Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 21.Aug 2007, 23:02
geniesser67 hat geschrieben:Viele Grüsse von einem Geniesser67, der schon zu viele Kinder hat, um noch ein ganz grosses zu adoptieren - abgesehen davon werde ich dieses Jahr erst 40! winke winke winke winke
Siehst Du,das optimale Alter fürn Adoptivkind.Und richtig Trendy.Nicht unwesentlich für Deinen Job.Schau Dir nur Brad Pitt an...
Falls jemand einwenden sollte Dein Sohn habe schon graue Haare,kannst Du ja damit protzen das Du eben sehr frühreif warst
Jimmy hat geschrieben:Mechanik
Ich hab mich ihm auch schon mal als Koffeträger angeboten. Hat er auch abgelehnt %puh%
@ Jimmy
Schlecht,ganz schlecht.
Weiter unten sagst Du die Wahrheit:Du bist sein seit 40 Jahren verschollener wirklicher Vater.

Gruss Mech

PS:ES IST MITTEN IM SOMMER UND ICH MUSS EINEN HOELLENHANS TRAGEN %puh%
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 21.Aug 2007, 23:56
Armer Mech: Warum musst Du einen Höllenhans tragen? Geht vielleicht ein anderes Material?

Bezüglich Adoption: Meine bessere Hälfte will ja noch weitere Kinder... schaun mer mal...

@ Jimmy: Dann bin ich ja beruhigt!

Gute Nacht,
Genieser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 22.Aug 2007, 00:39
geniesser67 hat geschrieben:Armer Mech: Warum musst Du einen Höllenhans tragen? Geht vielleicht ein anderes Material?
Na damit ich warm habe natürlich.Material ist schon ok.

Um aufs Thema zurückzukommen:Mich interessiert ob zum Beisp.an heissen sonnigen Tagen die Frequenz im Studio eher höher ist,ob die Ladys einen Unterschied wahrnehmen(Gäste fröhlicher?) und ähnliches.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“