Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Dominainflation???

Mi, 22.Aug 2007, 17:20
Hallo Freunde - was ist eigentlich los? Die Berichte über Dominas in der Stahlstraße (Essen) steigen an wie Fieberkurven. Die Gäste verlegen sich offensichtlich auf den preiswerteren Service. Und jetzt verlassen einige Dominas sogar die Studios und ziehen in die Stahlstraße ...(s. die Postings "Raum 4".
" Dominainflation" und als Ergebnis sinkende Preise? Da gibts ja auch schon Berichte über Preisnachlässe und Sonderangebote und dergl. mehr...
Wundern tut das eigentlich nicht und wie an der Börse richtet sich auch dieser Markt nach Angebot und Nachfrage. Vor 15 Jahren gabs nur eine Handvoll Dominas, heutzutage allein in NRW wohl 200 (zweihundert...!!)
die sich so nennen und überall herumwerkeln in der Hoffnung auf den schnellen Euro. Das wird sich wohl ändern und das Angebot wird sich reduzieren.
Die guten werdens überleben, die anderen werden sich wieder dem für sie einfachen und bequemen fi...business widmen.
Was meint ihr?
Grüße feigenblatt

Mi, 22.Aug 2007, 18:14
@feigenblatt:

Also diese Entwicklung könnte uns Studiogästen doch eigentlich nur recht sein, dann kommen so einige Damen von ihrem "hohen Ross" herunter und die Spreu wird sich vom Weizen trennen.

Die guten Ladys werden sich halten, nämlich die, wo man nicht sofort nach dem Anruf einen Termin bekommt, sondern schon planen muss. Die anderen, die ja förmlich immer auf einen Gast warten und sich vielleicht ihre Zeit mit umfangreichen Postings hier im Forum und anderswo vertreiben, würden dann von Deiner beschriebenen "Dominainflation" vertrieben.

Eine interessante Entwicklung ..., warten wir es einfach ab. :-D

Lieben Gruß
JumpyCat

Mi, 22.Aug 2007, 19:18
eine "Marktbereinigung" findet in vielen Wirtschaftsbereichen statt und ist durchaus sinnvoll. Dennoch finde ich, das du den Frauen unrecht tust, wenn du das als Grund fuer einen Umzug in die erwaehnte Stahlstr. (Puffstrasse) nennst.

Die Gruende sind sicherlich reichhaltig und bei jeder Frau unterschiedlich und sagen bei weitem nichts ueber die Qualitaet der Frau aus.

Wohin das alles fuehren wird, werden wir sicherlich Erfahren :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mi, 22.Aug 2007, 20:03
JumpyCat hat geschrieben:
Die guten Ladys werden sich halten, nämlich die, wo man nicht sofort nach dem Anruf einen Termin bekommt, sondern schon planen muss.
Das muss nicht so sein. "Gut" bedeutet hier: Knapp im Vergleich zur Nachfrage. Wartelisten sind im Grunde ein Zeichen "zu niedriger" Preise ("Windhundverfahren"). Wenn durch neue Konkurrenz aus den "zu niedrigen" aber Marktpreise werden, verschwinden auch die Wartelisten.
Die anderen, die ja förmlich immer auf einen Gast warten und sich vielleicht ihre Zeit mit umfangreichen Postings hier im Forum und anderswo vertreiben, würden dann von Deiner beschriebenen "Dominainflation" vertrieben.
Auch da spricht per se soviel dafür wie dagegen. Wer sich z.B. im Angebot so sehr spezialisiert, dass sie auch mal Gäste, die vielleicht gar nicht mal so seltene, aber eben nicht "passende" Bedürfnisse haben, nicht bedient, muss vom allgemeinen Konkurrenz- und Preisdruck nicht unbedingt etwas mitkriegen - mal abgesehen davon, dass die Lage auch nach Region unterschiedlich ist: Nicht jeder ist bereit, ein paar 100km für eine Session zurückzulegen.

Kleine Randbemerkung: Worauf man steht, ist ja Geschmackssache. Der eine hält eine lange Warteliste für ein Qualitätsmerkmal, der andere ist heilfroh, wenn Ladys unter Beweis stellen, dass sie interessant und inhaltlich treffend zu schreiben verstehen, weil er vielleicht etwas höhere Ansprüche an das Drumherum stellt.

Es gibt aber offensichtlich zwischen der "normalen" Prostitution und der "normalen" Domina einen fließenden Übergang, der Raum für eine Mitte lässt. Diese Mitte wird jetzt eben auch "von oben" besetzt. Was spricht eigentlich gegen ein McDomina :) ?
Carpe diem

...............

Mi, 22.Aug 2007, 20:13
Der " Markt " wird sich von selbst Regeln. Offensichtlich ist die Nachfrage ( besonders ) in der Stahlstrasse vorhanden. Was mir nicht gefällt, ist, das die Strasse immer einen Negativen Stempel aufgedrückt bekommt.
Feigenblatt
Ich weiss ja nicht, in welchem Forum du einen Anstieg der Berichte festgestellt hast. Wenn du aufmerksam lesen würdest, könntest du feststellen, das es eher weniger Berichte geworden sind.Ich rede jetzt von reinen Sessionberichten und nicht von irgendwelchen Kommentaren. Ebenso kann ich deine Statistikdaten überhaupt nicht nachvollziehen. Ob es vor 15 Jahren nur eine Handvoll Dominas gab und ob es jetzt in NRW 200 gibt, ist rein spekulativ. Zieh mal die ab, die, wie du ja selbst immer meinst, gar keine wahren Dominas sind....wo bleiben dann deine schönen Statistiken? Und von sinkenden Preisen kann ja schon mal gar nicht die Rede sein. Für Oualität muss auch in der Strasse bezahlt werden. Klar, die die rumwerkeln, wie du es nennst, die kriegst du für nen fuffi. Aber diese Damen nennen wir nun mal micht Domina. Da sind wir uns sicher einig.

JumpyCat
Du schreibst - ich zitiere : " uns Studiogästen " eben das meine ich mit abwertend. Das hört sich so nach was besserem an. Ich bin Studiogast sowie Besucher diverser Strassen. Und ich versichere dir, du bekommst auf der Strasse z.t. eine gleichwertige Qualität geboten wie in einem Studio. Sei ebenso sicher, die, welche im Studio nichts taugen, werden auch auf der Strasse keinen Erfolg haben. Wobei ich zugeben muss, das der Anteil der Schwarzen Schafe auf der Strasse sicher grösser ist.
Cherina aus der Linienstrasse erklärte mir dieser Tage, das sie von der Strasse ins eigene Studio wechselt. Mh...demzufolge dürften ja alle, welche die Puffstrassen kritisieren, nicht zu Cherina gehen, weil sie ja
" von der Strasse " kommt.
Also, ich gehe da eher mit der Meinung von Elitedummy konform.

Beste Grüsse Jimmy

Re: ...............

Mi, 22.Aug 2007, 20:33
Jimmy hat geschrieben:Du schreibst - ich zitiere : " uns Studiogästen " eben das meine ich mit abwertend. Das hört sich so nach was besserem an.
Das war in Bezug auf die "Dominainflation" gemeint, hätte genauso heißen können: "uns SM- oder Dominabesuchern". Allerdings mache ich schon einen Unterschied zwischen Studio und Bordellstr. ..., oder siehst Du da keinen?

Gruß
JumpyCat

@ Jimmy

Mi, 22.Aug 2007, 20:58
Hallo Jimmy - hinsichtlich "Berichte": da brauchst du doch nur die Anzahl
der Namen der Stahlstraßendamen und der "Beiträge" zu zählen. "Bericht/Beitrag" nenne ich jetzt nicht nur eine Erzählung über eine tatsächliche oder fantasierte Sesssion. Eine große Anzahl der Forumsteilnehmer fühlt sich halt wohl im Puff und liebt das Umfeld. Das ist auch legitim. In der Regel ist es dort auch preiswerter und einfacher und weniger professionell. Es gibt aber auch Dominas die sind aus "der Straße" gekommen und wurden eine "große": Britta von Bergen (Stahlstraße), die sagenhafte Madame X ( Köln), Domina Karin, praktiziert nicht mehr, war aber eine der ganz großen der Welt! (Herbertstr.)
Viele sind erst unbekannt im Puff gewesen und haben den Sprung zur Klassedomina geschafft. (Wie sollte eine Frau früher zur Domina werden? Wo Kontakte knüpfen? Heute gibt es Internet und Smart und ähnliches, da können private Damen, die Ambitionen haben, einsteigen - früher ging es zu 99% nur übers "Rotlicht".) Aber das sind die berühmten Ausnahmen, welche die Regel unterstreichen. Dass grosse Heer, das in Puffstrassen Dominanz anbietet, ist einfach nicht ''die Domina", die sich der SMler vorstellt. Da wird geleckt und gef.., wir können es hier doch jeden Tag lesen.... Aber wer`s so möchte, warum nicht?
Das am Rande.
Die Statistik der letzten 15 Jahre stimmt, vielleicht sind es auch schon 20 Jahre ( oh Gott). Besorg dir mal einen älteren Dominaführer.
Die, die "so rumwerkeln" in Puffs und Clubs, mit Ledercorsage und Schnürstiefel auf Dummenfang, die sind es, genau die, welchen den "richtigen" Dominas Gäste weg nehmen. Aber manche werden ja nicht schlau, sparen etwas Geld und sind hinterher sauer - und machens wieder. In diese Bresche steigen jetzt vielleicht "Dominas" aus Studios ein.
Es wird einen richtigen Verdrängungswettbewerb geben, warten wirs mal ab.
Für uns Gäste eine gute Situation - da lässt sich gut das Beste herausfischen....In Zukunft wird man sich mehr im Voraus informieren und genau hinschauen und die Damen und das Studio besichtigen bevor man eine Session startet und gute Dominas/Studios werden das unterstützen..

Grüße feigenblatt

Do, 23.Aug 2007, 07:03
Es wird einen richtigen Verdrängungswettbewerb geben, warten wirs mal ab.
Für uns Gäste eine gute Situation - da lässt sich gut das Beste herausfischen....In Zukunft wird man sich mehr im Voraus informieren und genau hinschauen und die Damen und das Studio besichtigen bevor man eine Session startet und gute Dominas/Studios werden das unterstützen..
...und wenn nun diejenigen, die lecken lassen und poppen, diesen "Verdrängungswettbewerb" bestehen, weil sie so vielseitig sind und entsprechend mehr Phantasien befriedigen können? Für einen großen Teil der SMler gehört auch etwas davon zu einer Session.
In Zukunft wird "man" sich auch nicht mehr informieren und genauer hinschauen; denn der Blick ändert sich nicht, und die Studios kannst Du auch jetzt schon vorher besichtigen und mit den Damen kann man sogar unverbindlich sprechen, das ist noch viel besser als sie nur zu besichtigen.
Die Unterstützung dieser Politik wird allerdings nicht nur seitens der guten (wer auch immer bestimmen mag, was das heißt) Studios und Dominas erfolgen.

Do, 23.Aug 2007, 09:02
Domina Nora schrieb:
In Zukunft wird "man" sich auch nicht mehr informieren und genauer hinschauen; denn der Blick ändert sich nicht,
So ist es, der Blick ändert sich nicht denn alle sind zufrieden:-)

Roxana

Do, 23.Aug 2007, 09:10
@feigenblatt:

Du verallgemeinerst deine Thesen ja zu gerne:

Du informierst dich in Zukunft genauer etc..., meintest du sicher? :-D

Roxana

dominflation

Mo, 27.Aug 2007, 20:24
Dominflation?
Eine tendenz die ich hier schon vor längerer Zeit angesprochen habe. Aus meiner sicht eher mit negativen auswirkungen für die "Dominazunft". Denn; schlechte Qualität verringert irgendwann das image. Aber wie bemerkt regelt der Markt sich selber, gute Lady's halten sich und die "geldgeilen" verschwinden irgendwann wieder. Trotz streng geheim gehaltener Business resultate der einzelnen (zum glück auch!) sieht es wohl doch eher so aus, als dass sich die Preise in naher zukunft wohl nicht gross verändern werden. Oder doch? Ich glaube es kaum, denn wer gibt schon gerne etwas von seinem erarbeiteten "luxus" wieder her. Das wäre dann wie wenn man gleich auf der Strasse Geld verschenken würde... extrem formuliert! In diesem sinne wünsche ich den Lady's weiterhin gute "Geschäfte" und den besuchern angemessene Preise um ihre Leidenschaft auszuleben.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Di, 28.Aug 2007, 07:56
@feigenblatt:

Lästern? I wo?
Ich sags dir doch "direkt", jedenfalls so gut als möglich :)

Du schreibst grundsätzlich in der "Allgemein" Form.
Deine Statements verschleierst du weiterhin bewußt auf diese Weise.
Du mußt dich hinter deiner eigenen Meinung nicht verstecken. Bist doch eh schon völlig anonym hier.

Ob also ein ganz Lieber, hin und her, das zeugt eher von Nervensäge. :-D

Liebe Grüße,
Roxana

@roxana

Di, 28.Aug 2007, 11:25
"Nervensäge"
to be a pain in the neck [coll.]
idiom jdm. auf die Nerven gehen
a pain in the neck
ein Schmerz im Nacken
You're a pain in the neck!
Du bist unausstehlich!
You're a pain in the neck.
Du gehst mir auf die Nerven.
He's a pain in the neck.
idiom Er geht mir auf die Nerven.

hm - und warum meine liebe Roxana?
lüge ich?
verleumde ich?
bin ich böse?
hab ich keine ahnung worüber ich spreche?

wo genau setzen die kleinen sägezähnchen an?

lg feigenblatt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“