Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Do, 16.Aug 2007, 09:35
Das Gegenstück zum Thema dieses Threads "Königin oder Service Top" wäre die Frage "Sklave oder Kunde". Hier ein Thread aus dem Jahre 2004 mit einigen auch heute noch sehr lesenswerten Beiträgen.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... asc-0.html
Remington Steele hat geschrieben:Es kommt immer darauf an, auf welcher Ebene man miteinander verkehrt.

Wer sich als Freier empfindet, der wird sich eine Nutte suchen; und umgekehrt: Wer Freier empfängt, ist eine Nutte.

Wer sich als Kunde empfindet, der wird sich eine Dienstleisterin suchen; und umgekehrt: Wer Kunden empfängt, ist eine Dienstleisterin.

Wer sich als Sklave empfindet, der wird sich eine Herrin suchen; und umgekehrt: Wer sich als Herrin begreift, ... naja, die wird schon was Passendes finden.

Gruß
Remington Steele
Dem ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht dem anschließenden Kompliment DomHunters für Remington Steele, dem ich mich vorbehaltlos anschließe ...
DomHunter hat geschrieben:Ansonsten halt ich mich diesmal mühevoll mit Lobhudeleien bezüglich der herausragenden Qualität Deiner Beiträge zurück. Auch, wenn es schwerfällt...

DomHunter winke winke
Gruss
-Platon-

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“