Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Der Einfluss der Sonne

Mi, 18.Jul 2007, 01:49
Hallo alle.
nach nur wenigen Tagen einigermassen erträglichen Temperaturen(30 grad Plus) ,fröstelts mich schon fast wieder.
Und mich nimmt Wunder,wie sich die Sonne auf den Studiobetrieb bzw. Gäste auswirkt.Spürt man das Klima positiv oder negativ?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

..............

Mi, 18.Jul 2007, 06:56
mechanik
Obwohl ich ein ausgesprochener Sommersonnenanbeter bin, spielen die Temperaturen keine Rolle für mich, bzw. beeinflussen meinen Trieb in keiner Weise. Obschon...nach einer gelungenen Session an einem lauen Sommerabend richtig schön fertig und kaputt nach Hause zu fahren, empfinde ich als sehr angenehm.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 18.Jul 2007, 17:37
Ich gehöre mehr zu den Schattengewächsen,

soll heißen ich suche nicht den Weg an die Sonne.

Ich meide den Gang an die Sonne aber auch nicht, wenn er auf meinem Weg liegt, auch wenn ich dadurch meine vornehme Blässe verlieren sollte.

Die Temperatur mag ich am liebsten, wenn sie sich in den mittleren Graden bewegt, längere Spaziergänge auf den Straßen oder in den Häusern somit nicht zu Unterkühlungen führen bzw. auch nicht schweißtreibend werden.

Mein Triebverhalten wird durch all das nicht generell beeinflusst aber die Straßenverweildauer steigt wohl mit der Temperatur, ausgenommen klimatisierte Häuser :)

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Fr, 20.Jul 2007, 02:50
Das wundert mich - bei mir steigt der Trieb mit steigenden Temperaturen -sind es die Mädels auf den Strassen? Keine Ahnung und wenn dann noch so richtig heisse Nächte sind, kann ich kaum einschlafen....so wie heute!

Grüsse an alle, die noch auf sind!

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 05.Aug 2007, 15:43
Mir ist die Sonne und der Sommer auch lieber, es kann nie heiss genug sein ;)

Ausserdem bin ich viel zu gerne draussen :-D
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

So, 05.Aug 2007, 18:35
Bei Ihren Fotos in der MC wird mir ja auch warm ums Herz - leider scheinen Sie keine dominante Ader zu haben...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 05.Aug 2007, 20:22
@geniesser:

Das kann man so nicht sagen.
Du alter Hase müßtest doch wissen, das man erst vor Ort die Wirkung spüren kann,bzw. wie Frau auf Mann wirkt.
Generell zählt doch: Was für den einen dominant ist, ist es für den anderen noch lange nicht.
Und zudem gibt Herren die aufgesetzte Dominanz dem Gast zuliebe,bzw. des Umsatzes zuliebe, im Ansatz drei Meilen gegen den Wind riechen würden :) ...und das ist gut so.

Wenn eine Dame gern switcht heißt das noch lange nicht das sie nicht dominant sein kann.
Es gibt auch Damen die einfach gerne aktiv spielen ohne eine dominante Ader zu besitzen.
Man muß es einfach selbst erkunden.

Liebe Grüße,

Roxana

So, 05.Aug 2007, 21:00
Ich selbst habe sogar die Erfahrung gemacht, das eine selbsternannte Passive eine heftig ausgeprägte aktiv- masochistische Ader entwickelt hat, nachdem ich ihr das Startsignal dazu gegeben hatte..... :-D

Was mir aber, nachdem ich mir natürlich die Frau mit dem vielversprechenden Namen näher angeschaut hatte, an der Webseite der Modernen Creation auffiel, ist, dass es da eine Zarah gibt.

Möglicherweise kann dieselbe ihren Künstlernamen nochmal überprüfen?
Denn in Hamburg gibt es ebenfalls eine, und das schon sehr lange.
Verwechslungen sollten vermieden werden, oder?

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mo, 06.Aug 2007, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 05.Aug 2007, 21:02
Bin ich dominant oder nicht?

Aufgesetzte Dominanz gibt es bei mir nicht, entweder ist mir danach und die Sympathie fliesst, oder eben nicht. Roxana kennt mich so gut, dass sie weiss, dass ich nicht alles des Geldes wegen mache.

Wenn Du wieder Lust hast Dich Roxana hinzugeben, können wir uns vorher gerne mal unterhalten, würde mich freuen. Ob es passt, oder nicht sieht man ohnehin erst wenn man face 2 face voreinander sitzt.

Eines kann ich Dir versprechen, ich werde ehrlich bleiben...

Liebe Grüsse
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

So, 05.Aug 2007, 21:23
@ Roxana @ Babette:

Danke für die nette Reaktion - stimme ich zu! Hatte nur aus der Beschreibung entnommen, dass Sie nicht dominant sind - schön, wenn dem nicht so ist....

Das Angebot des Gespräches nehme ich gerne an, doch bin ich Roxana "verfallen" und freue mich schon darau, mich hingeben zu dürfen...

@Domhunter: Glaube ich gerne, auch wenn ich dergleichen noch nicht erleben durfte.

Liebe Grüsse an alle,
Geniesser67 winke winke

So, 05.Aug 2007, 23:13
@Geniesser: Deswegen bat ich Dir ja auch nur ein Gespräch an ;) *fg*
Roxana weiss, dass sie mich jeder Zeit mit in eine Session nehmen kann, in sofern *gg*

Mo, 06.Aug 2007, 11:50
@domhunter:

Das ist das Problem wenn ein(e) webmaster(in) nicht vor Ort ist um die Seite zu aktualisieren.
Ich denke, das müßte sie mittlerweile dringend (aktualisiert werden), denn einige Damen sind nicht mehr dort. Und eine Homepage ist ein Markenzeichen. Man sollte das überdenken, auch mein Reden. Führt zu Mißverständnissen.
Man sollte Prioritäten vielleicht anders setzen?*grübel.
Zarah war als Gastdomina in der Modernen Creation vor längerer Zeit.

@Babette: Stimmt, bleib so :)

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 06.Aug 2007, 13:46
@ Roxana: Dafür sollte frau ein paar Euronen übrig haben - macht sich bezahlt, zumal der Aufwand minimal ist.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Mo, 06.Aug 2007, 17:46
@geniesser:

Ich weiß das, ich würde es auch so händeln :)
Oder werde es so händeln im Falle einer eigenen Seite.
Eine schicke Seite an sich ist nicht alles, gerade in diesem Bereich ist Aktualität das A und O.

Roxana
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“