Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 11.Jul 2007, 22:16
Hallo,
Fragesteller hat geschrieben:Normalerweise unterschreibt man für den Betrag den man bezahlen soll. So wenn, da 100 Euro steht, kann da niemend 5000 draus machen.
Ich kann mit Deiner Kreditkartennummer und dem Expiration Date Dein Konto abräumen ohne eine einzige Unterschrift von Dir. Mit dem Kreditkarteninstitut kannst Du Dich hinterher rumärgern, die Kohle habe ich... Alles klar Herr Wichtig mit Kreditkarte ???
Roxana hat geschrieben:bei den Damen ob sie durch den Verzug bereit sind erst Tage später ihren Verdienst zu erhalten.
Und dazu noch auf bis zu ca. 5% von Ihrem Honorar zu Gunsten des Kreditkarteninstitutes verzichten wollen (ganz übel z.B. Amex).

Sorry, mich regt es auf, wenn da einige auf dicke Hose machen. Ist meist nur schlechte Luft drin ...
Und kein Bargeld in den Taschen, auch wenn das Futter nach aussen gedreht wird :)

Gruß

NippleTorture

Nummernschild ist doch egal ...

Mi, 11.Jul 2007, 22:27
Hallo,
Jeanies hat geschrieben:Aber wo parkt Ihr eigentlich Eure Autos? Das sind diese Teile mit einem Nummernschild!
Direkt vor dem Studio, wen interessiert es, wenn ein Leihwagen von Sixt o.ä. (gemietet mit Kreditkarte, sonst wird das nichts :-D ) vor der Tür steht %lach% %lach% %lach%

Gruß

NippleTorture

PS : Aber im Studio lieber doch mit Cash upp de Täscchh, so einfach ist das..

Do, 12.Jul 2007, 20:37
NippelTorture hat geschrieben:Ich kann mit Deiner Kreditkartennummer und dem Expiration Date Dein Konto abräumen ohne eine einzige Unterschrift von Dir. Mit dem Kreditkarteninstitut kannst Du Dich hinterher rumärgern, die Kohle habe ich... Alles klar Herr Wichtig mit Kreditkarte ???
Das ist natürlich maßlos übertrieben. Dies würde dann ja bedeuten, dass man nirgends mit Kreditkarten bezahlen könnte, ohne das sofort jemand diese Daten zum Mißbrauch nutzt.

Ich benutze seit ca. 20 Jahren diverse Kreditkarten und dies recht häufig und auch vielfach im Ausland, und hatte bislang niemals ein Problem mit dem Missbrauch von Kartendaten.

Es ist m. E. auch nicht so abwegig in seriösen Clubs und/der Studios mit Karte zu zahlen.

Die Argumentation der anfallenden Gebühren bzw. der Wartezeiten erscheinen mir da schon eher nachvollziehbar.

Grüße
Nightlover

Do, 12.Jul 2007, 23:16
Hallo noch mal.

Ein mir bekannter Geschäftsmann hatte da nicht so viel Glück. Nach einem Auslandsaufenthalt im Ostblock wollte er mit seiner Familie in den wohlverdienten Urlaub fahren und Pustekuchen.
Sein Kartenguthaben nebst Kredidrahmen war völlig ausgeschöpft worden und der Schaden belief sich auf ein wenig mehr als 20.000 Euro.
Bezahlt hatte er damals nur die Hotelrechnung für eine 2wöchige Unterbringung in einem 4-5-Sterne-Hotel.
Wie der Schaden reguliert wurde und ob überhaupt, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wohl aber, dass er hernach keine Karten mehr benutzte, außer an Geldautomaten.
Ich zahle hin und wieder bei Einkäufen mit VISA-Karte und finde es schon erschreckend, dass meine Unterschrift so gut wie nie kontrolliert wird und dann auf Nachfrage immer so blöde Antworten kommen wie: "Sie sehen so ehrlich aus" oder "Mache ich nie und ist auch noch nie was passiert."

Gutes Nächtle noch!

Sausauger winke winke

Fr, 13.Jul 2007, 00:59
Die großen Studios nehmen i.d.R. auch Kreditkarten. Die Gebühr an das Unternehmen wird dem normalen Obulus aufgeschlagen. Meist irgendwas um 5-8%. Abrechnung selbst ist meist völlig unverfänglich.

Ein Risiko für die Dame besteht i.d.R. nicht, da die Zahlung mit Karte eine garantierte Buchung ist. Die Haftung für den Gast ist bei Missbrauch auf max. 100 Euro begrenzt.

Alles halb so wild. Jeder Aushilfstankwart kennt die Daten. Im Zweifelsfall muss das Kartenunternehmen den rechtmäßigen Einsatz nachweisen (Beleg!).

Fr, 13.Jul 2007, 15:15
Karthago,

wenn Du Dich da mal in der Beweislastumkehr nicht vertust! Du musst eine gefälschte Unterschrift erst einmal nachweisen! Mir ist es seinerzeit Gott sei Dank gelungen, sonst wäre ich vor einem guten Jahr um 9800 Euro erleichtert worden....

Nie wieder! An der Tanke verhält sich die Sache wohl ein wenig anders- oder?!

Wunder mich nur, dass ausser Jeanies keiner einen Gedanken an Nachverfolgbarkeit und Spuren "verschwendet" - wisst Ihr eigentlich, wer schon jetzt alles an diese, Eure ganz speziellen Daten herankommt???

Grüße von einem ehemals naiven
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 13.Jul 2007, 15:17
Und denkt mal dran, wenn in Laufstrassen Etablissements nachgekobert wird... mich hätte es in der Vergangenheit schon erwischt, wenn ich dies mit Kartenzahlung abgewickelt hätte...

Wenn die jeweilige Dame Euch so richtig abkocht....

In gut geführten Studios ist mir dies in 20 Jahren nicht passiert, doch Ihr besucht sicher auch mal Laufstrassen...

Grüsse,
Geiesser67 winke winke

Fr, 13.Jul 2007, 21:26
Also ich habe bisher ein einziges Mal in einem Studio mit meiner EC-Karte bezahlt: und zwar bei meinem allerersten Studio-Besuch überhaupt, kurz vor Weihnachten 2003 bei Lady Diana im Alten Bizarren Bahnhof in DU. War damals nicht wirklich darauf vorbereitet was der Spaß kostet, hatte aber EC-Karte dabei. Hat auch problemlos geklappt, nie irgendeinen Streß deswegen gehabt. Hab den Kontoauszug allerdings auch sorgfältig vernichtet ;)

Bevorzuge seither allerdings auch eher Barzahlung...

MfG

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Fr, 13.Jul 2007, 22:29
Also ich habe schon dutzende von membership-Sites im Net mit Karte bezahlt, habe aber auch schon zwei Austauschkarten mittlerweile. Was mindestens einmal auf Hacker im Bereich des gebuchten Dienstes zurückzuführen war.

Wenn jemand weiß (egal ob Kellner im Restaurant oder sonst wer), wie die Kartendaten lauten und er dazu noch die Adresse raus hat (wohl dem, der Helmut Schmidt heißt *lach*), kann er im Internet fürstlich einkaufen - und nicht nur da. Verband um die Hand und dem mitleidigen Verkäufer erklären, dass man da eine ganz böse Entzündung drin hat und nicht schreiben kann - klappt einwandfrei (ich hatte das wirklich mal und habe trotzdem fast den ganzen Urlaub mit Karte bezahlt).

Also Kartenzahlung bedeutet immer auch Risiko. In einem seriösen Studio ist das Risiko eher kleiner als in einem unseriösen Restaurant. Nur: da arbeiten eben auch nicht nur lauter ehrliche Spitzen-Damen, sondern manchmal auch das eine oder andere schräge Vögelchen. Und man muss ja nicht gleich das Konto abräumen, ein diskreter Anruf bezüglich des Wissensstandes der Ehefrau??? Ähm, wie war das mit dem Nummernschild? Oder dem blöden Grinsebild auf der Ausweispappe, die man dann zu vorgerückter Stunde mal rumzeigt?

Und dann kann man sich mit unseriösem Restaurant sicher noch besser rausreden als mit seriösem Club ...

Aber mal im Ernst. Portemonnaie im Hosensäckel oder ähnliches, Maske auf, geil blind und dann? Kontrolliert Ihr jeden Millimeter Studio vorab auf eine kleine unscheinbare Überwachungskamera? Die vernünftig eingesetzt ja auch nur ein wichtiges Sicherheitsmerkmal (nicht nur für die Damen, sondern je nach Fixierung auch für mich selbst) sein kann? Es gibt viele Fallen, nur mit Kreditkarte zahlen, das muss ich mir dann doch nicht noch zusätzlich antun ...

Viele Grüße vom fan

Fr, 13.Jul 2007, 22:49
fanrheinmain hat geschrieben:Also ich habe schon dutzende von membership-Sites im Net mit Karte bezahlt, habe aber auch schon zwei Austauschkarten mittlerweile. Was mindestens einmal auf Hacker im Bereich des gebuchten Dienstes zurückzuführen war.

Wenn jemand weiß (egal ob Kellner im Restaurant oder sonst wer), wie die Kartendaten lauten und er dazu noch die Adresse raus hat (wohl dem, der Helmut Schmidt heißt *lach*), kann er im Internet fürstlich einkaufen - und nicht nur da. Verband um die Hand und dem mitleidigen Verkäufer erklären, dass man da eine ganz böse Entzündung drin hat und nicht schreiben kann - klappt einwandfrei (ich hatte das wirklich mal und habe trotzdem fast den ganzen Urlaub mit Karte bezahlt).

Also Kartenzahlung bedeutet immer auch Risiko. In einem seriösen Studio ist das Risiko eher kleiner als in einem unseriösen Restaurant. Nur: da arbeiten eben auch nicht nur lauter ehrliche Spitzen-Damen, sondern manchmal auch das eine oder andere schräge Vögelchen. Und man muss ja nicht gleich das Konto abräumen, ein diskreter Anruf bezüglich des Wissensstandes der Ehefrau??? Ähm, wie war das mit dem Nummernschild? Oder dem blöden Grinsebild auf der Ausweispappe, die man dann zu vorgerückter Stunde mal rumzeigt?

Und dann kann man sich mit unseriösem Restaurant sicher noch besser rausreden als mit seriösem Club ...

Aber mal im Ernst. Portemonnaie im Hosensäckel oder ähnliches, Maske auf, geil blind und dann? Kontrolliert Ihr jeden Millimeter Studio vorab auf eine kleine unscheinbare Überwachungskamera? Die vernünftig eingesetzt ja auch nur ein wichtiges Sicherheitsmerkmal (nicht nur für die Damen, sondern je nach Fixierung auch für mich selbst) sein kann? Es gibt viele Fallen, nur mit Kreditkarte zahlen, das muss ich mir dann doch nicht noch zusätzlich antun ...

Viele Grüße vom fan
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Und wenn man demnächst auch noch nach Fotos suchen kann (oder kann man das vielleicht schon?).... Ich würde mich im Studio nie Fotografieren lassen. Aber wenn man es nicht merkt?

Und diese Kameras? Sie demonstrieren Sicherheit, sie können aber auch Bestandteil eines Spiels sein, wenn man sich ständig überwacht fühlt und nie weiß, wann die Herrin auf den Bildschirm schaut. Und wenn ich dann noch an Outdoor-Spielchen denke. Kürzlich habe ich eine nette Location gesehen... bis ich die Kamera sah.

Aber gut, die Bilder können Beweismittel sein, aber dadurch hat man noch keine persönlichen Daten. Mit der Kreditkarte werden die Informationen dann zusammengeführt.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 26.Jul 2007, 22:11
Und diese Kameras sind sowas von klein heute - habe nun bei mir zu Hause welche eingebaut (kleine Kinder) und vernetzt - also, es soll keiner drauf vertrauen, dass er mit "geschultem Blick" alles sieht! Vergisst es! Also lieber bei einem Neubesuch ohne Brieftasche anrücken und im Zweifelsfall eine Maske auf!

Ist ja nicht nur die Ehepartnerin, mit der erpresst werden kann - was ist mit dem Chef? In meiner Position wäre ich tot!

Warnend,
Geniesser67 %puh%

Paypal - auch per Kreditkarte

Do, 26.Jul 2007, 23:10
Ich finde die Idee der Kartenzahlung nicht abwegig. Zahle -obwohl ich auch im Hauptberuf ganz "seriös" bin und zwar all meine Freunde, aber nicht all mein Kollegen Bescheid wissen - auch "Perverses" mit Karte und es war mir immer, egal ob privat oder als Profi, wichtig, mich vor niemanden (Freunden, Vermietern, Arbeitgebern) zu verstecken. Es gibt auch Gäste, die das ähnlich sehen und ihren SM offen genug leben, um keine hinterhältigen Erpressungen bezüglich Hauptjob und kein Ertapptwerden von Familie befürchten - warum sollten die nicht mit Karte zahlen können? Daß es nicht jeder mag, das heißt ja nicht, daß es für jeden schlecht ist.

Ich glaube, via Paypal kann eine solche Zahlungsmöglichkeit bei Bedarf auch kurzfristig eingerichtet werden. Paypal st auch eine sinnvolle Möglichkeit z.B. für Bezahlung von Fernerziehung etc.

Do, 26.Jul 2007, 23:26
Aus Betrugssicht wäre ein Pay Pal System sicher nicht zu verachten!

Warte mal die Reaktion der Damenschaft ab - die meisten werden nicht per Überweisung bezahlt, sondern gehen jeden Abend mit ihrer Lohntüte aus dem Haus...

Dazu noch Gebühren...

Sicher kann man sich als normaler Sachbearbeiter ein offenes Bezahlen so leisten, erst recht, wenn die bessere Hälfte diesen Fetisch gut heisst und großzügig auf einen Teil ihres Haushaltsgeldes zugunsten des Hormonhaushaltes ihres Göttergatten verzichtet. Wenn Du aber an verantwortungsvoller Stelle tätig bist und andere nur zu froh sind, Deine Stellung einzunehmen, kannst Du Dir eine solche Offenheit nicht leisten - erst recht, wenn Du Verpflichtungen (Kinder, haus, Eheweib) zu tragen hast - und ich kann auch meine Kontoauszüge nicht diskret entsorgen (Finanzamt)...

Nebem dem vorher Ausgeführten von mir genügend Argumente, bar zu bezahlen - den Damen ist es wohl auch lieber, wenn ihre Finanzströme nicht so nachvollziebar dokumentiert wird, denn das Netz der Steuerfahndung wird enger....

Grüsse,
geniesser67 winke winke

Do, 26.Jul 2007, 23:41
Hey Genießer, ich bin ja hier auch eine, wenn auch nur nebenberufliche, dienstleistende Dame und da ich selbständig auf Termin empfange und auch bereit bin, meine Einkünfte ordnungsgemäß zu versteuern, hätte ich gegen Paypal-Kreditzahlung nichts einzuwenden (wohl aber gegen Paypal-Überweisung, solange die noch nicht abgeschlossen ist und seitens des Klienten noch widerrufen werden kann, wenn die Leistung bereits erbracht ist....das wäre mir dann zu unsicher....)

Daß in den großen Studios anders abgerechnet wird, ist mir klar, habe da auch schon selbst Erfahrungen als Mitarbeiterin gesammelt und wurde dann natürlich auch bar ausgezahlt (und hätte wohl auch nicht warten wollen - aber bei selbständigen Ladies liegen die Rahmenbedingungen doch anders!)

Als angestellte Naturwissenschaftlerin/IT-lerin habe ich keine nennenswerte Sorge um Erpressbarkeit (okay, meine Firma will auch nicht als "die Firma mit der Domina" bekannt werden, aber die Chefs und wissen immerhin Bescheid...brauchte ja die Nebenjob-Erlaubnis) , nur als ich ganz kurz mal echte Lehrerin an einer Schule war, hatte ich im Beamtenstatus auch die Verpflichtung zu einem "moralisch vorbildhaften Lebenswandel" - das Doppelleben auch vor der Kollegenschaft (wir waren in den Bergen, und wo hast du deinen Urlaub verbracht? - ähhm,....) hat mich dann aber auch insgesamt unzufrieden gestimmt und so bin ich nicht lange in diesem Job geblieben....

Ich wünsch mir eine Welt, wo auch Leute mit "verantwortungsvollen Posten" bekennende SMer sein dürfen. Ich sehe aber ein, dass das derzeit leider oft naiver Wunschtraum ist und ich manchmal mit meinen diversen Outings auch schon schmerzhaft auf die Schnauze gefallen bin - trotzdem war mir das immer noch lieber als das "Verbiegen", da setzt wohl jede/r seine Prioritäten selbst und wer Diskretion beim Zahlen groß schreibt, muß ja keine Kartenzahlung wählen. Wer aber nunmal gern die Vorzüge des bargeldlosen Zahlungsverkehrs wegen ihrer Bequemlichkeit nutzen mag, sollte es können....

Sara

Do, 26.Jul 2007, 23:56
Hey Sara (by the way, wo praktizieren Sie denn - haben Sie auch eine HP - mit Ihrem Avatar machen Sie jedenfalls schon einmal Appetit),

Ihren Einwand gegen paypal meinte ich auch: Mit warten Sie... Möchte nicht wissen, wie oft der Kunde gerne seine Zahlung rückgängig machen möchte.

Da haben Sie aber tolerante Chefs - sind Sie im Aussendienst mit Kundenkontakt oder im Back Office tätig? Bei uns wäre das nicht drin - bin im gleichen Metier tätig.

Sicher gebe ich Ihnen Recht, dass jeder seinen Weg gehen sollte - sollte sich aber ggfs. der Risiken - die nicht weg zu diskutieren sind - bewusst sein.

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“