Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Jasmin

Moderator: DomHunter

Lady Jasmin

Di, 24.Jul 2007, 19:34
Ich war letzten Freitag (20.07.07) in der Stahlstraße und war dort Zeuge einer beeindruckenden Vorführung von Jasmin. Ihr Sklave wurde ohne Maske bei offenem Fenster vorgeführt, angespuckt und von hinten durchgefickt. Zwischendurch mußte er sich vor ihr hinknieen. Ich war echt beeindruckt und muß an dieser Stelle auch sagen: Respekt vor dem "Sklaven". Dazu fehlt mir ohne Maske nun wirklich der Mut. Diese offene Session dauerte bestimmt 15 bis 20 Minuten. Natürlich hatte Jasmin gemerkt, wie mich das anmacht (ich war übrigens noch nie bei ihr drin) und versuchte mich, dauernd verbal und mit Gestiken rein zu locken. Schliesslich ging ein anderer Kunde dort hinein. Besonders beeindruckend bei dieser Vorführung war auch ihre Verbalerotik gegenüber dem Sklaven. Zwischendurch ging sie dann immer wieder mal nach hinten und ließ den Sklaven allein, um dann wieder lasziv ans Fenster zu kommen, um mit ihm was Neues anzustellen. Das war wirklich eine beeindruckende Show!!!

Sa, 15.Sep 2007, 10:55
Am gestrigen Abend hat Jasmin wieder mal eine öffentliche Session gestartet. Diesmal artete dies zu einer Art Megaevent aus.

Zunächst führte sie einen Sklaven im Ledergeschirr, und wiedermal ohne Maske, an der Tür vor. Dieser wurde an einer Kette ein bisschen durch den Raum geführt. Danach stellte sie ihn wieder an der Tür aus. Dann wurde der Vorhang geschlossen.

Nach kurzer Zeit bildete sich wieder ein Pulk vor Ihrer Tür. Daraufhin musste ich natürlich auch mal schnellstens nachsehen, was dort jetzt vorgeführt wurde.

Zu meinem Erstaunen war Jasmins Raum nun richtig gut gefüllt. Dort befanden sich mittlerweile drei Herren und zwei Damen (Jasmin und Kim) im Raum. Die Herren wurden nun von den beiden Ladys reih um auf unterschiedlichster Art bearbeitet. Unterdessen wurden gegenseitig fleißig die Schwänze gewichst und geblasen. Die meiste Zeit war sogar das Fenster geöffnet, so daß die Vorstellung mit Ton geliefert wurde. Zeitweilig wurde sogar einige Damen der anderen Häuser angelockt und sahen sich das Schauspiel ausgiebig an. Zwischenzeitlich wurden die Herren auch immer wieder von den Damen anal rangenommen.

Etwas penetrant waren natürlich die Zuschauer die lauthals, krekelend dumme Kommentare abließen. Dies waren natürlich weitestehend irgendwelche Bübchen (vermutlich nicht mal mit Eiern in der Hose), weitestgehend mit ..... nennen wir es mal ..... Migrationshintergrund.

In jedem Fall war das die abgefahrenste Vorführung die ich jemals auf der Stahlstarsse gesehen habe. Jasmin scheint sich sehr schnell zu einer recht professionellen Dom-Dame zu entwickeln.

Um so schlimmer, dass ich es noch immer nicht geschafft habe Sie mal zu besuchen.

Grüße
Nightlover

Sa, 15.Sep 2007, 12:48
Wow @Nightlover, wie ich dich um dieses Erlebnis beneide. Danke für diesen geilen Bericht.
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit im MAYA-Thread geschrieben, dass ich in Jasmin ein grosses Talent sehe. Und wie es scheint und wie du schreibst, macht sie wohl schnelle Fortschritte.

Ja, es ist so. Sie ist etwas ganz Besonderes! Allein schon ihre laszive distanzierte, aber auch freundliche, Art. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich deinen Bericht lese und Jasmin dabei vor Augen habe.

Es wird Zeit, mich wieder zu meiner Herrin MAYA zu begeben und sie zu bitten Jasmin zu unserer Session einzuladen. Es ist etwas ganz besonderes mit diesen beiden Herrinnen.

Aber auch eine Session allein bei Jasmin ist sicher sehr reizvoll. Meine Herrin MAYA hat mir sogar dazu die Erlaubnis gegeben. :-D
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Terminankündigungen Lady Jasmin

Sa, 15.Sep 2007, 16:14
Wow; echt abgefahren. Es wäre natürlich super, wenn Interessenten an Vorführungen oder Gemeinschaftssessions sich hier im Forum ankündigen würden. Dann kann man aktiv oder zumindest passiv (als Zuschauer) daran teilhaben. Aber ich gebe zu, daß ich das beim letzten (und bei Jasmin ersten) Fall auch nicht gemacht hatte, weil ich vor ca. 4 Wochen in die Stahlstr. ging und nicht wusste, ob ich irgendwo hineingehen würde. Dann war ich bei Jasmin reingegangen und es war wirklich Klasse. Sie ist in ihrer Dominanz ganz ruhig und elektrisierend, kann aber auch "kontrolliert" aus der Haut fahren und einem vor anderen Leuten die entsprechenden Anweisungen und Befehle geben. Es war super. Ich möchte da auch gar nicht noch mehr ins Detail gehen, weil es im Prinzip meine Schamgrenze überschreitet. Das gelingt im Beisein einer Dame wie Jasmin eben besser als in einem Forum.

Sa, 15.Sep 2007, 18:20
Ich war Freitag natürlich rein zufällig in der Stahl *lach* und traute meinen Augen (+Ohren) nicht. Es war echt der Hammer, aufmerksam wurde ich erst durch lautes Gestöhne und den Andrang an Jasmins Fenster. So etwas habe ich LIVE bisher noch nicht erlebt. Also Jasmin ist auf jeden Fall die nächste auf meiner "Liste", hoffentlich ist der Andrang jetzt nicht zu groß :-D
Allen ein schönes WE winke winke

Mi, 19.Sep 2007, 15:20
@ steelyman

Wenn Jasmin auf Kunden wartet und am Fenster sitzt, sprech Sie einfach an ob bei Ihr noch eine Session der Art geplant ist. Sie ist sehr kommunikativ und gibt gerne Auskunft darüber. Eventuell entdeckst Du auch schon ein Schild bei Ihr im Fenster wenn Sie Mitspieler sucht.

Grüße
Nightlover

Re: Lady Jasmin

Mi, 19.Sep 2007, 16:56
steelyman hat geschrieben:Ich war echt beeindruckt und muß an dieser Stelle auch sagen: Respekt vor dem "Sklaven". Dazu fehlt mir ohne Maske nun wirklich der Mut.
Wenn du nicht gerade durch einen Neben- oder Hinterausgang verschwinden kannst, ist es doch wohl egal, ob Maske oder nicht.

Jemand, der das Ganze verfolgt, erkennt dich dann halt nach der Session.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

PS: Bei Chantal habe ich auch mal am offenen Fenster ..., weil sie es mehr toll fand als ich, der ich lieber liege und den Hintern auf meinem gesicht spüre. :-D

Do, 20.Sep 2007, 14:07
Da muss ich aber in jedem Fall steelyman recht geben, es ist wahrlich nicht das selbe mit oder ohne Maske vorgeführt zu werden. Das ist schon ein krasser Unterschied.

Grüße
Nightlover

Do, 20.Sep 2007, 16:59
Ja das sind doch mal wieder gute Berichte,gefällt mir sehr,bekommt mann auch direkt Lust von einer Domina Vorgeführt zu werden.
Würde es ja gerne mal von Maya,und wenn Jasmin auch dabei wär.....mh
sausauger
Auch ich hatte schon mal das vergnügen bei Chantal am offenen Fenster
vorgeführt,und behandelt worden zu sein,es war einfach ge.... %klatsch%
Aber es muß jeder selbst wissen ob mit Maske oder ohne.Ich finde mit Maske noch geiler.
So jetzt bin ich so heiß geworden das ich mal zur Straße fahre :-D
Devoter Bi-Sklave

Sa, 29.Sep 2007, 11:18
heute Abend ab 21Uhr gibt es bei Jasmin wieder Action,
an Ihrer Zimmertür hängt ein Zettel wo folgendes drauf steht:

ab 21Uhr Schwanxlutxcher vorhanden

Vera ist in ein anderes Zimmer umgezogen neben Maria, aber die scheint auch ihre Zelte abgebrochen zu haben

winke winke

Sa, 29.Sep 2007, 11:51
Troll hat geschrieben: Vera ist in ein anderes Zimmer umgezogen neben Maria, aber die scheint auch ihre Zelte abgebrochen zu haben

winke winke
Maria ist jetzt auf der anderen Strassenseite zu finden. Haus 46 ( oder 48 ) im 1. Stock.
winke winke Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“