Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 27.Aug 2007, 18:09
@Dom Hunter:
Ich habe bei der Geschichte keine aktive Rolle eingenommen^_-

@Lady Marfa:
Da ich keine staatlich geprüfte Kontrollinstanz bin: Gar nichts!
Und an ihrem Können würde, glaube ich, grundsätzlich niemand im Forum zweifeln, dafür sind die Berichte über sie viel zu zahlreich und positiv.
Die ganze Aktion ist auch nicht ganz so bierernst zu nehmen, denn jede Form der Bewertung, sofern sie sich nicht auf abbfragbare Grundkentnisse, wie z.B medizinisches Wissen bezieht, ist rein subjektiv und somit haltlos.
Das Angebot stand im Raum und ich war einfach so frei, zu fragen ob sie das ernst meint.
Ob es jetzt richtig ist, so ein Angebot wahrzunehmen steht auf einem anderen Blatt Papier. Hab ich mich nebenbei durchaus selbst in den Tagen davor gefragt.

Ich kann nur beurteilen ob sie den Bereich, den ich mir ausgesucht hatte, interessant und originell gestaltet hat. Das war definitiv der Fall und hat Lust auf mehr gemacht.

Mo, 27.Aug 2007, 18:33
[quote="Jouet]Die ganze Aktion ist auch nicht ganz so bierernst zu nehmen, denn jede Form der Bewertung, sofern sie sich nicht auf abbfragbare Grundkentnisse, wie z.B medizinisches Wissen bezieht, ist rein subjektiv und somit haltlos.[/quote]

Damit tust du dann aber einigen Mitdiskutierenden in diesem Pfad bitter unrecht, sie resp. deren durchaus ernst gemeintes Anliegen nicht ernst zu nehmen.

@ Mech
Doch jemand, der mich versteht *staun*

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 27.Aug 2007, 19:51
@Lady Marfa
Das es hier um eine durchaus ernste Thematik geht, in Anbetracht der Tatsache das manche Damen wegen des schnellen Euros Dinge tun die sie nicht beherrschen und damit schlimmestenfalls bleibende Schäden anrichten können, ist mir durchaus bewusst.

Das mit dem Bierernst bezog sich rein auf "Mein" Zertifikat und eben die Tatsache das ich keine anerkannte Instanz bin. Da es sich um einen Bereich handelte in dem die Wahrscheinlichkeit das jemand durch unbewusste Handlungsweisen körperlichen Schaden zufügen kann meiner Meinung nach verschwindend gering ist, ist das aber vertretbar

Ich hatte lediglich gelesen das Tanja meinte das es schade wäre weil sie sich gerne so ein Ding an die Wand gehängt hätte und hab mir gesagt "Okay, da fragst du mal nach."
Nebenbei hab ich in der Anfrage ihr auch freigestellt darüber zu entscheiden ob ich überhaupt in Frage komme. Hätte sie abgelehnt hätte ich das absolut verstanden.

Ich würde mir nie rausnehmen einm Urteil darüber zu fällen ob jemand z.B Klinikkentnisse hat und ein Katheter richtig einzuführen vermag, selbst wenn ich das schon zigfach bei mir hätte machen lassen. Das kann nur jemand der sich hundertprozentig mit der Materie auskennt.

In meinem Fall ging es um Lecksklavenerziehung. Also eher darum, ob sie die Phantasiewelt die typischerweise Menschen beherrscht die so ein Spiel wünschen, versteht und trifft. Da es sich da um einen Teilbereich handelt um den sich viele meine Phantasien drehen und ich zumindestens aus dem was ich von anderen gelesen habe, denke das der recht deckungsgleich ist mit deren Vorstellungen ist, meine ich mir schon ein Urteil darüber erlauben zu können. Zwar kein unanfechtbares, aber ein durchaus fundiertes.

Mo, 27.Aug 2007, 20:02
Feigenblatt

das thema, von mir vor rd. 6 wochen begonnen, hat 230 beiträge gebracht -(nebenbeifrage an die modis: gibts irgendwo mehr beiträge zu einem thema

Toll...hast du prima gemacht....wir sind stolz auf dich. Was willst du jetzt ? Gelobt werden für so viel Innovation ?

Beste Grüsse Jimmy

@Jimmy

Di, 28.Aug 2007, 01:39
langsam, langsam mein freund, jetzt nicht gleich süffisant werden-

ich wollte mit meiner bemerkung nur einen hinweis geben, wie ernsthaft
das thema von ALLEN seiten angenommen wurde und wird.
das find ich gut!

offensichtlich besteht da vielfach ein defizit (wissen die einen, befürchten die anderen) und das kann ja durchaus gefährlich werden. natürlich nicht bei "leckdiensten" (hm - wie? - naja) aber im medizinischen bereich (spritzen, katheter, sterilisierung der geräte!!), bondage, luftregulierung usw. und da wird das urteil eines gastes wohl nicht ausreichen, das muß eine profi machen.
manche studios/dominas lassen sich da sehr genau und kompetent unterweisen. z.b. seminare durch einen arzt, kurse (z.b.durch den bekannten bondagespezialisten: michael, s-art) u.dgl.mehr.
was "ferry" seinerzeit machte, naja, der gute *g* , aber immerhin, besser
als nix.
da sollen die damen mal was von sich geben. wo bin ich beruhigt? welche domina kann heute etwas vorzeigen? kann dem gast sagen: mich hat dr.xy unterrichtet?, peitschentechnik habe ich bei xz gelernt und bondage beim künstler nn? usw. usw.

wenn DomHunter meint, eine solle der anderen etwas beibringen - du liebe zeit - das, mein bester, geht nur in der lüneburger heide *grins*
(oder in den puffstrassen.....ein blinder und ein lahmer gehen zum 100m lauf?... JA JA JA -ich schweig ja schon und es gibt auch ausnaaaaahmen.)

ich möchte keine versifften geräte an meinem körper haben und blutleere im gehirn (bei luftspielen) oder probleme beim bondage erfahren, usw usw. - deshalb bin ich so wählerisch und lass mir vorher alles zeigen und höre, was gesagt wird - nach der geilheit soll das leben ja weiter gehen - oder?
gut`s nächtle

feigenblatt

Di, 28.Aug 2007, 08:34
@feigenblatt:
ich möchte keine versifften geräte an meinem körper haben und blutleere im gehirn (bei luftspielen) oder probleme beim bondage erfahren, usw usw. - deshalb bin ich so wählerisch und lass mir vorher alles zeigen und höre, was gesagt wird - nach der geilheit soll das leben ja weiter gehen - oder?
Das machst du sehr gut. Hier klappts auch mit der "Ich" Form. :)
Du bist leider ein Ausnahmefall und wirst es wohl bleiben.
Man vertraut in diesem Business meist auf Mundpropaganda.
Und der Trieb wird weiterhin dem Verstand trotzen, das liegt in der Natur.
Schon unsere Großmütter versuchten auf diese Weise an unsere Verantwortung und Gewissen zu appellieren , ich wurde dadurch nur noch neugieriger und bin trotzdem bei rot über die Ampel :-D

Und ich will dir was sagen:
Wenn mich jemand mit dieser Unsicherheit bereits besucht, der wäre mir zu anstrengend, ja ich würde ihn wegschicken wenn er im Vorfeld anfangen würde diverse Toys zu untersuchen, da Sauberkeit und Verantwortung, Praxis-Erfahrung selbstverständlich sind.
Wenn dem nicht so wäre, würden wir sicher von vielen Unfällen oder gar Krankheiten lesen, da bin ich mir sicher.

Und dir nützt das zuhören auch nichts wenn dir seitens der Dame versichert wird das du ihr nicht wegbleiben würdest wenn sie Atemreduktion praktiziert und es auch so praktiziert wie du es dir vorstellst.
Das ist nämlich das Dilemma, wenn Zusagen gemacht werden die nicht gehalten werden, Damen sich eventuell überschätzen.

Und weil und um diese Dinge publik machen zu können, dafür gibt es Foren wie diese :-D
Und daher ist es sinnvoll wenn du über deine positiven und negativen Erlebnisse und natürlich auch über die Verursacherinnen (sonst wäre dein Apell doch leider für die Katz ) klar und deutlich berichtest, statt zu verschleiern.
Bisher las ich noch keinen Bericht von dir, dabei wolltest du doch?
Da war mal was...sogar versprochen hast du es :-D
Oder gibt es nichts zu berichten?

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 28.Aug 2007, 09:25
Das tut zwar hier thematisch nichts zur Sache - aber ich stelle einfach permanent beim Lesen fest wie jammer, jammer schade es ist, dass Miss Sallés so weit von mir weg ihr Unwesen treibt.

Eine Dame, die so reflektiert, intelligent und interessiert antwortet - und obendrein noch so ein phantastisches optisches Bild abgibt - mein Gott, was würde das wohl für eine Session sein :shock:

Zu schade, dass ich es womöglich nie erleben werde ...

Weitermachen! :-D

niklas

@Roxana

Di, 28.Aug 2007, 11:13
hach - immer lasse ich mich wieder provoziiieren und antworte zZ

du liegst nicht so ganz richtig verehrteste, der beweis, wie wichtig viele dieses thema sehen, sind die zugriffe UND beiträge. Ergo: ich bin keineswegs eine ausnahme.
"Mundpropaganda" - du glaubst doch nicht im ernst, das männer herumlabern wie gut diese oder jene "domina" war. sm-mäßig will sich selten jemand in "männerrunden" outen. vielleicht tönen sie am stammtisch oder "auf schalke", wie gut sie einen bestimmten club finden (....und da bekommst du noch eine rechnung und kannst alles von der steuer absetzen...)dass ist es aber auch schon.

interessant:
"Wenn mich jemand mit dieser Unsicherheit bereits besucht, der wäre mir zu anstrengend..."
jaja, so ist dass wohl und deshalb herrschen ja - ich denke mehrheitlich - nicht die besten zustände. den damen (oder studiobetreibern) ist der schnelle euro wichtiger, der gast ist ja nur "ein freier" (kotz)
ok - du bist etabliert und hast inzwischen einen namen (und ja auch einiges gesehen und erfahrungen gemacht...hihi) da ist`s dann leichter und vertrauen wird entgegengebracht .

ich habe auch nicht gemeint, dass ich jedes "teil" anschaue, ein rundblick sagt schon vieles :) und das ganze drum herum - komm, du weißt genau was ich meine. du würdest doch auch mit einem blick sehen was los ist und nach wenigen worten den geist des studios (der dame) erkannt haben, da bin ich sicher!
und viele probleme dringen nicht in die öffentlichkeit: da geht man zum arzt oder es heilt von allein aus.

du äußerst: "Zusagen die nicht eingehalten werden, Damen sich überschätzen": genau, da könnte ein schreiben von einem arzt oder bondagemeister usw. weiterhelfen - oder? im sternerestaurant hängen doch auch oft referenzen aus und bei vielen ärzten, kosmetikerinnen usw. gibts zertifikate über teilnahme an kursen. also warum nicht im studio oder bei einer einzelkämpferin?? claro, am currywurst stand in der altstadt braucht man das nicht - da kommen die typen und schmatzen sich wurst und pommes nur so rein - ist ja auch ok.
aber hier soll ja ein forum von eher sophisticatet people sein - und da kann man dann auch (von den inhalten) mehr verlangen.
lieg ich falsch?
so wie sich die sm-szene vom rotlicht emanzipiert, sollten auch bestimmte niveaus kommen. wenn rotlich,luden, drogen, alkohol verschwinden, damen aus den privaten kreisen (z.b. smart) in die studios kommen, werden veränderungen eintreten. die durch die domina-inflation bedrängten möchtegern-dominas werden das feld wieder räumen, die "aldi"-angebote werden von den gästen genau geprüft (ich kaufe dort auch nur bestimmte weine): Es kann nur besser werden - für die guten!

"berichte" - also ehrlich meinbe liebe, wollen die leser hier kritische berichte lesen oder geile stories - schau dir doch die kommentare an!!!

"schöne geschichten", dafür gibts bücher -ok, wer möchte, soll hier schreiben oder lesen - aber ich denke, dass wir hier andere dinge
besprechen können die nützlicher sind.

warum soll ich meine persönlichen erfahrungen als "aufgeil-story" hier einstellen? wem hilft das? da versuch ich lieber die leser/innen für manche dinge zu sensibilisieren und aufmerksamkeit zu wecken.
wie gesagt: es gibt ja auch noch ein leben nach der geilheit - und das sehen viele männer hier auch so!

einen lieben gruß feigenblatt

Di, 28.Aug 2007, 12:31
@feigenblatt:

Die Herren: Sie schreiben. :)

Zertifizierung:Wenn da mal nicht gar der schnelle Euro als Hintergedanke vorherrscht. Und das glaube ich langsam aber sicher.
Dann mach es aber direkt.

Und was sollte noch besser werden für die guten?
Ich bin sicher denen geht es den Umständen entsprechend sehr gut.
Und so bleibt es auch ganz sicher. Das geht mit Logik einher %zwinki%

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 28.Aug 2007, 12:46
wenigen worten den geist des studios (der dame) erkannt haben

Ja, und der gefällt mir eigentlich nie 100%ig, muß am überdimensionalen Profitdenken liegen.
Weniger ist oft mehr.
Mit den Einzelkämpferinnen bin ich meist nicht nur direkt warm, da paßt einfach meist alles, natürlich. :)

Liebe Grüße,
Roxana

@Roxana

Di, 28.Aug 2007, 19:10
"Wenn da mal nicht gar der schnelle Euro als Hintergedanke vorherrscht. Und das glaube ich langsam aber sicher. "

zZ Roxana, mit der meinung bist du aber 100% auf der falschen bahn. ich lach mich weg....

und dein 12.46 posting: da sind wir ja mal einig! aber deine meinung zu den "einzeldamen": da ist es gaaanz genau so - wenige ausnahmen gibts, aber die hab ich ja schon - soweit sie sich in deinem umfeld befinden -*g* genannt.
und: in einem großstudion können die kosten der "ausbildung" sicher besser umgelegt werden und damit ist es günstiger für die einzelperson.

naja - ich glaub, das thema ist jetzt auch bald durch.

grüße feigenblatt

Di, 28.Aug 2007, 19:52
Zertifikat vom Arzt? Und was genau soll der zertifizieren? Da gäbs ja verschiedene Möglichkeiten ...
Dass die Brust echt ist?
Dass die Nadel richtig durch die Haut geschoben wird oder die Vorhaut korrekt zusammengenäht wird? Ne mal ehrlich - das wird kein Arzt zertifizieren.

Und welche Bondagemeister sollen denn zertifizieren? Die selbsternannten?

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Liebe Grüsse
Nala

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“