Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 24.Sep 2007, 15:18
@ ALL

Sorry, dass ich diese Frage hier so reingeschmissen habe und damit anscheinend manchen Leuten etwas auf die Nerven gegangen bin!

Kommt nicht wieder vor, aber hoffe ihr könnt mir verzeihen und seit jetzt nicht nachtragend!?!
Bild
Falls es jemanden interessiert: Ich werde wohl zu Lady Cherina gehen, um dort meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Also, ich werde in der nächsten Zeit mal in der Linie vorbeigehen und Sie mir erstmal genauer betrachten...
Bild

...,aber auf Ihrer Homepage sieht Sie doch sehr ansprechend aus und scheint genau die Richtige für mich zu sein!

Mo, 24.Sep 2007, 17:27
@CubiC
Kein Grund sich zu entschuldigen, zum Fragen fragen sind ja solche Foren unter anderem auch gedacht. Die Frage war halt nur etwas kompliziert, wie Du ja in der Diskussion selber gemerkt hast. Naja, und das man mit seinem ersten beitrag gleich 2 Seiten füllen kann, ist doch auch nicht übel, oder ?%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Ansonsten, viel Spaß bei der ersten Session. winke winke

Mo, 24.Sep 2007, 17:37
@CubiC

Schön das Dir die Antworten geholfen haben.Mußt Dich für nichts entschuldigen.Viel Spaß bei Deiner Session.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

...........

Mo, 24.Sep 2007, 18:36
Cubic
Vielen Dank für die Mühe, die wir dir gemacht haben : - )
Nein, im Ernst...probier es aus und schreibe uns, wie es war, dann äussern wir uns wieder dazu und sagen dir, ob es gut oder schlecht war.
Und...keine Angst...sie beisst dich bestimmt nicht.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“