Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

So, 15.Jul 2007, 00:04
Jumpycat:

dann bin ich halt geisteskrank... habe die Kosten nie bereut, auch wenn xxx Euro sicher nicht wenig sind....

Gute Nacht!
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 15.Jul 2007, 02:13
@Jumpycat:

Ich kann mich nicht genau erinnern...aber waren es bei deinem Besuch damals in der Modernen Creation andere Konditionen?

Bisher hatte niemand das Gefühl das diese Konditionen fehl angelegt waren und das ist mir auch sehr wichtig.
Und denke bitte daran das unser erstes Date,(mein erster Tag dort) unter ungünstigen Vorrausetzungen statt fand ), während bis dato unsere vielen anderen Begegnungen sehr intensiv (vor der Session, während und danach) ausfielen und wenn ich mir im nachhinein deine durchweg positiven Kritiken anschaue, trifft es mich natürlich immer noch, bzw. gerade wieder enorm, wenn ich deine Anmerkung lese.

Die ungünstigen Einflüsse waren meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt, oder ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt, der Auslöser für sehr unschöne und meinerseits nicht verdiente Reaktionen, denn dann hättest du gewußt das ich dich ein anderes Mal für diesen Unglückstag absolut entschädigt hätte.
Du gabst mir leider nicht mal die Möglichkeit, stattdessen hagelte es öffentliche Gemeinheiten, nicht ein Wort, kein persönliches Gespräch...obwohl man viele Male so vetraut beisammen saß.
Das ist hart.

Ich weiß diesen Tribut zu schätzen (egal ob xxx,xxx oder xxxEuro) und bin selbst sehr anspruchsvoll was Preis-Leistungsverhältnisse betrifft und ich behaupte mal ich gebe alles.
Das kann ich nur weil ich keine Fließbandarbeit leiste, nicht kann und nicht will und weil ich meine Vorstellungen auf langem Weg "erkämpft" habe und sicher nicht weil es mir egal ist auf welche Weise ich mein Geld verdiene...ich mußte um die Freude daran kämpfen, die mit dem Interesse an einem besonderen und genußvollen Aufenthalt der Herren verknüpft ist.
Natürlich kann man dieses auch andererorts finden und auch eventuell als qualitativ höher einstufen, je nachdem nach welchen Kriterien man dann Vergleiche anstellt.

Ich bin ich und "mein Wert" ist immer der gleiche geblieben.

Und ehrlich gesagt ich vermisse niemanden den 30Euro daran zweifeln oder kapitulieren lassen, jedenfalls niemanden der seine persönliche Einstellung, Sympathie, Wertschätzung daran mißt und ändert.
Nicht mehr... %gern%

Ebensowenig wie dein statement, das du andere als größenwahnsinnig empfindest, gehört meines hierher, ich ließ es mir allerdings auch nicht nehmen.

Wenn dieses nicht im Zusammenhang geduldet wird, meines Erachtens ein bedeutsamer Zusammenhang, wird wohl auch beides ad acta gelegt.
Mir soll es so oder so recht sein.

Liebe Grüße,

Roxana

So, 15.Jul 2007, 10:12
@Roxana:

Mein Kommentar bezog sich nur auf die Höhe des Tributes und nicht auf die Qualität oder Leistung. Ja, ich gehöre auch zu denen, die sich irgendwo ein "Stopp" bei der Tributhöhe eingebaut haben und daran halten. Es sollte keine Kritik an Deiner Person sein, wenn Du es so verstanden hast, dann ein dickes Sorry!

Gruß
JumpyCat

So, 15.Jul 2007, 12:26
@jumpycat:

Interessehalber:
Nun es gibt Leute die bringen vierstellige Summen im Monat zu einer Domina oder verschiedenen Damen, ist das geisteskrank?
Worüber reden wir hier? Über Relation?
Ich erinnere mich an Gespräche die deine Anmerkung in Frage stellen würden.
Und ich und du wissen das und genau darum ist deine Entschuldigung an dieser Stelle eher ein Hohn für mich.
Es sei denn du überzeugst mich von deiner Relation.

Deine Rechnung wäre nur so nachvollziehbar:
Die eine kann ich im Monat einmal mehr besuchen also rechnet sich das Ganze.
???

Einen schönen Sonntag,
Roxana

So, 15.Jul 2007, 13:02
Roxana Sallés hat geschrieben:Es sei denn du überzeugst mich von deiner Relation.
Deine Rechnung wäre nur so nachvollziehbar:
Die eine kann ich im Monat einmal mehr besuchen also rechnet sich das Ganze. ???
Ja, Du bist bei der Relation schon ganz nah dran: Bei 24 Studiobesuchen im Jahr und 50 EURO Ersparnis pro Besuch, so macht das bei mir pro Jahr 1200 EURO ... wie viel Besuche das mehr sind, ist ja leicht auszurechnen ...

Und der wichtigste Punkt dabei, die Leistung ist auch da Top!

Lieben Gruß
JumpyCat

So, 15.Jul 2007, 13:22
Ah ja,

dann wird meine Leistung natürlich erst interessant wenn sich andrerorts der Tribut um 30Euro verringert.

Einleuchtend. :)

So, 15.Jul 2007, 18:21
@Roxana,
wie immer provokant und polarisierend - aber diese (Deine) Art des Recht haben Wollens empfinde ich einfach nur als dumm. Hatten wir nicht schon genug Preisdiskussionen? Wann ist Schluß - wenn JumpyCat nicht mehr antwortet und Du das letzte Wort hattest????

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 15.Jul 2007, 19:03
@Kranker:

Jaaaaaaa, so ist es, und ich weiß warum du armes Würstchen.
Und ich bin ihm so dankbar, den ich habe nur auf dich gewartet.

Und jetzt schieb dir ein Stöckchen in den Hintern und schieb ab.
Schlimmer wie Scheißhausfliegen diese erbärmlichen Mitschwimmer.

Und wo betrifft es dich?
Nirgends!
Du bist sozusagen Luft.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am So, 15.Jul 2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

So, 15.Jul 2007, 19:14
@Geniesser:

Sorry, nein, es reicht mir!
Das kranke Individum kann durch seine Komplexe nicht anders, aber es ist ersichtlich wenn jemand boshaft immer wieder gegen bestimmte Personen schießt.
Er kriecht direkt aus seinem Loch und nicht weil er etwa von Fakten sprechen kann, nein, weil er es nie wird.

Gerne weiter, ich bin in meinem Element!

So, 15.Jul 2007, 19:24
Es gibt unzählige Alternativen und für mich ist das völlig ok oder beschwere ich mich darüber?
Es ist schon seltsam wenn man sich dagegen über Preise mokiert, obwohl die Lady eh nicht ins Raster paßt.Sehr seltsam.

So, 15.Jul 2007, 19:33
Es ist ihr Temparament und rein sachlich gesehen hat ihre Sicht der Dinge Substanz. Wenn zwei einen Dialog halten, warum muss man dies dann von außen kommentieren, zumal man in keinster Weise involviert ist?

Solange hier nichts beleidigend wird, schließt das Forum gar nichts.
Trotzdem bitte ich um Mäßigung.

Außerdem halte ich es für denkbar, dass sowieso alles zum Thema gesagt ist.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am So, 15.Jul 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 15.Jul 2007, 19:35
Vielleicht lässt sich die "Sache" per P.M. klären?

Irgend etwas muss in der Vergangenheit ja vorgefallen sein!

Staunend,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“