Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

petra K

Moderator: DomHunter

petra K

Mi, 20.Jun 2007, 21:33
hallo zusammen,

heute Mittag hat mich Herrin Petra wieder angerufen und mir mitgeteilt, dass sie aus ihrem Urlaub zurück ist Sie würde mich erwarten.
Meine letzte session vor drei Wochen hatte es auch wieder in sich. Sie empfing mich an der Tür des Hauses 58 in supergeilem outfit: lack-Ganzanzug, hohe Lackstiefel. Erst kurze Einführung im unteren Zimmer mit adäquater Begrüßung und dann in ihr Studio unter dem Dach. Die übliche Säuberung und dann an der Kette in die Räume. Klemmen an die Nippel und total geile verbale Ansprache. Ihre Stiefel durfte ich ihr von den Absätzen bis zu den Schaftenden lecken. Schließlich stand sie über mir und öffnete den Reißverschluss des Ganzanzugs und sagte: Schau auf meine Pissvotze. Die wird dich gleich anpissen. Sie drückte mir eine Trichter in mein Maul und gab mir ihre Sektspende. Wow, ich konnte garn icht so schnell schlucken. Dann befahl sie mir, abzzuspritzen, nachdem sie mir die Poppersflasche an die nase gesetzt hatte und ich tief einatmen musste. Während sie breitbeinig über meinen besten Teil sstand und in einnässte, kam es mir mit aller Wucht.
Ich kann sie euch nur empfehlen.

Mi, 20.Jun 2007, 22:04
sorry - auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach: was hat das mit BDSM oder einer "Session" zu tun? ok ich habe verstanden, schnell mal Natursekt und viel "Popr`s" (wie es geheißen hat, als es das noch gab)
und spritzen.....
Da mach ich es doch gleich lieber selbst und schalte mein Kopfkino ein..
nee, nee, nee...
Aber wenn sich ein blinder und ein lahmer treffen und spaß haben - und stellen sich vor beim Marathon dabei zu sein - na bitte, warum nicht...
Und dabei kann BDSM so schön sein.....
feigenblatt

Mi, 20.Jun 2007, 23:47
@feigenblatt

Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen. Möchte Dir aber aus meiner Perspektive vollkommen Recht geben:
Du machst Dich unbeliebt.
Spätestens die Metapher des Blinden und des Lahmen macht Deinen Standpunkt - sofern er überhaupt klar wurde - nicht eben sympathisch.

Soweit ich dieses Forum und seine Beiträge überblicke, kommen hier ganz verschiedene Neigungen zu Wort und ich denke schon, daß die allermeisten ihre Berechtigung an diesem Ort haben - so unterschiedlich sie halt auch sind.
Ich persönlich jedenfalls finde die Praktik, sich von jemandem in den offenen Mund urinieren zu lassen, schon ziemlich submissiv - und dieses Charakteristikum dürfte wohl unzweifelig zu den charakteristischen Merkmalen des BDSM zählen. Auch wenn ich selber an dieser Vorstellung beileibe nichts erotisches finden kann...

Aber meine eigenen Vorlieben sind ja nun an dieser Stelle nicht wichtig und deshalb zwäng ich sie auch niemandem auf.

@bert1601

Do, 28.Jun 2007, 12:38
Hallo bert1601 -
versteh ich nicht ganz: du gibst mir recht und gleichzeitig sagt du, dass ich mich unbeliebt mache. Wat is, dat is. Meinungen darf man doch sagen.

BDSM ist sehr schön, wenn es dann BDSM ist - aber wer es nie wirklich erlebt hat (eine BDSM Session - und 30 Minuten ist ja wohl ein Witz)und nur Sex mal auf eine andere Weise machen will, muß es auch sagen, das ist dann ok. Ich denke: wo Bier drauf streht, sollte auch Bier drin sein:
In diesem Forum, schreibt du:"kommen ganz verschiedene Neigungen zu Wort" - das ist auch völlig in Ordnung, wenn es um das große BDSM-Spektrum geht. Schreibst du in einem Forum für Autorennen etwas über Pferderennen, nur weil auch Autos "PS" (Pferdestärken) haben? Das meinte ich - aber vielleicht war ich zu streng - dann tue ich ABBITTE
feigenblatt

Do, 28.Jun 2007, 13:33
@feigenblatt

Bert 1601 hat Dir in Deiner Erwägung Recht gegeben, Du könntest Dich unbeliebt machen. Er hat Dir aber nicht Recht gegeben in Deinem inhaltlichen Kommentar - wenn ich es richtig verstehe.

In aller Bescheidenheit bin ich ähnlicher Meinung wie Bert. Wir sollten froh sein, wenn ein Mitglied einen Bericht schreibt. Wenn mich ein Bericht nicht so anspricht, lese ich halt drüber weg. Aber wozu soll es gut sein, die Berichte anderer Forumsteilnehmer zu beurteilen?

-Platon-

Mi, 04.Jul 2007, 16:58
Hallo zusammen,
also ich war die Tage wieder zu einer Session bei Petra. Und ich kann nur sagen, dass es wieder einmal absolut Spitze war. Ich bin schon fast sicher, dass sie Gedanken lesen kann. Sie trifft jedesmal wieder meine geheimsten Wünsche und setzt sie mit soviel Erotik um, dass ich ihr mit jedem Mal mehr verfalle - einfach nur Leiden - schaft. :-)

Viele Grüße,
Fazer

Petra bald in Urlaub

Di, 07.Aug 2007, 12:56
Hallo Leute,
war mal wieder einer von euch bei Petra? Sie hat mich gerade angerufen, aber leider fehlen mir die finanziellen Mittel. :-(
Sie fährt wohl nächste Woche bis zum 06. September in Urlaub. Wer sie also noch erleben möchte sollte schnell %phone% anrufen und einen Termin machen.

Viele Grüße
Fazer

Mi, 08.Aug 2007, 10:02
Da scheinen die Geschäfte bei Petra ja nicht so dolle zu laufen, wenn sie schon potentielle Kunden anrufen muss um Kundschaft heran zu holen.

Grüße
Nightlover

P.S. Allerdings eine recht ungewöhnliche Marketingstrategie -- Telefonaquise.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“