Bernd? BB? Was läuft hier? Was meint ihr?Tanja hat geschrieben:Hallo BB,
Du auch wieder da?
*seufz*
Übrigens...für Dich gilt mein Gratisangebot nach wie vor...aber Du hast Dich ja vor einem Jahr schon nicht getraut.
Und ich bin Dir ja auch viel zu alt.
Lieben Gruß,
LadyTanja
Nur weil ich eine GNADENLOSE Session suche?
Wenn ich ein realer Sklave wäre, würde die Herrin doch auch nicht aufhören zu schlagen, wenn ich GNADE rufe.
Aber ich sehe schon, das die Damen die Ernsthaftigkeit meines Anliegens nicht sehen.
z.B. das man 250€ für KV zahlt. Die Dame dann aber sagt, ich kann nicht, und das war es. In so einem Fall war ich nach 10 Minuten wieder auf der Straße! Und Geld gab es nicht zurück weil ich die Dame ja kurz nackt gesehen habe. Wenn man das so nennen kann.geniesser67 hat geschrieben:Ehe hier wohl alte Sachen aufgewärmt werden....
eine Frage eines vielleicht naiven Nicht- KV - lers:
Wie kann man(n) bei KV abgezockt werden? Gibts dann nur abgestandenen Schokopudding?
So long...
Geniesser67
Oder die Kollegin spendet heimlich, Der KV ist schon au dem Teller, manchmal ist das dann eindeutig Hundescheiße, oder sie tut als würde sie können, das eine halbe Std. ohne Erfolg und dann ist auch Ende (obwohl Std. bezahlt).
Aber man merkt es auch. Ich rufe die Damen inzwischen mehrmals an, und die Damen die IMMER können, lasse ich links liegen. Es gibt nämlich Damen da kann man anfragen wann man will, sie können immer zufällig in dem Moment wo man fragt.