Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 07.Aug 2007, 00:27
@feigenblatt:

hi - kann ich dir sagen. gemäß meiner analyse der weiblichen forumsteilnehmer sind 70% der angeblichen dominas "typen". das geht aus der "schreibe" hervor, so schreiben dominas/frauen nicht.
20% sind "sklaven, transen und andere" die als "auftragsschreiber"und
terminverwalter tätig sind oder gar "partner" der domina..
jo, schmähtandler halt...
und sie verraten sich gelegentlich auch direkt, aber unbewußt *g*...
5-10% sind echt, wie z.b. Lady McLaine, die ich persönlich kenne und achte.
deine frage, wie mögen die damen hier reagieren?
naja, bin auch gespannt...aufschrein werdn se...
Die Art der Analyse würde mich interessieren :-D
Wie analysierst du?
Anhand der realen Bekanntschaften oder anhand der "Schreibe"?

LG,
Roxana

Di, 07.Aug 2007, 01:28
@feigenblatt:
mein lieber, du hast nicht zwischen den zeilen (ge)lesen(können)
*breit grins*: ok, manche pics der dominas sind echt und es gibt sie auch- aber der text ist bei manchen (ich will fair sein)nicht von ihnen (dazu reicht es intellektuell nicht)- da werden nämlich sog. haussklaven eingespannt oder es sind echte (transen)partner, die sogar auf eine beteiligung in einer session aus sind...
mann o mann(und des is kei schmäh...*g*) - und wem der schuh passt, der zieht in sich an.
eigenartig: von den wirklichen stardominas - die auch vom forum als solche gesehen werden (z.b. Ursula (die wiedererstandene),Louiza, Pascal, Kyra, Belinda Karenina, Riva (als es sie noch gab) Kathrin (ist sie noch aktiv?), Mona von Camp, und Rachel (in ihren guten Zeiten)ja, es gibt noch einige...aber das reicht als beispiel, finde ich hier keine beiträge. ist doch seltsam, grübel, grübel..
halloooo: ich meine jetzt nicht die gewissen "stars", die das forum als kostenlose werbeplattform (be)nutzen

und liebe grüsse allseits vom feigenblatt
Nun, zu welchem Schluß kommst du nach intensivem Grübeln? :)
Die Damen die du aufzählst sind die Besten und du (wie viele andere auch) weißt das, das alleine zählt doch, oder?
Darum solltest du nicht länger grübeln und deine Orientierung an ein Forum anlehnen, welches dir eh suspekt scheint in jeder Hinsicht.
Oder bist du nun seit diesem, bzw. durch seine Entwicklung, die dir nicht gefallen mag, verunsichert?

Du hast deine Sichtweise welche Qualität und Quantität definiert zum Ausdruck gebracht, wenn auch mit Bedacht und Vorsicht, halt immer etwas schwammig.
Du hast deine Eindrücke gesammelt und dir ein klares Urteil über Erlebnis-Beiträge und deren in deinen Augen primitiven,auf Puff und Leder ausgerichteten Inhalten, gebildet.
Diese lassen auf die fehlenden fachlichen Kompetenzen schließen, die deine Meinung bestärken.
Du hast doch Recht, und mit diesem Wissen geht es dir doch gut, oder doch nicht?

Du bist doch scheinbar sehr erfahren obwohl...
nun gut, du kennst real nur 5-10% und weißt um ihr Können und Diplomatie ist dir kein Begriff.
Macht aber nichts, man kann nicht alles wissen:)

Ich würde dein Ansinnen sicher nachvollziehen können und auch ernst nehmen wenn es nicht rein auf Grübeleien aufgebaut wäre.
Oder liegt es daran, daß dir der Wandel der Zeit zu schaffen macht?

Nimm es hin, umso leichter wirds allesgut

Liebe Grüße,

Roxana

(...immer noch keine Stardomina ist, obwohl so fleißig hier %puh% damnit, ist das stressig) :)

Di, 07.Aug 2007, 11:27
@ roxana: "Stardomina" wird man nicht durch fleiß... :)
(im zeugnis steht manchmal aussagekräftig: ....war immer bemüht..)
aber ich kenne dich und deine fähigkeit ja nicht, deshalb auch keine aussage zu dir. offensichtlich hast du eine fangemeinde und wenn "domhunter" positiv berichtet, ist das ja schon mal was - so wie wir ihn kennen *g*
andere seite der medaille: "deine" (hm) schreibe ist wirklich gut. da kann jemand mit der sprache umgehen.
und meine analyse kann sowohl nach realer bekanntschaft (evtl. virtueller erfahrung), als auch nach der wahl und der benutzung der worte, erfolgen. und: ich zähle gerne 1 + 1 zusammen - und das muß dann sinn machen..ich denke du verstehst was ich meine *g*

du schreibst:
"Ich würde dein Ansinnen sicher nachvollziehen können und auch ernst nehmen wenn es nicht rein auf Grübeleien aufgebaut wäre.
Oder liegt es daran, daß dir der Wandel der Zeit zu schaffen macht?"

liebe roxana,im wandel liegt die beständigkeit und "alles fließt", wissen wir von den alten griechen - dabei zu sein, mitten drin, kein ewig gestriger, das ist doch wunderschön, ich genieße es.
"grübeln"? (ich denke, also bin ich!) und wenn ich denke, entsteht aus den farben meiner erfahrung ein recht reales bild.....nimmst du mich jetzt "ernst"?
bitte!

@switchmann: ne - ein troll bin ich nicht - aber kürzlich (hinter "Bergen") über die "Trollstige" gefahren, das ist fast so aufregend wie eine gute session ;-))

so ein bischen "pfeffer" macht doch manches erst genießbar mein feigenblatt winke winke

Di, 07.Aug 2007, 13:36
Na ja, Domhunter - Du hast sie hier im Forum schon recht protegiert (zu Recht!), so dass die Folgerung nahe lag. Auch hast Du sie beschrieben (nicht von einer Session), so dass ich bis eben auch davon ausging, dass Du ihre Krallen schon hast spüren dürfen.

Sie ist aber so, wie von Dir beschrieben und beim Vorgespräch meiner letzten Session sprach sie auch von Dir.

Also, ab ins Auto und nach Düsseldorf, damit Du diese "Bildungslücke" schliessen kannst - ich für meinen Teil kann sie Dir nur ans Herz legen, auch wenn Dein Favorit in Düdo wohl Kyra sein dürfte.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 07.Aug 2007, 14:09
Da ich demnächst wohl beruflich im Würzburger Raum zu tun habe, werde ich ziemlich sicher einige Abstecher in die Region unternehmen.
Immerhin bleib ich fast einen Monat da unten und die 320 Kilometer bis Düdo wären leicht zu wuppen....

Es gibt dort eine Reihe netter Menschen, zuallererst natürlich Kyra, die ich gerne wiedersehen möchte, sowie Roxanna kennenlernen, Auge in Auge....

Und so ein gemeinsamer Zug durch die Altstadt Düdofs hat in jedem Fall etwas Besonderes!

Damit es sich auch richtig lohnt, sind noch einige Dinge zusätzlich geplant....es ist einiges angedacht, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 07.Aug 2007, 15:25
Na, von Würzburg bis nach Düdo ist es fast so weit wie von der Lüneburger Heide... zumindest würdest Du azyklisch fahren - Kommentar von einem, der zwischen 50000 bis 90000 km im Jahr fährt - wenn bei Bad Eilsen die Baustelle endlich mal eines Jahres gefixt ist, dann würde ich sogar sagen, dass es von der Lüneburger Heide (weiss nicht, wie weit Du es auf die A7 oder A2 hast) schneller geht.

So wie es Dir mit Roxana geht, geht es mir mit Kyra - seitdem sie durch Dich "geadelt" wurde, streiche ich immer wieder um sie herum.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 07.Aug 2007, 15:55
Nun übertreib bitte nicht. Die Frauen adeln sich letzten Endes doch selbst, durch ihre Erscheinung, ihre Überzeugung in dem, was sie tun und ihre Kompetenz.

Ich mache lediglich auf diese bereits vorhandenen Dinge aufmerksam, wie viele andere auch hier im Forum.

Was die Strecke Würzburg- Düdo angeht, sind dies 320 km im Gegensatz Lüneburg- Düdo, glatte 430 km! Mich schreckt diese langweilige Fahrerei ab, weniger die Kilometer als solches. 110 km weniger bedeutet 50 Minuten weniger Fahrerei. Immerhin.

Und die Autobahn ins Ruhrgebiet rein und durch kannst Du ausschließlich am Wochenende nehmen, ansonsten ist da Dauerstau und Baustellen en masse. Aber, das kennst Du ja....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

@domhunter

Do, 09.Aug 2007, 11:06
hi mein lieber - geniesser67 hat dir schon die antwort gegeben: auch ich hattten den eindruck, du würdest roxana schon gut kennen, natürlich aus einer session.
jetzt bin ich gespannt was herauskommt, sehr gespannt....

halt dir aber noch was über für kyra *dreist grins* - sie ist einfach zu gut ....und erst ihr kaffe.....
und die paar meter von roxana zu ihr sind ja ein gutes training für dich. nur immer diese parkplatzprobleme in dieser straße...

und ganz ehrlich: parklätze gibts da in essen :) ausreichend. du könntest dir doch einfach mal einen prosecco- der da angekündigt wird- gönnen - es sind nur schlappe 25 minuten....
winke winke
und grüße feigenblatt

ach so: noch die warnung: vergiß um gottes willen die altstadt: kotz -aus und vorbei - das war einmal, heute nur noch kriminelles gesox und megaprolls die da herum(s)laufen. (da gibts mehr spaß in der altstadt von moers *g*)
"Kö" ist angesagt und der medienhafen.

Do, 09.Aug 2007, 16:12
Danke für das nette Angebot, feigenblatt.

Es ist nun so, dass ich, sobald ich mich da unten ankündige, sofort vielen lieben Menschen begegne.

Kyra, Roxanna, Ann- Caren......

Auch über ein Wiedersehen mit Andreas, Max und Georg würde ich mich freuen.

Es könnte also ein Zeitproblem geben, denn ich möchte dahingehend nicht in Stress kommen.
Auf der anderen Seite empfinde ich Dein Prosecco- Angebot als sehr freundlich, ein Navi hab ich auch, also warum nicht auch mal nach Essen fahren?
Ich nehme an, Du sprichst da autorisiert seitens Deiner " Herzdame " ?
Den Prosecco dann bitte " auf Eis ".......

Na, mal sehen, wie sich das entwickelt. Freu mich jedenfalls jetzt schon auf meine zweite Heimat ....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 10.Aug 2007, 10:31
@domhunter:
Kyra, Roxanna, Ann- Caren......

Auch über ein Wiedersehen mit Andreas, Max und Georg würde ich mich freuen.
Oh ja, ich auch und Kyra würde ich sehr gerne kennenlernen.
Auf deine und Georgs Menschenkenntnis konnte ich bisher blind vertrauen.
In erster Linie vertraue ich nur den eigenen, reale Eindrücken und Begegnungen.
Jeder weiß, das Sympathien sich wie "einander riechen können" verhalten und man das eben ausschließlich aus nächster Nähe abschnuppern kann:-))

Hoffe, es wird mal was, bin für vielen Quatsch und Spaß gern zu haben.

Liebe Grüße,

Roxana

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“