Natürlich, der böse Rubberfriend, der Piesaker,der böse,böse Rubberfriend der an den Frauen kein gutes Haar lässt...
Ha Ha Ha.Wie albern ist das nur mmmhh?Ich lach mich tot.
Trotz klimatisierten Räumen soviel Frust?
Wat iss passiert? Jumpy hat dich versetzt.Na und? Was glaubst du wie vielen Frauen das passiert? Natürlich ist sowas Scheiße,aber du wirst da nichts dran ändern.Es ist so wie es ist.
Was meinen Senf betrifft,so bewegen wir uns hier im öffentlichen Forumsteil, wo jeder seine Meinung kundtun darf.Ob das dir passt oder nicht.Wenn es dir nicht passt muß du es per PM regeln.Wo ist also dein Problem?
Du wirst das ganze hier wohl oder übel stehenlassen müssen, weil Jumpy dir keine weiteren Vorlagen geben wird,wenn er schlau ist.
Weil darauf wartest du ja nur.Nicht wahr?
Rubberfriend
Mo, 16.Jul 2007, 19:12
Es ist schade, dass erwachsene Menschen sich permanent zanken müssen wie die kleinen Kinder.
Festzuhalten ist, dass sich Roxana bereits eingekriegt hat.
Nur, was nützt das, wenn hinterher dauernd nachgelegt wird?
Ich spreche hier weiter bewusst niemanden namentlich an, ich sorge jedoch hiermit dafür, dass Streitereien, die ins Persönliche gehen und nicht sach/ themenbezogen sind, nicht via Forum ausgetragen werden.
Falls es bei Euch noch Klärungsbedarf gibt, dann per PM oder sonstwie anders.
Womit ich diesen Thread leider schließen muss.
DomHunter
Festzuhalten ist, dass sich Roxana bereits eingekriegt hat.
Nur, was nützt das, wenn hinterher dauernd nachgelegt wird?
Ich spreche hier weiter bewusst niemanden namentlich an, ich sorge jedoch hiermit dafür, dass Streitereien, die ins Persönliche gehen und nicht sach/ themenbezogen sind, nicht via Forum ausgetragen werden.
Falls es bei Euch noch Klärungsbedarf gibt, dann per PM oder sonstwie anders.
Womit ich diesen Thread leider schließen muss.
DomHunter
Mo, 23.Jul 2007, 08:30
Nach hoffentlich ausreichender Denkpause, in welcher sich die Gemüter abgekühlt haben sollten, erlaubte ich mir, diesen Thread wieder zu öffnen.
DomHunter
DomHunter