Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Catarina 3

Do, 23.Aug 2007, 15:44
@Goofy

zunächst einmal wünsche ich Dir viel "Fingerspitzengefühl" bei der Moderation einer Region die Du nicht kennst. Das dürfte aus meiner Sicht nicht einfach sein, aber Deine bisherigen Kommentare waren immer sehr moderat, insofern passt es ja... :-D

Als erste Aufgabe wartet evtl. auf Dich zu klären, warum Latexus den Thread "Cararina und mehr" gesperrt hat.

Begründung : erste Postings die negativ sind werden gesperrt, nur gab es solche dort nicht--??? - der komplette thread wurde gesperrt- !!!???

Lass Dir bitte nicht gleich anfangs "die Butter vom Brot nehmen" ...

Evtl. hat auch Catarina selbst mal Lust die Dinge gerade zu rücken, aber wie soll sie es machen wenn immer wieder nur geblockt wird?

sollen die Subs immer wieder neu eröffnen weil evtl. Mods uneinig sind?

Do, 23.Aug 2007, 20:39
warum fragst Du mich denn nicht selbst?

Aber sei es drum, ich erkläre es Dir in aller Geduld nochmal.

In dem gesperrten Thread gab es keinen negativen Beitrag. Gäbe es einen und das als Erstbeitrag, wäre er gelöscht worden.

Was wir aber auch echt nicht mehr sehen wollen sind immer wieder aufkeimende Diskussionen darüber, warum ein Thread gelöscht wurde.

Es war einfach eine Erklärung dafür. Es wird einen Thread mit negativem Bericht als Erstbeitrag gewesen sein. Der Wird gelöscht. Fertig.

Und desweiteren: Ihr könnt das akzeptieren oder es auch nicht akzeptieren, das ist mir und auch meinen Moderatorenkollegen ziemlich gleich.
Wir setzen die Regeln um und das wars. Und das werden wir weiter tun. Das wir es damit nicht jedem Recht machen können, ist uns klar. Ist auch nicht unsere Aufgabe. Lies die Boardregeln und dann weißt Du in etwa, wann wir was zu tun haben.

Zukünftige Diskussionen darüber, warum ein Thread entfernt wurde, werden un Zukunft auch einfach entfernt. Es ist müßig, alle paar Wochen das gleiche erneut erklären zu müssen.
sollen die Subs immer wieder neu eröffnen weil evtl. Mods uneinig sind?
Sollte sich das einer vornehmen, sind seine Tage in diesem Forum definitiv gezählt.
Lass Dir bitte nicht gleich anfangs "die Butter vom Brot nehmen" ...
Das hat niemand vor. Goofy ist schon lange zeit Moderator, fachlich und persönlich absolut integer und anerkannt. Wir helfen uns nur gegenseitig aus. Und Goofy ist im Umzugsstress. Und bei der Löschung des genannten Thread war er sicher noch kein Berlinmoderator.

Sollte das Ziel dieser Aussage sein, Zwietracht unter uns zu sähen, gilt das gleiche wie für immer neu eröffnete Diskussionen.

Ansonsten ist der Inhalt Deiner bisherigen Postings eher kritisch bis negativ, Erfahrungsberichte fehlen weitestgehend bis vollständig, was auch von Helmut schon mal kritisiert wurde. Für mich zeichnet sich das Bild einer Persönlichkeit mit einer sehr negativen Grundeinstellung ab.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 24.Aug 2007, 08:24
ich bin latexus dankbar für die klaren worte, was mich und meinen neuen modbereich anbetrifft, und habe dem nichts hinzuzufügen.

den namen "goofy" im titel dieses Threads habe ich gelöscht, weil er irreführend ist.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mein letztes Posting zu Madame Catarina

Fr, 24.Aug 2007, 09:31
In einem anderen Diskussionsstrang verbittet sich Madame Catarina via Mitglied nes die Erwähnung ihrer Person in diesem Forum: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... e+catarina:
Sat, 24 Jun 2006 09:36:16 +0200
von <info>

... Ich will in xxx Forum xxx NICHT erwähnt oder beworben werden !!!

Lösche deinen Beitrag mit den Clips ... xxx Du hast 24h Zeit !
Vielleicht sollten wir uns allesamt einfach daran halten. Denn bis jetzt führen die neueren Versuche eines Austauschs über Madame Catarina nur zu unsäglichen Diskussionen und gesperrten Threads.

Und um den Anfang zu machen, werde ich mich von nun an zu ihr ausschweigen.

winke winke

petitprinz

Sa, 25.Aug 2007, 16:27
@Latexus

Jemand der ständig den Usern diese Boards vorwirft keine kompletten Erfahrungsberichte zu liefern (ich bin da nachlesbar kein Einzelfall),
der soll mir mal erklären, wo in den Boardregeln dieses pers. Verlangen verankert ist, oder als Grundlage verzeichnet.
Ich habe hier übrigens diverse Berichte über Berliner Dominas verfasst, zumal ich seit knapp 30 Jahren die Berliner Szene subjektiv kenne.
Die meisten davon positiv, aber ich liefere Dir hier nicht Deine so oft und so sehr gewünschten ausführlichen W....vorlagen, mit denen Du ja nicht
nur mich versucht hast einzuschüchtern. Deine Drohungen mich hier zu eleminieren, haben ihren Ursprung in dem Rücktritt von Helmut-
banal durchschaubar- und keineswegs objektiv.
Das Thema Catarina, -bzw. den Wunsch vieler User das Thema weiterzuführen- greifst Du überhaupt nicht auf. Dir geht es nur -wie so oft- (diemal unter dem Deckmantel ich würde Mods gegeneinander bringen) um den pers. Angriff.
Wenn ich durch meine Aversion gegen das völlig unnötige Löschen von div. Postings bzw. unangemessene Werbung aufgefallen bin, dann habe ich damit kein Problem. Ein Statement von Helmut habe ich dazu nie bekommen, das wäre ein erster Ansatz gewesen, ich mache ja auch nicht alles richtig.
Nun aber heißt es von Dir, es gab Beschwerden von Helmut!
Dein Machtgehabe hier ist in meinen Augen lächerlich- hat nichts mit Catarina zu tun- und bleibt ein Armutszeugmis!!!

Dann lösch doch weiter die User die Dir nicht gefallen, bedrohe sie weiter ohne zu recherchieren - Gratulation-

Sa, 25.Aug 2007, 18:26
und jetzt hat erstmal einer Pause! - flatman.
Und ich glaube, auf den können wir hier in Zukunft gut verzichten.
Zuletzt geändert von Latexus am Sa, 25.Aug 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 25.Aug 2007, 19:24
Ich melde mich nochmal kurz als Helmut!
flatman hat geschrieben:Deine Drohungen mich hier zu eleminieren, haben ihren Ursprung in dem Rücktritt von Helmut-
Achtung Satire:

Danke flatman, jetzt weiß ich endlich warum ich den Moderatorenjob aufgegeben habe!

Satire Ende

Sa, 25.Aug 2007, 20:51
meldung aus den letzten umzugsvorbereitungen:

als neuer mod dieses bereichs gestatte ich mir einfach, diese diskussion zu beenden und den thread abzusperren.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“