Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Fr, 07.Sep 2007, 20:16
@Misses-X:
Natürlich wäre die Organisation nicht so ganz besonders einfach, aber bei manchen Dingen muss sich ja "nur" Jemanden finden, der mal den ersten Schritt geht und womöglich die richtigen "Kandidaten" für einen solchen Zirkel kennt.

Ich persönlich fände einen solchen Zirkel sowohl als Qualitätssicherung für bestehende Studios als auch für Gäste und für neue Ladys wirklich sinnvoll. Es ist wie immer: Man kann es nicht jedem Recht machen und es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Mir gefällt diese Idee sehr. %klatsch%

Di, 11.Sep 2007, 15:38
Auch so kanns kommen ...

Wir hatten ja mehrere Lerndominas im Studio aufgenommen und auch schon mal die eine oder andere spezielle Lehrsession organisiert, genau gesagt 3, in verschiedenen, klar abgegrenzten Themenbereichen, die man einer Anfängerin zu Beginn so zumuten kann.
Und schwupps denkt die eine dieser Lehrlinge: Na da bin ich doch jetzt Domina und verlässt uns, weil sie bei uns noch etliche Zeit als Lerndomina hätte mitlaufen müssen. Nun arbeitet diese als "Domina" in einem ebenfalls in Hamburg befindlichen "Studio", und wirbt womöglich damit, sie sei im Studio Labyrinth von Lady Marfa und Lady Joy ausgebildet worden, was ich besonders schlimm und schändlich finde, denn wir können nach dem wenigen, was wir ihr beibringen konnten, nicht garantieren, dass in ihren Sessions nicht doch was schief läuft.

Schade, schade, wenn schon Ausbildungsangebote gemacht werden, dass diese so mit Füßen getreten werden.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 11.Sep 2007, 16:00
@ Lady Marfa
Sowas ist echt ätzend, gibt es denn die Möglichkeit, dies mal offen mit dem besagten Studio anzusprechen? Wenn besagte "Lady" Schindluder mit dem guten Namen treibt, wäre das ja nicht nur ärgerlich.

Ich kann nur zu gut verstehen, wenn erfahrene Dominas aufgrund der gemachten Erfahrungen mit Lerndominas Niemanden mehr ausbilden wollen, auch wenn ich es extrem schade finde.

Wär ich nicht so verdammt neu, unerfahren und ein so unbeschriebenes Blatt, hätt ich mich längst an den Qualitätszirkel gemacht... ich wiederhole mich, aber ich denke, er könnte einiges verbessern an dieser und anderen Situationen.

Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Lady Marfa`s beitrag

Mi, 12.Sep 2007, 17:23
hi- das stellt sich dem unvoreingenommen leser als ganz schöner
mobbing beitrag dar. ok - das leben ist hart und derzeit müssen offensichtlich viele damen um die euro`s der gäste hart kämpen.
aber das war unfair.

ein solch mieser, eine andere diskriminierender beitrag, fällt auf die autorin zurück!
dieser pseudomoralischer aufschrei ist einfach nicht in ordnung.
dieses oberlehrerhafte (hab ich schon mal anmerken müssen), getue.
und dann die arrogante art:
" wir hatten mehrere lerndominas aufgenommen".....
"denkt sich eine dieser lehrlinge"
"...als lerndomina hätte mitlaufen müssen.."
"...nach dem wenigen, was wir ihr beibringen konnten, nicht garantieren, dass in ihren Sessions nicht doch was schief läuft. "

unglaublich!!

Marfa entlarvt sich aber selbst:

"....dem wenigen, was wir ihr beibringen konnten..." (hihihi)

so wird`s möglicherweise gewesen sein und die "lerndomina"
hat dankend verzichtet und fühlt sich woanders wohler und kann dort ihre ausbildung fortsetzen - oder ist "marfa & co" mit einem alleinauftrag für dominaausbildung ausgestattet?

(und das beifällige gefasel anderer ist auch unglaublich)

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist marfa eine der aus dem "privaten" gekommenen "dominas"! (zitat: "ich kenne sogar mathias grimme" oh mein gott -) und eine recht junge dame außerdem, ein "junghuhn" sagt man wohl - und plustert sich hier unglaublich auf.

gerne würde ich mal die andere dame, die "lerndomina" hören....

feigenblatt

Mi, 12.Sep 2007, 17:28
@ feigenblatt

Da LadyMarfa keine Namen genannt hat, kann wohl kaum von Mobbing die Rede sein, selbst wenn es sich der unvoreingenommenen Leserin (so es sowas überhaupt gibt) so erschließen sollte, wie es bei dir der Fall ist.

Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Mi, 12.Sep 2007, 17:43
@ Feigenblatt:

Ich kenne MARFA nicht persönlich, sondern nur ihre Beiträge im Forum, die aber Substanz enthalten, des weiteren hat sie keine Namen genannt, so dass ich hier kein Mobbing erkennen kann.

Auch keine Arroganz! Entschuldige Feigenblatt, da fasse mal an Deine eigene Nase, auch wenn Du einiges später relativiert hast, Deine Formulierungen zeugen nicht gerade von Bescheidenheit.

Sicher, Du willst "kitzeln", insofern nehme ich Deine Bemerkung nicht so wichtig, zumal ich Dir zum großen Teil abnehme, dass es Dir um die Sache geht.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

@Geniesser67

Mi, 12.Sep 2007, 18:15
Hallo! Ich denke, du verwechselst was wenn du schreibst:

"Deine Formulierungen zeugen nicht gerade von Bescheidenheit."

Wenn ich über Fakten rede kann das doch nicht "unbescheiden" sein. Ich gebe mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen ja nicht an, ich "protze" nicht oder schneide auf! Ich sag nur wie es ist. Ok - macher kann es nicht vertragen wenn der Finger in die Wunde gelegt wird.
Grüße feigenblatt

Mi, 12.Sep 2007, 18:36
Feigenblatt, ich kann es durchaus verkraften, wenn Finger in die Wunde gelegt werden, mag ja auch sein, dass Du sehr von Dir überzeugt bist, vielleicht an der ein oder anderen Stelle auch zu recht.

Aber:

"unglaublich"
"entlarvt sich"
"plustert sich auf"
"beifälliges Gefasel"

die Schilderung in der nicht Ich- Form machts! Woher nimmst Du, dass andere so auch denken? Musst Du für sie schreiben? Oder ist das gar Plural majestatis?

Ich schätze konträre Diskussionen und habe Verständnis für das vehemente Vertreten von eigenen Standpunkten - muss das aber beleidigend ausarten? Ich meine nein! Wer sich hier entlarvt und auf wen etwas zurück fällt, führe ich hier nicht weiter aus.

Ich finde es einfach schade, denn Du lieferst auf der anderen Seite oft wertvolle Anstösse und relativierst diese dann durch solche Beiträge!

Gut gemeinte und nicht (ober) lehrerhafte Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Mi, 12.Sep 2007, 18:39
Sind das Fakten, die Du schilderst?

Ich denke nein, sondern es handelt sich um Deine persönlichen Einschätzungen, die nicht unbedingt ein Meinungsbild dieses Forums wiedergeben!

Herzlich,
Geniesser67

Re: Lady Marfa`s beitrag

Mi, 12.Sep 2007, 21:47
feigenblatt hat geschrieben:" wir hatten mehrere lerndominas aufgenommen".....
"denkt sich eine dieser lehrlinge"
"...als lerndomina hätte mitlaufen müssen.."
"...nach dem wenigen, was wir ihr beibringen konnten, nicht garantieren, dass in ihren Sessions nicht doch was schief läuft. "
Nicht Deine Interpretation als Zitat der Betreffenden darstellen!!! %sieh%

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“