Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Niederrhein

Moderator: DomHunter

Niederrhein

So, 15.Jul 2007, 16:10
Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung für eine Domina / Herrin / Bizarr Lady in Umgebung Oberhausen richtung Niederrhein ?
Ich finde im Netz nichts und jedes mal über 100 Km zu fahren ist auch nicht alles. auspeitschen

Fr, 20.Jul 2007, 20:12
@ Torsten

In Emmerich/Elten arbeitet im Casa Rossa Herrin Roxy, über Ihren Service kann ich Dir leider nichts berichten, aber Sie ist in der NL-Szene wohl etabliert.

Grüße
Nightlover

Sa, 21.Jul 2007, 09:46
@Torsten,
die Lady in Elten wurde ja schon genannt - wobei mir persönlich die HP nicht zusagt. Ich selbst bin Stammgast in einem Studio in Düsseldorf und habe dieserhalb - ca. alle drei Monate - eine Autofahrt von insg. 200 km zurückzulegen.

Kennst Du die "dominazone.de" schon und die dortige Auflistung nach Bundesländern - dort: NRW? Wenn Du dann noch hier in "Region 4" schaust, wirst Du schnell merken, dass in und um Kleve tote Hose ist. Man(n) muß sich schon in Richtung Münster oder Mönchengladbach begeben - und das sind auch "ein paar" km. Die einzige mir bekannte Alternative ist da noch die bereits genannte Sonja in Krefeld.

Lieben Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 21.Jul 2007, 15:51
Wenn es sie noch gibt in Krefeld " Lady Donna" wenn du die Telefon Nr. haben möchtest schreib doch mal an mich werde sie dann geben.Ihre HP ist zur zeit nicht abrufbar. winke winke winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

So, 22.Jul 2007, 14:55
Danke für alle Antworten, Holland sagt mir nicht zu und in Elten war ich mal, habe mit die Herrin ein Gespräch gehabt,bin aber nicht zum Spiel gekommen da ich die Idee hatte das bei ihr eine Schraube locker ist. Übrigens ist der Klub ganz nett.
Weitere Empfehlungen sind immer noch wilkommen.

So, 22.Jul 2007, 16:43
Na ja, die Gegend scheint noch Entwicklungsland zu sein - ausser dem Hintern spricht mich da kein Bild an - fahrt nach Essen / Duisburg /Düsseldorf!

Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 22.Jul 2007, 20:11
Du könntest Recht haben !! Mir scheint es auch so .Habe ihr eine mail zu kommen lassen und habe eine sehr Ordinäre zurück bekommen.Also sie ist schon sehr herrisch !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“