Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 27.Jul 2007, 10:08
Danke, habe schon gesehen - später mehr per P.M.

Sie können Ihre H.P. auch hier im Profil angeben - es ist mal was anderes, mehr Formulierung mit Anspruch...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 27.Jul 2007, 10:54
Danke für die Blumen :)

Die Homepage soll aber erst gründlich mit PHP und CSS und vielleicht ein paar Bildgestaltungselementen überarbeitet werden, die Frames- und Tabellenstruktur soll raus, zudem soll sie mit Fotos ergänzt werden, bevor ich sie öffentlich bewerbe. Ich hab das an anderer Stelle hier im Forum schon versprochen/angekündigt, bin aber leider angesichts meiner derzeit nur sehr knappen Freizeit immer noch nicht dazu gekommen. Ich gebe die URL zwar im persönlichen Kontakt heraus, will aber in die öff. Werbung erst mit dem fertigen "Produkt". Außerdem bin ich mal wieder auf der Suche nach neueren/schöneren Räumen.... aber naja, das gehört jetzt alles nicht in die Rubrik "Kreditkarten".

Deshalb zurück zum Thema: Ich habe zwar schon Paypal-Zahlungen entgegengenommen, aber dann hatten die Leute entweder bereits ein Paypal-Konto mit Guthaben zum Sofortübertrag oder sie haben den klassischen Überweisungsweg gewählt (bei Zahlungen für Fernleistungen/Vorkasse oder Stornozahlung), bisher wollte noch niemand explizit Kreditzahlung. Die Überweisungen sind nicht schneller als normale Überweisungen, aber anonymer. Ich hab mich aber bei Paypal erkundigt, ob eine Kreditkartenzahlung eine Sofortzahlung darstellt und die Antwort war "ja", insofern halte ich das für einen sicheren, zuverlässigen Zahlungsweg, wenn es einmal schnell gehen müßte. So wie ich es verstanden habe, könnte also ggf. auch ein Kunde, der bei mir vor Ort ist und gerne mit Karte zahlen will, aber noch nicht bei Paypal registriert ist, sich schnell über mein Internet ein Konto einrichten und seine Zahlung so tätigen - das ist zwar nicht so komfortabel wie ein Kreditkartenlesegerät es wäre, aber dessen Anschaffung würde sich für mich nicht lohnen und die Paypal-Variante dürfte letztendlich denselben Zweck erfüllen. Zudem müßte der Kunde MIR seine Kreditkartendaten nicht nennen, so wäre auch den hier den im Forum genannten Befürchtungen des Mißbrauchs vorgebeugt. Meinungen/Erfahrungen/Kritikpunkte dazu würden mich interessieren...

Fr, 27.Jul 2007, 12:50
Liebe Sara,

ich betone, dass ich Dir nichts unterstellen will! Wir beide als ITler wissen aber, dass alles, was auf einem Rechner getan wird, auch aufgezeichnet werden kann! Damit meine ich nicht den Standard (Cache und dgl) sondern Spy Tools.

Ich würde niemals auf einem femden Rechner etwas dergleichen tun (auch nie im Internetcafe), wenn das Leute tun, bitte! Das einzige, was ich mir vorstellen könnte (ist aber umständlich!), mich mit meinem Notebook vor Ort einzuwählen, über VPN und verschlüsselt könnte ich es wagen, mache es aber auch nicht, weil ich keine Spuren in meinen Konten hinterlassen möchte).

Ich höre und lese gerne Vorschläge, lasse mich auch gerne überzeugen, doch habe ich noch nichts Überzeugendes in diesem Thread gelesen.

Liebe Grüße nach Offenbach und auf die Neugestaltung Deiner HP ganz gespannt,
Geniesser67 winke winke winke winke

Fr, 27.Jul 2007, 13:05
na, wie gesagt, das mit den "Spuren auf den Konten" für einen Domina-Besuch ist die eine Sache, als Studiobesucherin oder sonstige Erotikkundin hätte ich da meinerseits kein Problem mit, weil ich eben 100% zu meiner Lebensweise stehe (sogar da, wo es mir Nachteile bringt... ich sehe ein, das ist eine radikale Haltung)

sicherheit: also, wenn ich schon solche dinge wie paypal überhaupt nutze, dann würde ich es nicht nur vom eigenen laptop aus tun....das ist jetzt hier also so eine Grundsatzfrage, die nicht mehr mit dem Thema "Zahlen speziell bei der Domina" zu tun hat, sondern mit Zahlungsverhalten insgesamt (so wie die hier auch geführte Diskussion, daß man auch einem Kellner dann nie eine Kreditkarte in die Hand geben könne, weil der sich die erforderlichen Nummern notieren könnte).

Fr, 27.Jul 2007, 14:50
Wenn Du Dich mit Paypal einwählst gibst Du PW und User ein... dies wird aufgezeichnet auf dem Fremdrechner und schon ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet...

Liebe Grüsse,
Geniesser67

Fr, 27.Jul 2007, 18:17
geniesser67 hat geschrieben:Karthago,

wenn Du Dich da mal in der Beweislastumkehr nicht vertust! Du musst eine gefälschte Unterschrift erst einmal nachweisen! Mir ist es seinerzeit Gott sei Dank gelungen, sonst wäre ich vor einem guten Jahr um 9800 Euro erleichtert worden....

Nie wieder! An der Tanke verhält sich die Sache wohl ein wenig anders- oder?!
Ne, innerhalb von vier Wochen Einwand gegen die Rechnung, gilt die Beweislast beim KK-Unternehmen.

Außerdem ist bei allen Karten i.d.R. die Haftug bei missbräuchlicher Verwendung auf max. 50 Euro beschränkt. Bei rechtzeitiger Meldung wg. Verlust o.ä. 0 Euro.

Zur Tanke: Stimmt, da ist das Risiko eines Missbrauchs eigentlich höher.

Übrigens birgt der Einsatz einer *EC-Karte* mit PIN das höchste Risiko. Da wird sofort belastet und der Missbrauch muss seitens des Kunden nachgewiesen werden.

Fazit für mich:
EC-Karte nie, Kreditkarte kein Problem (wobei ich das nicht auf den Straßenstrich oder Bordellstraßen beziehe, aber da gehe ich eh nicht hin).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“