Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

stählernes spanisches Pferd?

Di, 31.Jul 2007, 20:25
Hallo Forumsmitglieder,

das lL Charite macht rRklame mit einem "stählernen spanischen Pferd" - vom Studio gibt es auch ein schönes Bild...

Doch was ist das? Eine Recherche brachte mich nicht weiter.

Neugierig,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 31.Jul 2007, 23:42
Hallo Genießer67,
zwar bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber soweit ich weiß, handelt es sich dabei um ein "Pferd", wie Du es noch aus dem Sportunterricht kennen könntest ; jedoch mit einem Dildo versehen, der dafür sorgt, daß Deine Haltung der spanischen Hofreitschule alle Ehre machen würde.
Man findet diese Geräte häufig in älteren SM-Comics und auf älteren
Photos.
Beste Grüße
Domina Nora

Mi, 01.Aug 2007, 03:29
Danke Domina Nora,

das dann noch in Stahl - brrr... nun, an meiner Haltungsnote könnte vielleicht tatsächlich etwas verbessert werden...

Herzlich,
Geniesser67

Spanisches Pferd

Mi, 01.Aug 2007, 08:24
Naja - da macht sich wieder die alte Weisheit breit:
85% ist immer Ausschuß und warum sollte das hier -
in diesem "Stahlstrassen-Forum" :) auch anders sein.
Ich meine- sorry - 85% natürlich auf beiden Seiten...
Das spanische Pferd - ursprünglich ein Folterinstrument aus dem Mittrelalter: ein hölzernert Bock, auf dem eine Dreiecksäule befestigt war. (Meistens) Frauen wurden auf diesen, d.h. auf die spitze Kante gesetzt.....
Heute in der SM Szene hier und da bekannt....
Die Spitze ist meist etwas abgerundet... die Höhe ist so eingestellt, dass nur die Fußspitze - bzw. der große Zeh - den Boden berührt und das Körpergewicht also tragen muß. Das ist nicht lange durchzuhalten und der Körper senkt sich auf die Spitze des Pferdes, was enorme Schmerzen verursacht: also wieder auf den großen Zeh...und wieder herunter...und wieder herauf: eine Reitbewegung. Es folgen Krämpfe in der Muskulatur..eine richtige Folter wenn es konsequent gemacht wird.
Im SM-Bereich kann aber auch "gespielt" werden. Die "Spitze" ist nicht wirklich spitz, die "Absenkung" (Bodenberührung) kann "gesteuert" werden. Vielleicht ist die "Spitze" auch aus Leder oder mit einem Tuch bedeckt usw. usw.
Aber aus "Stahl"... wie unerotisch.....
Aber so ist das halt, siehe oben 85%l "Puff in Leder".
Aber wems reicht, wers nicht besser kennt - warum nicht!
Ambitionierte, echt veranlagte BDSM Menschen bekommen eine Gänsehaut ob der meisten Beiträge....
aber seien wir fair...jedem Tierchen sein Pläsierchen
Ich verschwinde mal besser wieder.....
aber schönen Tag noch...und reitet mal feste

feigenblatt

Mi, 01.Aug 2007, 10:51
Feigenblatt,

was sollen diese ambivalenten Beiträge? Auf der einen Seite sehr informativ auf der anderen Seite provozierend. Ich verstehe es nicht, was Dich treibt!

Stahlstrassen- Forum... wie Du es siehst, dann überlese doch einfach die Beiträge!

Nachdenklich aber trotzdem herzlich,
Geniesser67 winke winke

Mi, 01.Aug 2007, 12:22
@ Lady Marfa:

Die Süffisanz überlesend: Ja, bei aller Erfahrenheit - kund getan oder auch nicht - habe ich noch nicht auf einem spanischen Pferd gesessen! Ob dies eine Bildungslücke ist, vermag ich nicht zu beurteilen, lese mir aber gerne Ihr diesbezügliches Statement durch.
Ein spanisches Pferd war mir schon ein Begriff - doch das Stählerne verlangte nach Aufklärung - und sei es nur mit einem Link irgendwohin, denn der Geniesser ist ein sehr neugieriger Mensch, der weiss, dass er nichts weiss!

Die Schilderung der "Qual" durch Feigenblatt fand ich sehr gut.

Herzlich die Stirn runzelnd,
Geniesser67 winke winke

Mi, 01.Aug 2007, 16:22
Aus Sicht der Reinlichkeit teile ich Deine Einschätzung - wie sieht es aber mit der Temperatur aus - wohl wissend, dass sich das Metall schnell erwärmt und ich anfangs sicher mehr auf den Dildo achte, denn auf die Temperatur...

Ich würde gerne so ein Ding sehen!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke winke winke

jedem das seine.

Mi, 01.Aug 2007, 17:41
ich find das 0,00% erregend.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 01.Aug 2007, 18:53
@ Lady Marfa:

Dildo auf Anfrage steht in Deinem Link - sieht schon bedrohlich aus.... aber schon leicht erregend.

Danke für die Auflösung des "Preisrätsels"!

Herzlich,
Geniesser67

Do, 02.Aug 2007, 12:25
Für ein Gesellenstück im Metall Handwerktechnischen Bereich wär´s eine Beleidigung.. :-D

Sowas macht man mal eben in der Mittagspause...

Es gibt da auch bestimmte Kantmaschinen..damit könnte man den "Sitz" noch verfeinern.. :-D

Vetle

Do, 02.Aug 2007, 15:40
@
Es gibt da auch bestimmte Kantmaschinen..damit könnte man den "Sitz" noch verfeinern
Dann hat die Domina plötzlich zwei Sklaven - was dann?
Entschuldigung - nicht so ganz ernst gemeint, wie so manches hier...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“