Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 15.Jul 2007, 19:36
Er hätte kaum eine Chance noch als Ganzes wegzukommenm das steht fest.
In kleinen Scheibchen stell ich mir grad das armselige Gebammsel zwischen seinen Beinen vor, das beruhigt etwas.
Diese Lusche.

So, 15.Jul 2007, 19:41
Das sind ja Facetten, die ich noch gar nicht kenne - was kann ich tun, um Dich zu beruhigen? Ist es denn die Sache wert?

Wenn es mich so erwischt, mache ich entweder viel Sport (nicht unter 10km) oder ich gehe gaaanz kalt duschen.

Fast schon väterliche aber doch sehr lieb gemeinte Grüsse,
Geniesser67 %gern%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 15.Jul 2007, 19:41
Er hat quasi seinen Termin nicht eingehalten.
Angeblich hat er plötzlich nasse Füße bekommen, ein Symptom mit welchem er immer schon zu kämpfen hatte.
Anrufen konnte er angeblich nicht, weil schwerhörig.

Daraufhin gab es meinerseits keine weiteren Aussichten auf ein Date.

Seitdem dieser Terror, der nicht endet.

So, 15.Jul 2007, 19:56
Ich halte ihn Dir nur zuuu gerne hin, momentan mal symbolisch - komme am Mittwoch morgen aus den USA zurück...

Ganz lieben Gruss und den hintern zu Diensten,
Geniesser67 %klatsch% %klatsch%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 15.Jul 2007, 20:29
@Roxana,weiter so ,ich könnte mich köstlich amesieren. Nein im Ernst, regen Sie sich bitte nicht so auf.Es bringt nichts,der ist eben krank. winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

So, 15.Jul 2007, 21:10
Der Markt regelt den Preis.

Die einen können und investieren eben locker Betrag X, andere setzen sich ein Limit, gehen woanders hin und werden genauso gut bedient.

M.E. legitim. Sollte auch von der anbietenden Seite akzeptiert werden.

So, 15.Jul 2007, 22:21
Roxana Sallés hat geschrieben:Es gibt unzählige Alternativen und für mich ist das völlig ok oder beschwere ich mich darüber?
.
Karthago hat geschrieben:.
Die einen können und investieren eben locker Betrag X, andere setzen sich ein Limit, gehen woanders hin und werden genauso gut bedient.

M.E. legitim. Sollte auch von der anbietenden Seite akzeptiert werden.
@Karthago
Roxana s Haltung steht nicht gänzlich im Widerspruch gegen Deine,so lese ich es zumindest.Ihre Rage in diesem Thread hat andere Gründe...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 15.Jul 2007, 22:53
@Roxana,
lasse es gut sein - ich werde mich an einer Schlacht, die lediglich der Befriedigung Deiner aus mir unerfindlichen Gründen gekränkten Eitelkeit dient, nicht beteiligen. Fakt ist jedenfalls, dass JumpyCat sich entschuldigt hat - und Du legst immer noch nach.

Warum JumpyCat diesen Thread losgetreten hat, kann ich aus meiner Sicht als User auch nur mit der Hitze begründen. Wer xy-Euro für eine Stunde hinlegt, soll es tun - ich Selbst - beispielsweise - bleibe mit den Füßen auf dem Boden und habe dabei noch das Glück gefunden, was ich suchte.

Zu Deinen Beleidigungen und Unterstellungen mir gegenüber möchte ich an dieser Stelle und auch in einer PM nichts sagen - es lohnt sich nicht, weil es einfach falsch ist, was Du schreibst und Dir eh nicht zu helfen ist! Auf deutsch = es geht mir am A.... (MEINEM!) vorbei!

virtuell Köpfchen streichelnd grüßt
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 16.Jul 2007, 13:20
@Kranker:

Es ging nicht um den Tribut, mir nicht, und was mich und jumpycat betrifft kannst du gar nicht mitreden.
Mittlerweile geht es um dich, um deine ewigen Attacken, verdreh also nicht wie immer wieder die Tatsachen.

Du unterstellst mir auch noch das ich lüge was dich betrifft?
Er hat quasi seinen Termin nicht eingehalten.
Angeblich hat er plötzlich nasse Füße bekommen, ein Symptom mit welchem er immer schon zu kämpfen hatte.
Anrufen konnte er angeblich nicht, weil schwerhörig.

Daraufhin gab es meinerseits keine weiteren Aussichten auf ein Date.

Seitdem dieser Terror, der nicht endet.

Ich kann es gerne intensiver erläutern.

Und zudem: Ich mag irgendwie gar nicht glauben das hier irgendjemand deine Unterstützung braucht, wie domhunter schon sagte:
Du warst in keinster Weise in der Thematik involviert.

*Köpfchen streichel? ...träum weiter.
habe dabei noch das Glück gefunden, was ich suchte.
wie romantisch, aber nichts besonderes...
Haben andere auch. :-D

Und es geht dir keineswegs am A.... vorbei wie man sieht :-D

Roxana

Mo, 16.Jul 2007, 14:22
Es ging nicht um den Tribut, mir nicht, und was mich und jumpycat betrifft kannst du gar nicht mitreden.
Und genau das ist der Punkt.Keiner kann hier im Forum beurteilen was zwischen dir und Jumpycat oder dir und Kranker wirklich vorgefallen ist. Die meisten hier im Forum wird es auch nicht sonderlich interessieren. Warum legst du immer wieder nach? Um deine Glaubwürdigkeit damit zu unterstreichen? Klärt die Meinungsverschiedenheiten doch per PM,dazu sind sie doch da.

Schließlich sind wir hier im Internet.Da muß ich noch lange nicht alles glauben,was ich hier lese.

Im übrigen haben wir 34 Grad. Da hilft eine kalte Dusche und alles wird gut. :)

Gruß
Rubberfriend

Mo, 16.Jul 2007, 15:28
@rubberfriend:

Wenn jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen bleibt das nicht aus.
Und ich lasse sicher den Senf so nicht stehen, ganz sicher nicht.
Zudem sich ja hier die typischen Piesaker nach und nach einfinden, nicht wahr, rubberfriend?
Und was störts dich? Mmmhh? :)

Wünsche dir jedenfalls einen großen Genuß durch die Abkühlung. :-D
Ich genieße die klimatisierten Räume, äußerst angenehm :)

Roxana

...........

Mo, 16.Jul 2007, 17:58
Mein Senf nun auch mal dazu.........auffallend für den unbeteiligten ist halt, das der Herr immer, egal um welches Thema es sich dreht....Hauptsache Roxana hat etwas damit zu tun.............sein Statement dazu abgibt. Und das hört sich tatsächlich nicht immer nett an. Irgendwie schon albern.
Aber, wie sein Name schon sagt...............
Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“