@Jumpycat:
Ich kann mich nicht genau erinnern...aber waren es bei deinem Besuch damals in der Modernen Creation andere Konditionen?
Bisher hatte niemand das Gefühl das diese Konditionen fehl angelegt waren und das ist mir auch sehr wichtig.
Und denke bitte daran das unser erstes Date,(mein erster Tag dort) unter ungünstigen Vorrausetzungen statt fand ), während bis dato unsere vielen anderen Begegnungen sehr intensiv (vor der Session, während und danach) ausfielen und wenn ich mir im nachhinein deine durchweg positiven Kritiken anschaue, trifft es mich natürlich immer noch, bzw. gerade wieder enorm, wenn ich deine Anmerkung lese.
Die ungünstigen Einflüsse waren meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt, oder ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt, der Auslöser für sehr unschöne und meinerseits nicht verdiente Reaktionen, denn dann hättest du gewußt das ich dich ein anderes Mal für diesen Unglückstag absolut entschädigt hätte.
Du gabst mir leider nicht mal die Möglichkeit, stattdessen hagelte es öffentliche Gemeinheiten, nicht ein Wort, kein persönliches Gespräch...obwohl man viele Male so vetraut beisammen saß.
Das ist hart.
Ich weiß diesen Tribut zu schätzen (egal ob xxx,xxx oder xxxEuro) und bin selbst sehr anspruchsvoll was Preis-Leistungsverhältnisse betrifft und ich behaupte mal ich gebe alles.
Das kann ich nur weil ich keine Fließbandarbeit leiste, nicht kann und nicht will und weil ich meine Vorstellungen auf langem Weg "erkämpft" habe und sicher nicht weil es mir egal ist auf welche Weise ich mein Geld verdiene...ich mußte
um die Freude daran kämpfen, die mit dem Interesse an einem besonderen und genußvollen Aufenthalt der Herren verknüpft ist.
Natürlich kann man dieses auch andererorts finden und auch eventuell als qualitativ höher einstufen, je nachdem nach welchen Kriterien man dann Vergleiche anstellt.
Ich bin ich und "mein Wert" ist immer der gleiche geblieben.
Und ehrlich gesagt ich vermisse niemanden den 30Euro daran zweifeln oder kapitulieren lassen, jedenfalls niemanden der seine persönliche Einstellung, Sympathie, Wertschätzung daran mißt und ändert.
Nicht mehr...
Ebensowenig wie dein statement, das du andere als größenwahnsinnig empfindest, gehört meines hierher, ich ließ es mir allerdings auch nicht nehmen.
Wenn dieses nicht im Zusammenhang geduldet wird, meines Erachtens ein bedeutsamer Zusammenhang, wird wohl auch beides ad acta gelegt.
Mir soll es so oder so recht sein.
Liebe Grüße,
Roxana