Naja - da macht sich wieder die alte Weisheit breit:
85% ist immer Ausschuß und warum sollte das hier -
in diesem "Stahlstrassen-Forum"

auch anders sein.
Ich meine-

- 85% natürlich auf beiden Seiten...
Das spanische Pferd - ursprünglich ein Folterinstrument aus dem Mittrelalter: ein hölzernert Bock, auf dem eine Dreiecksäule befestigt war. (Meistens) Frauen wurden auf diesen, d.h. auf die spitze Kante gesetzt.....
Heute in der SM Szene hier und da bekannt....
Die Spitze ist meist etwas abgerundet... die Höhe ist so eingestellt, dass nur die Fußspitze - bzw. der große Zeh - den Boden berührt und das Körpergewicht also tragen muß. Das ist nicht lange durchzuhalten und der Körper senkt sich auf die Spitze des Pferdes, was enorme Schmerzen verursacht: also wieder auf den großen Zeh...und wieder herunter...und wieder herauf: eine Reitbewegung. Es folgen Krämpfe in der Muskulatur..eine richtige Folter wenn es konsequent gemacht wird.
Im SM-Bereich kann aber auch "gespielt" werden. Die "Spitze" ist nicht wirklich spitz, die "Absenkung" (Bodenberührung) kann "gesteuert" werden. Vielleicht ist die "Spitze" auch aus Leder oder mit einem Tuch bedeckt usw. usw.
Aber aus "Stahl"... wie unerotisch.....
Aber so ist das halt, siehe oben 85%l "Puff in Leder".
Aber wems reicht, wers nicht besser kennt - warum nicht!
Ambitionierte, echt veranlagte BDSM Menschen bekommen eine Gänsehaut ob der meisten Beiträge....
aber seien wir fair...jedem Tierchen sein Pläsierchen
Ich verschwinde mal besser wieder.....
aber schönen Tag noch...und reitet mal feste
feigenblatt