Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Mi, 23.Apr 2008, 12:04
Ok, Jungs.......

......Eure Meinung in Ehren, da ich nicht hier bin, um mich mit Euch, in einem Forum auseinander zu setzen, sei gesagt, das ich realer bin, als Euch lieb ist.......

"Gekeifer", auf einer Plattform, ist auch weniger meine Passion..... ºby%

Solltet Ihr Euren Horizont erweitern können, .......würdet Ihr lesen, sehen und erkennen.

Da sich Euer Fetisch, vielmehr auf das Tippen konzentriert, werdet Ihr den Status, eines wertvollen Sklavens auch nie erreichen....

Kid: Dir danke ich, für Deinen orthografischen Hinweis...... ;-)))

Sausauger: Schon die böse Stiefmutter von Schneewitchen, hatte ein Problem mit Ihrem Spiegelbild..... denn der Zauber lag anderweitig gegründet....

Und wer nicht vernünftig googelt, wird die wahre Übersetzung von Apologize nie erlesen.......

Euch noch einen erfüllten Tag, :-D Apologize
Erhabene Gedanken, Lady Apologize

............

Mi, 23.Apr 2008, 12:26
Lady Apologize
Ob mir ein " Wow " zusteht, entscheidest du nicht. Ich nehme mir das recht.
Offensichtlich hast du gewisse Probleme mit dem Lesen, denn sonst würdest du feststellen, das sich...gerade auf die User bezogen, die hier einen Kommentar abgegeben haben, der Fetisch nicht aufs Tippen Konzentriert. Allerdings hege ich berechtigte Zweifel, das nur einer von den genannten jemals Gast bei dir sein wird.
Vielleicht solltest du das mit dem Horizont nochmals übedenken.
Selbstkritik ist gefragt.

Beste grüsse Jimmy

Mi, 23.Apr 2008, 12:34
Jimmy,
auch Dir danke ich, für Deinen Gedankenanstoß, ich habe gelesen, und ich weiß ganz sicher...... DU hast Recht, keiner wird je zu einem Besuch gelangen.....

Man sollte nie Etwas erwarten, was man(n) nicht fähig ist selbst zu erkennen......

L.A.
Erhabene Gedanken, Lady Apologize

Mi, 23.Apr 2008, 17:09
@ Lady Apologize
Da sich Euer Fetisch, vielmehr auf das Tippen konzentriert, werdet Ihr den Status, eines wertvollen Sklavens auch nie erreichen....
Wenn Du meinst zwink

Diese Aussage nach nur ein paar Sätzen und Kommentaren zu tätigen, zeugt entweder von einer sehr guten Menschenkenntnis oder von sehr viel Oberflächlichkeit.
Solltet Ihr Euren Horizont erweitern können, .......würdet Ihr lesen, sehen und erkennen
Warum sollte ich meinen Horizont mit einer oberflächlichen Domina erweitern? Da bin ich mir dann doch ein wenig zu schade für.

@ Sausauger
vielleicht geschrieben von einem JT-Republic
Bitte verwechsel Justin Timberlake nicht mit Timbaland. :)
Der eine schreibt die Lieder, der andere singt sie. Wobei Timbaland auch bei dem einen oder anderen Lied zu hören ist.
Aber Du bist ja nicht mehr der jüngste, warum solltest Du Dich auch mit der Musik von heute auskennen. zwink :)
Freddy Quinn ist ja schon ein bißchen her :-D

Gruß

Kid

............

Mi, 23.Apr 2008, 22:26
Kid
Mh...Musik von Heute....Justin Timberlake....spielt der nicht bei Chelsea? Und Lummaland kenn ich....aber Timbaland????
Was ist gegen Freddy Quinn zu sagen.....ausserdem stammt der doch nicht vom Niederrhein...oder ????

Grübelnde Grüsse Jimmy winke winke

Und nun?

Mi, 23.Apr 2008, 22:39
Hallo Kid,

jüngster aller Sklaven in der Apologize-Runde (will da immer Apollo schreiben, assoziiere da wohl immer „zum Mond schießen“).

Ja der gute Freddy Quinn, mit „100 Mann und ein Befehl“, da kann doch jede Domina nur von träumen, das gleichzeitig 100 Typen brav Männchen machen. :)
Macht man heutzutage also auch noch Musik?
Bekomme da wirklich nur sehr wenig von mit, trotz Tochter oder gerade deswegen.
Ganz ehrlich und die Charts rauf und runter, die 70ger bis 90ger Jahre waren besser besetzt.
Naja, wir sind wieder beim Geschmack, also wollen wir nicht streiten.
Wenn du mal die Gelegenheit haben solltest, hör dir mal
„Charles Aznavour“ - Du Lässt Dich Gehen – an, vermutlich bekommst du dann eine vage Vorstellung der uns hier so faszinierenden Lady, die aber ja mal irgendwann ihrem Namen alle Ehre macht, Fehler eingesteht, bereut und sich dann entschuldigt.
Sollte ich mich übrigens noch mal zu Musik äußern, werde ich vorher mit Monique %gern% Rücksprache halten, sie sollte mir da bestens weiterhelfen können und da sie verbal sehr gut auf mich einwirken kann, werde ich sie auch bestens verstehen.
Hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf die Idee, dass ich mir bei den nächsten Sessions den grauseligen Sound der Neuzeit via Kopfhörer anhören muss, wo ich doch sonst nur meinen Platten- und CD-Fundus höre (seit min. 15 Jahren keine Neuzugänge, dafür über 400 LP und mehr als 600 Singles sowie ca. 200 CD), alternativ noch WDR 2.
Das soll jetzt nicht heißen, es würde generell keine gute Musik mehr gemacht. Ich finde nur, die guten oder besseren Sachen gehen heute viel häufiger unter, als früher.

@L.A. (auch da assoziiere ich und komme auf zwei Buchstaben mehr)
Was ist eigentlich der Grund des Hierseins?

Werbung kann es ja nicht sein, Interesse an einem der Herren hier auch nicht (beruht, wie es aussieht auf Gegenseitigkeit) und offensichtlich gehörst du ja auch mehr zur schreibenden denn zur ausübenden Zunft, sehe ich deine rege Beteiligung, oder ist es Langeweile, weil kein Spielkamerad vorhanden?

Gutes Nächtle noch winke winke

Sausauger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“