warum fragst Du mich denn nicht selbst?
Aber sei es drum, ich erkläre es Dir in aller Geduld nochmal.
In dem gesperrten Thread gab es keinen negativen Beitrag. Gäbe es einen und das als Erstbeitrag, wäre er gelöscht worden.
Was wir aber auch echt nicht mehr sehen wollen sind immer wieder aufkeimende Diskussionen darüber, warum ein Thread gelöscht wurde.
Es war einfach eine Erklärung dafür. Es wird einen Thread mit negativem Bericht als Erstbeitrag gewesen sein. Der Wird gelöscht. Fertig.
Und desweiteren: Ihr könnt das akzeptieren oder es auch nicht akzeptieren, das ist mir und auch meinen Moderatorenkollegen ziemlich gleich.
Wir setzen die Regeln um und das wars. Und das werden wir weiter tun. Das wir es damit nicht jedem Recht machen können, ist uns klar. Ist auch nicht unsere Aufgabe. Lies die Boardregeln und dann weißt Du in etwa, wann wir was zu tun haben.
Zukünftige Diskussionen darüber, warum ein Thread entfernt wurde, werden un Zukunft auch einfach entfernt. Es ist müßig, alle paar Wochen das gleiche erneut erklären zu müssen.
sollen die Subs immer wieder neu eröffnen weil evtl. Mods uneinig sind?
Sollte sich das einer vornehmen, sind seine Tage in diesem Forum definitiv gezählt.
Lass Dir bitte nicht gleich anfangs "die Butter vom Brot nehmen" ...
Das hat niemand vor. Goofy ist schon lange zeit Moderator, fachlich und persönlich absolut integer und anerkannt. Wir helfen uns nur gegenseitig aus. Und Goofy ist im Umzugsstress. Und bei der Löschung des genannten Thread war er sicher noch kein Berlinmoderator.
Sollte das Ziel dieser Aussage sein, Zwietracht unter uns zu sähen, gilt das gleiche wie für immer neu eröffnete Diskussionen.
Ansonsten ist der Inhalt Deiner bisherigen Postings eher kritisch bis negativ, Erfahrungsberichte fehlen weitestgehend bis vollständig, was auch von Helmut schon mal kritisiert wurde. Für mich zeichnet sich das Bild einer Persönlichkeit mit einer sehr negativen Grundeinstellung ab.