Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 07.Sep 2007, 17:17
[quote="Roxana Sallés"]@spermaschlucker:

[quote]Ich dachte dieses Forum ist darüf da Erfahrungen auszutauschen[/quote]

Ähm, ja, genau das ist es :-D[/quote]

Aha, und warum dann diese Angriffe von jeder Seite nur weil ich meine Meinung/Empfehlung gepostet habe?

Fr, 07.Sep 2007, 17:17
Weniger Poxxxxxxx würde helfen die eine Gehirnzelle nicht auch noch abzutöten. Domina? Klar, hobby-domina mit der bereits besprochenen "Arroganz statt Dominanz" wie klar zu lesen ist.
Was zum Teufel ist Poxxxxxxx? :)
Egal, war nicht das Thema, ich fragte dich was ich neiden sollte.
/* Moderatorin? Ich schätze das hier ist eher ein FAKE und ein reguläres Studio/Puff-Forum mit schlechtem design und (apropos copyrights) geklautem design im Logo. Schauen wir doch mal war der Inhaber der Uhrheberrechte dazu sagen wird. */

Ich leite es mal direkt weiter, Herzilein.

Fr, 07.Sep 2007, 17:19
@spermaschlucker:
Ne, im ernst, ich sehe mich selten gewillt, hier zu posten, aber manche Dinge gehen echt gar nicht!
Mußt gar nicht, manche Dinge gehen in der Tat nicht. :)
Und schluck net zuviel von dem fremden Zeugs.

Fr, 07.Sep 2007, 17:20
SpermaSchlucker hat geschrieben: Ein wenig Niveau ist wohl zuviel verlangt hier, oder? Beledige bitte jemanden anders. Danke. Ich dachte dieses Forum ist darüf da Erfahrungen auszutauschen [...]
Mit freundlichen Grüßen zurück.
Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Fr, 07.Sep 2007, 17:21
[quote="Roxana Sallés"]Ich leite es mal direkt weiter, Herzilein.[/quote]

So wie du in den Wald hineinschreist... Apropos, sage dem Admin auch das ich hinter einer Dynamischen IP sitze, somit blocken zwar möglich aber es wird mich - sollte ich es wollen - nicht abhalten. ;)

Und vergesse deine Umgangsformen nicht zu erwähnen... !
Zuletzt geändert von SpermaSchlucker am Fr, 07.Sep 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 07.Sep 2007, 17:21
Aha, und warum dann diese Angriffe von jeder Seite nur weil ich meine Meinung/Empfehlung gepostet habe?
Weil diverse Drohungen und Werbung die in eine Richtung gehen die nicht auf Zuspruch treffen und die du anhand der Reaktionen nachvollziehen können solltest nun mal "nicht gehen".
Basta!

Fr, 07.Sep 2007, 17:23
[quote="Roxana Sallés"][quote]Aha, und warum dann diese Angriffe von jeder Seite nur weil ich meine Meinung/Empfehlung gepostet habe?[/quote]

Weil diverse Drohungen und Werbung die in einer Richtung geht die du anhand der Reaktionen nachvollziehen können solltest "nicht gehen".
Basta![/quote]

Aha, also kann ich sagen "ich kenne eine tolle Domina", darf aber nicht sagen wo Mann/Frau sie findet? Sehr unlogisch... findest du nicht?

Fr, 07.Sep 2007, 17:24
So wie du in den Wald hineinschreist... Apropos, sage dem Admin auch das ich hinter einer Dynamischen IP sitze, somit blocken zwar möglich aber es wird mich - sollte ich es wollen - nicht abhalten. ;)

Und vergesse deine Umgangsformen nicht zu erwähnen... !
Krankes Hirn. :shock:

Fr, 07.Sep 2007, 17:26
[quote="Roxana Sallés"][quote]So wie du in den Wald hineinschreist... Apropos, sage dem Admin auch das ich hinter einer Dynamischen IP sitze, somit blocken zwar möglich aber es wird mich - sollte ich es wollen - nicht abhalten. ;)

Und vergesse deine Umgangsformen nicht zu erwähnen... ![/quote]

Krankes Hirn. :shock:[/quote]

War das nun eine weitere Beleidigung deinerseitz oder gehört das noch zu deinen "diversen Drohungen"?

Du bist verwirrend einfach... erm, einfach verwirrend.

Fr, 07.Sep 2007, 17:27
@Spermaschlucker:
Aha, also kann ich sagen "ich kenne eine tolle Domina", darf aber nicht sagen wo Mann/Frau sie findet? Sehr unlogisch... findest du nicht?
Siehe Reaktionen auf deinen versuchten Feldzug und deiner agressiven und primitiven Art sich hier anzubringen.
Was sagt dir das?
Also völlig logisch.

Fr, 07.Sep 2007, 17:28
[quote="Roxana Sallés"]@Spermaschlucker:

[quote]Aha, also kann ich sagen "ich kenne eine tolle Domina", darf aber nicht sagen wo Mann/Frau sie findet? Sehr unlogisch... findest du nicht?[/quote]

Siehe Reaktionen auf deinen versuchten Feldzug und deiner agressiven und primitiven Art sich hier anzubringen.
Was sagt dir das?
Also völlig logisch.[/quote]

Nun ja, soweit zur dominanz... wir drehen uns im Kreis. /* boring */
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“