Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Vorführung und Fußerotik ?

Mi, 18.Jul 2007, 13:22
Hallo, liebe Essener Kollegen,

bin ein nächster Zeit einige Male in Essen. Ich würde mich sehr gerne einmal in der Stahlstrasse vorführen lassen. Eure Berichte (über Vera, Chantal, Laura, Maya, Eve, Jessica, Suzan etc.) habe ich aufmerksam studiert. Allerdings schreibt ihr fast immer, daß Eure Favoritinnen Euch in hohen Stiefeln (in Bordellstrassen spricht man ja auch von "Stiefelfrauen" ..) empfangen.
Mich würde mal interessieren, welche Dame wirklich schöne, gepflegte Füße und auch eine größere Auswahl an anderen Schuhem (Pantoletten, Sandaletten, Pumps usw.) hat...
Danke für Hinweise

alphonz winke winke

Mi, 18.Jul 2007, 16:30
Hallo alphonz,
bei den von Dir genannten Damen findest Du sicher auch die von Dir gewünschte Fußbekleidung.

P.S. Bei Laura weiss ich, das Sie Pantoletten, Sandaletten.

Ich wünsche Dir viel Glück.
MFG
Slave50_01

Sa, 21.Jul 2007, 01:15
Also wenn es denn unbedingt diese Stahlstrasse sein muss, dann ist es wohl Laura, die die schönsten Füsse hat...

Jungs warum geht Ihr nicht ins Studio?!

Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 21.Jul 2007, 01:31
Danke schon mal für Eure zahlreichen Antworten...
@geniesser67: eine Vorführung dieser Art gibt's halt nur in Bordellstraßen ...

Grüße
alphonz winke winke

P.S.: Die Damen mit den schönsten Füßen, die ich so kenne, arbeiten alle alleine in ihrem eigenen Studio ;-)

Sa, 21.Jul 2007, 02:06
in einem größeren Studio könntest Du Dich wohl auch vorführen lassen - vermutlich wird Dir der Kick nicht reichen...

Grüsse,
Geniesser67

Sa, 21.Jul 2007, 08:50
Was Vorführung angeht muss ich alphonz eindeutig recht geben.

Eine reale Vorführung ist im Studio i. d. R. nicht möglich. Eine Vorführung bei den anderen anwesenden Damen ist ja eigentlich gar keine Vorführung.

Grüße
Nightlover

Sa, 21.Jul 2007, 09:42
Der Kick bei einer Vorführung ist doch m. E. eben die Erniedrigung für den Sklaven fremden Personen, i. d. R. sind es dann ja wohl Männern, vorgeführt zu werden.

Den Faktor dieser Erniedrigung kannst Du im Studio eben nicht erreichen, da es auf die dort weiter anwesenden Damen ja natürlich eine andere Wirkung hat, als auf die Puffstraßenbesucher.

Hast Du schon mal gesehen, wenn jemand beispielsweise auf der Stahlstrasse vorgeführt wird? Da siehst Du jedenfalls was ich meine.

Grüße
Nightlover

Süße Füße

Sa, 21.Jul 2007, 10:18
- Also wenn es denn unbedingt diese Stahlstrasse sein muss, dann ist es wohl Laura, die die schönsten Füsse hat... -

Das kann ich nur bestätigen. Süße Größe 36, scharf lackiert, in megahohen Schuhen einfach perfekt. Und Laura mag es, wenn Männer ihre Füße mit der Zunge verwöhnen. Sie sagt, das ist ein echtes Zeichen der Unterwerfung. Greetz Miller

Sa, 21.Jul 2007, 10:28
So ist es! Wenn sie nur ein wenig härter drauf wäre - bei mir war sie immer "so lieb" - zu lieb, suche ja keine italienische Mama, sondern eine Domse...

So sehr ich immer ihr nachgespräch genossen habe, was oft eine Stunde lang war...

Herzliche Grüsse,
Geniesser67

Sa, 21.Jul 2007, 17:20
Eigentlich wollte Laura ja am Donnerstag wieder da sein, aber ihr Urlaubsschild hägt immer noch in der Tür.

Ich vermute mal, dass Sie den Urlaub verlängert hat?

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“