habt euch
Di, 28.Aug 2007, 12:57
@Stiefel-Knecht:
Gern haben? Haben wir doch
Ob er Ahnung hat wovon er spricht werde ich doch noch anzweifeln dürfen? Ich vermisse schließlich die Fakten.
Das bringt Anonymität nun mal auch mit sich.
Das weiß er doch auch sicher
Liebe Grüße,
Roxana
Gern haben? Haben wir doch
Ob er Ahnung hat wovon er spricht werde ich doch noch anzweifeln dürfen? Ich vermisse schließlich die Fakten.
Das bringt Anonymität nun mal auch mit sich.
Das weiß er doch auch sicher
Liebe Grüße,
Roxana
Klassische PNs
Di, 28.Aug 2007, 14:02dieses "liebevolle" Hin-und-Her zwischen den beiden ist m.E. ein Inhalt für PNs. Zurück zum Thema:
Manche LADY bekommt den (zugegeben hüschen) Hals nicht voll. Insofern begrüße ich Wettbewerb und die Info darüber (=Forum)
Auf daß die Preise wieder moderater werden auch bei den Top-Damen!
Manche LADY bekommt den (zugegeben hüschen) Hals nicht voll. Insofern begrüße ich Wettbewerb und die Info darüber (=Forum)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Nur privat hier.
Di, 28.Aug 2007, 14:16
Nein switchman, warum?
Das hier ist doch eine Diskussion oder nicht?
Ich habe kein persönliches Problem mit dem feigenblättchen, ob es umgekehrt so ist, wer weiß das schon?
Was das Thema Forum betrifft, stimme ich dir zu.
Roxana
Das hier ist doch eine Diskussion oder nicht?
Ich habe kein persönliches Problem mit dem feigenblättchen, ob es umgekehrt so ist, wer weiß das schon?
Was das Thema Forum betrifft, stimme ich dir zu.
Roxana
Fr, 31.Aug 2007, 21:31
Und so gesehen ist die "dominflation" etwas, das niemanden zu grossem stirnrunzeln verleiten sollte.
Je nach den persönlichen ansprüchen und gewohnheiten geht der eine dann ins Laufhaus, während der andere ein diskretes Studio bevorzugt.
Ich "rede" niemandem seine persönlichen Erfahrungen runter, so viel nochmal zum Thema streiten.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
@Mr.X
Sa, 01.Sep 2007, 23:16hi - deine Meinung:
"Dass Domina's grundsätzlich über's herkömmliche Rotlichtmilieu zu Domina's werden mag ich doch stark bezweifeln. Wenn ich mich so zurückerinnere stelle ich fest, dass es schon vor 20 Jahren die Lady's waren, die teilweise heute noch praktizieren. "
Bist du blauäugig oder tust du nur so? Ich will ja nicht ins Wespennest stechen - aber gib mir mal ne Liste von denen, die nicht aus dem Milieu stammen. Die also aus einem bürgerrlichen Beruf, direkt zur Profi-Domme wurden.
Ich hab aber gesagt, dass sich das langsam ändert, eben durch Internet und die sich entwickelnde Privatszene. Nur die, die aus der Privatszene kommen, haben meistens keine Ahnung wie es im professionellen Leben zugeht und deshalb sind viele daher schnell wieder vom Acker...
Also auch heute rekrutiert sich "fast" alles aus dem Club-Milieu und direkt aus den Straßen.
grüße feigenblatt
"Dass Domina's grundsätzlich über's herkömmliche Rotlichtmilieu zu Domina's werden mag ich doch stark bezweifeln. Wenn ich mich so zurückerinnere stelle ich fest, dass es schon vor 20 Jahren die Lady's waren, die teilweise heute noch praktizieren. "
Bist du blauäugig oder tust du nur so? Ich will ja nicht ins Wespennest stechen - aber gib mir mal ne Liste von denen, die nicht aus dem Milieu stammen. Die also aus einem bürgerrlichen Beruf, direkt zur Profi-Domme wurden.
Ich hab aber gesagt, dass sich das langsam ändert, eben durch Internet und die sich entwickelnde Privatszene. Nur die, die aus der Privatszene kommen, haben meistens keine Ahnung wie es im professionellen Leben zugeht und deshalb sind viele daher schnell wieder vom Acker...
Also auch heute rekrutiert sich "fast" alles aus dem Club-Milieu und direkt aus den Straßen.
grüße feigenblatt
So, 02.Sep 2007, 11:36
Meiner Meinung nach besteht die Dominainflation gerade in privaten (bürgerlichen) Frauen, die hoffen, damit ihre Kasse aufbessern zu können. Die meisten sind nicht hauptberuflich Domina. Das ist der Trend - meiner Meinung nach.
So, 02.Sep 2007, 17:19
Sehe ich auch so, letztenendes geht es wie bei allen Dingen nur über Angebot und Nachfrage, und wenn sich die Damen halten können, haben sie logischerweise auch (für ihre Ansprüche) auch genügend zahlende Gäste, und damit ist´s dann auch OK. Das nicht jede Dame ein fußballfeldgroßes Studio mit allem Schnickschnack zur Verfügung hat, finde ich auch gar nicht schlimm, ich denke mal, viele mögen die kleinen Privatstudios lieber als die großen Studios. Ich hatte auch schon in den größeren Studios nette Sessions, aber über die Jahre gesehen, war´s bei den "Einzelkämpferinnen" einfach lockerer und nicht so hektisch.
Also nicht über eine Domina-Inflation wundern, sondern sich über die Auswahl freuen und sich die Damen seines Herzens aussuchen.
Also nicht über eine Domina-Inflation wundern, sondern sich über die Auswahl freuen und sich die Damen seines Herzens aussuchen.
@Shimada
Di, 04.Sep 2007, 23:01hallo Shimada - du triffst es einfach auf den punkt!
-so ist es
"...sich die Damen seines Herzens aussuchen"
allen viel glück!
feigenblatt (hat das schon
"...sich die Damen seines Herzens aussuchen"
allen viel glück!
feigenblatt (hat das schon
Mi, 05.Sep 2007, 20:02
also alles was cih jetzt glaube verstanden zu haben nachdem ichhier zwei seiten gelesen habe ist:
Frau ist erst gute Domina wenn sie 300€ die Stunde nimmt?
Kann ja wohl auch nicht sein oder?
Immerhin habe ich persönlich schon mehreren Damen geholfen Fuß zu fassen in Studios. Und auch ne gerade erst dort angekommene, privat veranlagte Frau stieg mit den dort herrschenden Preisen ein.
also irgendwie geht die Rechnung nicht ganz auf oder? g*
Frau ist erst gute Domina wenn sie 300€ die Stunde nimmt?
Kann ja wohl auch nicht sein oder?
Immerhin habe ich persönlich schon mehreren Damen geholfen Fuß zu fassen in Studios. Und auch ne gerade erst dort angekommene, privat veranlagte Frau stieg mit den dort herrschenden Preisen ein.
also irgendwie geht die Rechnung nicht ganz auf oder? g*
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
@ryujin
Mi, 05.Sep 2007, 21:31....erst gute Domina wenn sie 300€ die Stunde nimmt?
Selten dummer Quatsch - wer sagt so etwas?
Da versuchen hier offensichtlich doch einige vernünftig zu den Dingen Stellung zu nehmen - und dann kommt jemand daher und äußert so einen Mist. Kannst du nicht lesen? oder ist das reine Provokation?
feigenblatt
Selten dummer Quatsch - wer sagt so etwas?
Da versuchen hier offensichtlich doch einige vernünftig zu den Dingen Stellung zu nehmen - und dann kommt jemand daher und äußert so einen Mist. Kannst du nicht lesen? oder ist das reine Provokation?
feigenblatt
Teuer bedeutet nicht Qualität
Mo, 10.Sep 2007, 15:40Qualität definiert sich über nur eins: "Qualität!"mr.x hat geschrieben:(...) Was auch heisst, das so gesehen Domina nicht gleich Domina ist - Qualität definiert sich eben auch durch den Preis.
So manche GroßStudioHochglanzfotoDomina spult Ihre 0815-Nummer ab, während andere Newcomerinnen oder Quereinsteigerinnen (aus der privaten SM-Szene) mit gutem Handwerk, Inspiration, fehlendem Zeitdruck und Preisbewußtsein punkten. BRAVO.
Mancher Lady soll es sogar "wirklich" Spaß machen und wenn der Gegenüber ins Beuteschema paßt, wird nicht bei jeder Überziehung gleich nachgekobert - auch das ist Qualität (und 1a Kundenpflege ... übrigens) - BRAVO.
Andere GroßStudioHochglanzfotoDomina halten das was sie versprechen und das zu einem guten PreisLeistungsverhältnis. Auch dafür ein BRAVO.
Wobei ich auch die ungepflegte Pseudo-Domina anprangere, die aus dem Rotlichtmileau rausgealtert ist und nun ohne Veranlagung und Kenntnisse noch Kohle machen mag.
Das eine vom anderen zu unterscheiden ist der Auftrag :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.
Nur privat hier.