiro, spero....

Di, 18.Sep 2007, 04:59
ich denke auch, wer nun hier mal etwas Zeit investiert kommt schon weiter. Empfehlungen zu geben ist eh schwer - jeder empfindet es eh Anders. Den einzigen Tip den man geben kann ist hier zu lesen und auf positive Beiträge achten.

Übrigens würde ich zB Margret durchaus auch als Anfänger aufsuchen - aber da sehen wir es schon - Jeder sieht es eben doch aus einem anderen Blickwinkel.

In diesem Sinne......

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“