Hallo Kid,
jüngster aller Sklaven in der Apologize-Runde (will da immer Apollo schreiben, assoziiere da wohl immer „zum Mond schießen“).
Ja der gute Freddy Quinn, mit „100 Mann und ein Befehl“, da kann doch jede Domina nur von träumen, das gleichzeitig 100 Typen brav Männchen machen.
Macht man heutzutage also auch noch Musik?
Bekomme da wirklich nur sehr wenig von mit, trotz Tochter oder gerade deswegen.
Ganz ehrlich und die Charts rauf und runter, die 70ger bis 90ger Jahre waren besser besetzt.
Naja, wir sind wieder beim Geschmack, also wollen wir nicht streiten.
Wenn du mal die Gelegenheit haben solltest, hör dir mal
„Charles Aznavour“ - Du Lässt Dich Gehen – an, vermutlich bekommst du dann eine vage Vorstellung der uns hier so faszinierenden Lady, die aber ja mal irgendwann
ihrem Namen alle Ehre macht, Fehler eingesteht, bereut und sich dann entschuldigt.
Sollte ich mich übrigens noch mal zu Musik äußern, werde ich vorher mit Monique

Rücksprache halten, sie sollte mir da bestens weiterhelfen können und da sie verbal sehr gut auf mich einwirken kann, werde ich sie auch bestens verstehen.
Hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf die Idee, dass ich mir bei den nächsten Sessions den grauseligen Sound der Neuzeit via Kopfhörer anhören muss, wo ich doch sonst nur meinen Platten- und CD-Fundus höre (seit min. 15 Jahren keine Neuzugänge, dafür über 400 LP und mehr als 600 Singles sowie ca. 200 CD), alternativ noch WDR 2.
Das soll jetzt nicht heißen, es würde generell keine gute Musik mehr gemacht. Ich finde nur, die guten oder besseren Sachen gehen heute viel häufiger unter, als früher.
@L.A. (auch da assoziiere ich und komme auf zwei Buchstaben mehr)
Was ist eigentlich der Grund des Hierseins?
Werbung kann es ja nicht sein, Interesse an einem der Herren hier auch nicht (beruht, wie es aussieht auf Gegenseitigkeit) und offensichtlich gehörst du ja auch mehr zur schreibenden denn zur ausübenden Zunft, sehe ich deine rege Beteiligung, oder ist es Langeweile, weil kein Spielkamerad vorhanden?
Gutes Nächtle noch
Sausauger