@feigenblatt:
mein lieber, du hast nicht zwischen den zeilen (ge)lesen(können)
*breit grins*: ok, manche pics der dominas sind echt und es gibt sie auch- aber der text ist bei manchen (ich will fair sein)nicht von ihnen (dazu reicht es intellektuell nicht)- da werden nämlich sog. haussklaven eingespannt oder es sind echte (transen)partner, die sogar auf eine beteiligung in einer session aus sind...
mann o mann(und des is kei schmäh...*g*) - und wem der schuh passt, der zieht in sich an.
eigenartig: von den wirklichen stardominas - die auch vom forum als solche gesehen werden (z.b. Ursula (die wiedererstandene),Louiza, Pascal, Kyra, Belinda Karenina, Riva (als es sie noch gab) Kathrin (ist sie noch aktiv?), Mona von Camp, und Rachel (in ihren guten Zeiten)ja, es gibt noch einige...aber das reicht als beispiel, finde ich hier keine beiträge. ist doch seltsam, grübel, grübel..
halloooo: ich meine jetzt nicht die gewissen "stars", die das forum als kostenlose werbeplattform (be)nutzen
und liebe grüsse allseits vom feigenblatt
Nun, zu welchem Schluß kommst du nach intensivem Grübeln?
Die Damen die du aufzählst sind die Besten und du (wie viele andere auch) weißt das, das alleine zählt doch, oder?
Darum solltest du nicht länger grübeln und deine Orientierung an ein Forum anlehnen, welches dir eh suspekt scheint in jeder Hinsicht.
Oder bist du nun seit diesem, bzw. durch seine Entwicklung, die dir nicht gefallen mag, verunsichert?
Du hast deine Sichtweise welche Qualität und Quantität definiert zum Ausdruck gebracht, wenn auch mit Bedacht und Vorsicht, halt immer etwas schwammig.
Du hast deine Eindrücke gesammelt und dir ein klares Urteil über Erlebnis-Beiträge und deren in deinen Augen primitiven,auf Puff und Leder ausgerichteten Inhalten, gebildet.
Diese lassen auf die fehlenden fachlichen Kompetenzen schließen, die deine Meinung bestärken.
Du hast doch Recht, und mit diesem Wissen geht es dir doch gut, oder doch nicht?
Du bist doch scheinbar sehr erfahren obwohl...
nun gut, du kennst real nur 5-10% und weißt um ihr Können und Diplomatie ist dir kein Begriff.
Macht aber nichts, man kann nicht alles wissen:)
Ich würde dein Ansinnen sicher nachvollziehen können und auch ernst nehmen wenn es nicht rein auf Grübeleien aufgebaut wäre.
Oder liegt es daran, daß dir der Wandel der Zeit zu schaffen macht?
Nimm es hin, umso leichter wirds
Liebe Grüße,
Roxana
(...immer noch keine Stardomina ist, obwohl so fleißig hier

damnit, ist das stressig)