Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Fr, 03.Aug 2007, 10:10
Ich muss nachher an Castrop Rauxel (fast) vorbei - gib mir doch mal die Nummer von Agnes....

Sich biegend vor Lachen,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 04.Aug 2007, 07:05
Und ganz leise - ohne dass es einer gemerkt hätte, hat wieder eine Domina von einer anderen Domina gelernt.

Ganz ohne plakatives Eröffnen oder feierlichen Abschluss.

Lustig wars!

Liebe Grüsse
Nala

Sa, 04.Aug 2007, 11:12
@ feigenblatt

stimmt, ich muss auch ein Kerl sein, das kann jeder auf meinem Userbild sehen.

Denn ich habe einen Schwxxz, der steht immer und spritzt nie.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 04.Aug 2007, 12:42
................... Ich Idiot ................

Da hab ich glatt jahrelang geglaubt Dominas seinen Frauen !!!!

.................. Vielen Dank Feigenblatt ...................

Grüße
Nightlover

Sind wir eigentlich jetzt alle schwul ??
Sind denn alle Dominas Kölner ??
Sind Wowereit und Westerwelle auch Dominas ??

Fragen über Fragen

Sa, 04.Aug 2007, 15:54
Tanja hat geschrieben: LadyTanja
(kein Typ)
@Sergeant Tanja
Diese These :-D dürfte wegen Army-Outfit auf Deinem aktuellen Ava schwieriger zu beweisen sein :-D :-D :-D

LadyLotus hat geschrieben:@ feigenblatt

stimmt, ich muss auch ein Kerl sein, das kann jeder auf meinem Userbild sehen.

Denn ich habe einen Schwxxz, der steht immer und spritzt nie.

LadyLotus,Du auch???Gehörst zu den Jungs mit Orgasmusproblemen? :-D :-D :-D

Gruss Mech,ders rumalbern nicht lassen kann
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

@geniesser67

Mo, 06.Aug 2007, 11:10
mein lieber, du hast nicht zwischen den zeilen (ge)lesen(können)
*breit grins*: ok, manche pics der dominas sind echt und es gibt sie auch- aber der text ist bei manchen (ich will fair sein)nicht von ihnen (dazu reicht es intellektuell nicht)- da werden nämlich sog. haussklaven eingespannt oder es sind echte (transen)partner, die sogar auf eine beteiligung in einer session aus sind...
mann o mann(und des is kei schmäh...*g*) - und wem der schuh passt, der zieht in sich an.
eigenartig: von den wirklichen stardominas - die auch vom forum als solche gesehen werden (z.b. Ursula (die wiedererstandene),Louiza, Pascal, Kyra, Belinda Karenina, Riva (als es sie noch gab) Kathrin (ist sie noch aktiv?), Mona von Camp, und Rachel (in ihren guten Zeiten)ja, es gibt noch einige...aber das reicht als beispiel, finde ich hier keine beiträge. ist doch seltsam, grübel, grübel..
halloooo: ich meine jetzt nicht die gewissen "stars", die das forum als kostenlose werbeplattform (be)nutzen

und liebe grüsse allseits vom feigenblatt

Mo, 06.Aug 2007, 11:28
Da stellt sich die Frage - wer ist ein " Star " und wer bestimmt das?
Woher diese Wortwahl, warum diese Aufgliederung in weniger gut, besser, am besten?

Dominas, die das Forum nutzen, womöglich sogar gerne, haben eine höhere Internetpräsenz. Schön und gut.
Als dessen direkte Folge lernt der anspruchsvolle und gern informierte Gast diese Frau in ihrem Denken besser kennen, was einem ein besseres Gefühl gibt oder gar eine Entscheidungshilfe darstellt. Das ist, neben der Weitergabe einer Fülle von Informationen und einen besseren Einblick in die Welt der Dominas, Sinn und Zweck dieses Forums.

Ich kenne aber niemanden, der diese Frauen deshalb als besser oder schlechter klassifiziert hat oder behauptet, es sei so.

Jedenfalls nicht bis zum 6.8.2007, 13.10 Uhr.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 06.Aug 2007, 13:43
Feigenblatt - Klassifizierung gerne, doch das sollte doch demokratisch abgehen...

Manche Damen hier geben doch intellektuell einiges her, gut keinen akademischen Diskurs - wollen wir aber das auch? Haben wir das nicht schon im Job zur Genüge?

By the way - meinst Du mit Rachel Amazone Rachel in München? Kathrin in HH (war das letzte mal vor 4 Jahren dort, insofern stellt sich wirklich die für mich die Frage, ob und inwiefern die Gute noch praktiziert.

Lady Pascal macht doch immerhin schon werbung und bei meiner nächsten Session werde ich Sie mal bezüglich des Forums befragen - hat vielleicht Helmut sie "angeworben"?

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 06.Aug 2007, 17:32
Manche Damen hier geben doch intellektuell einiges her, gut keinen akademischen Diskurs - wollen wir aber das auch?
Stimmt - weisst du, wir Ladies beugen uns soweit runter, bis wir das Niveau mancher Schreiber hier drin erreichen. Dass dies dann freilich keine akademische Graduation erlangt, liegt nicht an uns Damen sondern am Forumsgegenüber.

Das nennt sich "Freundlichkeit im Dienstleistungsbereich" und "wir behandeln jeden gleich - egal welch dämliche Kommentare er abgibt."

Gut dass dies aber so selten vorkommt. Hauptsächlich kann ich mich dann doch immer aufrichtig zeigen und auf dem Niveau kommunizieren, welches mir und meinem Gegenüber auch gefällt.
Ein Glück für mich, meine geschätzten Spielpartner sowie meine Freunde.
Alles andere gehört halt zum Beruf ....

Wer Ironie und Zynismus findet, darf beides behalten.

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 06.Aug 2007, 17:39
@Nala:
Das nennt sich "Freundlichkeit im Dienstleistungsbereich" und "wir behandeln jeden gleich - egal welch dämliche Kommentare er abgibt."
Das ist wieder mal so klasse, Nala*Schenkelklopfer :-D .
Ja, das nennt man dann Diplomatie, feigenblättchen.

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 06.Aug 2007, 23:32
@geniesser67: "demokratisch" da hab ich so mein problem. warum? ganz einfach: jeder, der etwas erreichen will, z.b. einen führerschein erwerben, einen jagdschein, einen pilotenschein, in einer gemeinschaftsanlage den fahrstuhl bedienen will, usw usw. muß einen nachweis erbringen, dass er es kann, es kapiert hat. nur bei der wahl der volksvertreter genügt es, ein bestimmtes alter erreicht zu haben. jeder evtl. schwachkopf kann wählen - ob er vesteht was er tut, ist dahingestellt .

so würde es auch hier gehen: jeder kann abstimmen -ob er überhaupt eine ahnung hat worüber er befindet, ist dahingestellt. deshalb geht so etwas einfach nicht. man würde zu keinem fairen ergebnis kommen .

andererseits gibt es hier ja durchaus "experten", die ernst genommen werden können (und deren aussagen/berichte sich nicht in stahlstraßenberichte erschöpfen: "puff in leder" abteilung -keine echte beziehung zum thema bdsm - aber durchaus zu akzeptierende gruppe von "sexualpraktikern) . Und die "expertern"- und deren meinung/aussagen/berichte, meinte ich! nachvollziehbar?

du schreibst:

"Manche Damen hier geben doch intellektuell einiges her"

das war ja meine durchaus provokative frage: sind "sie" es gewesen oder "jemand" stellvertretend??
frei nach mediamarkt :"ich bin doch nicht blöd"

hi - und Rachel?: "solingen" - super, Düsseldorf, Köln (sie hat ja Ramirez angelernt *g*): downtrend, CBC: nicht wirklich gut ; Malbert: das wars dann auch...naja, so ist das leben...

und dann hat noch jemand "Diplomatie" erwähnt...jaja, verstehe, das ist doch diese Kaffemarke bei tschibo - oder? winke winke

und grüße an alle netten leute -ach ist das leben schön
feigenblatt

Do not feed the troll !

Mo, 06.Aug 2007, 23:50
Do not feed the troll !

<o><
<o><
<o><

kann ich da nur sagen!!!

P.S:: wem das nix sagt: mehr bei wiki
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“