Hallo liebe Gemeinde,
ich habe die Frage, warum viele Clubs keine Kreditkarten akzeptieren. Es ist doch ein gültiges Zahlungsmittel.
Kennt dennoch jemand Clubs in Düsseldorf, die Kreditkarten akzeptieren?
Gruß Jens
Di, 10.Jul 2007, 16:27
@Jens:
Clubs oder Dominastudios?
Also ich weiß das die Moderne Creation diese Möglichkeit bietet, allerdings liegt die Entscheidung auch bei den Damen ob sie durch den Verzug bereit sind erst Tage später ihren Verdienst zu erhalten.
Liebe Grüße,
Roxana
Clubs oder Dominastudios?
Also ich weiß das die Moderne Creation diese Möglichkeit bietet, allerdings liegt die Entscheidung auch bei den Damen ob sie durch den Verzug bereit sind erst Tage später ihren Verdienst zu erhalten.
Liebe Grüße,
Roxana
Di, 10.Jul 2007, 18:45
@jens
, aber les ich das richtig?
du willst in dem umfeld mit der karte zahlen.
na gerate da mal an den falschen club.
dann kannst du eine nette überraschung erleben.
ganz davon abgesehen, das die kontoführende bank die einzelnen
belastungen abfragen wird, wenn du eine belastung reklamierst.
diskretion damit beendet. glaube mir, ich kenne mich in der branche aus und kann nur jedem raten, bar zu zahlen.
ich hatte schon die interessantesten reklamationen.
ganz oben an der spitze steht die belastung von über 5000 euro auf der karte des juniors an eine rotlichtbar. dumm nur, das mama den brief aufmachte. natürlich war der junge niemals in dieser bar *zwinker
also passt auf, was ihr mit euren karten macht. es reicht, wenn jemand die kartennummer hat....

du willst in dem umfeld mit der karte zahlen.
na gerate da mal an den falschen club.
dann kannst du eine nette überraschung erleben.
ganz davon abgesehen, das die kontoführende bank die einzelnen
belastungen abfragen wird, wenn du eine belastung reklamierst.
diskretion damit beendet. glaube mir, ich kenne mich in der branche aus und kann nur jedem raten, bar zu zahlen.
ich hatte schon die interessantesten reklamationen.
ganz oben an der spitze steht die belastung von über 5000 euro auf der karte des juniors an eine rotlichtbar. dumm nur, das mama den brief aufmachte. natürlich war der junge niemals in dieser bar *zwinker
also passt auf, was ihr mit euren karten macht. es reicht, wenn jemand die kartennummer hat....
nachtrag
Di, 10.Jul 2007, 18:49natürlich gibt es reihenweise ehrliche clubs, deren abbuchung auch mit einer neutralen firmenadresse kommt.
aber man muss es ja nicht gleich riskieren. also lieber vorher zur bank und cash geholt.
denn nur bares ist wahres...
@roxy
war eine nette überraschung gestern. wusste gar nicht, das du auch im haus bist. dachte zuerst, patrice hat sich kräftig geschminkt, als du durch die tür lugtest. konnte es wohl vor freudiger überraschung zuerst nicht glauben
bussi
th.
aber man muss es ja nicht gleich riskieren. also lieber vorher zur bank und cash geholt.
denn nur bares ist wahres...
@roxy
war eine nette überraschung gestern. wusste gar nicht, das du auch im haus bist. dachte zuerst, patrice hat sich kräftig geschminkt, als du durch die tür lugtest. konnte es wohl vor freudiger überraschung zuerst nicht glauben
bussi
th.
Di, 10.Jul 2007, 18:59
Hallo Leute - explizit JensNRW,
es soll ja gerne diese Frage gestattet sein, aber ist das Ernst? Kreditkarte im Studio? Dann kann ich ja gleich meine Studiobesuche öffentlich machen - mein Finanzberater weiss Bescheid, die Bank und und und... Firmen wird unter Umständen mein "Profil" bekannt gemacht - also für mich wäre es ein absolutes Unding, so etwas zu machen und womöglich noch ein Objekt der Rasterfahndung zu werden. Dann womöglich noch der Arbeitgeber und der nette Kripobeamte von nebenan, der sich dann womöglich im illustren Kreis dazu äußert.
Entsetzte Grüße von einem
Geniesser67, der seit einem per Kreditkarte bezahlten Karaoke Bar Besuch in Shanghai nie mehr irgendwelche "Vergnügungen" per Karte bezahlen wird.
P.S.: Abgesehen davon ist es für den Geldbeutel auch schonender, vorher abzuheben, anstatt dann vor lauter Erregung das Limit auszureizen!
es soll ja gerne diese Frage gestattet sein, aber ist das Ernst? Kreditkarte im Studio? Dann kann ich ja gleich meine Studiobesuche öffentlich machen - mein Finanzberater weiss Bescheid, die Bank und und und... Firmen wird unter Umständen mein "Profil" bekannt gemacht - also für mich wäre es ein absolutes Unding, so etwas zu machen und womöglich noch ein Objekt der Rasterfahndung zu werden. Dann womöglich noch der Arbeitgeber und der nette Kripobeamte von nebenan, der sich dann womöglich im illustren Kreis dazu äußert.
Entsetzte Grüße von einem
Geniesser67, der seit einem per Kreditkarte bezahlten Karaoke Bar Besuch in Shanghai nie mehr irgendwelche "Vergnügungen" per Karte bezahlen wird.
P.S.: Abgesehen davon ist es für den Geldbeutel auch schonender, vorher abzuheben, anstatt dann vor lauter Erregung das Limit auszureizen!
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
MC
Di, 10.Jul 2007, 22:49Als ich Ende der 80er Jahre meine erste Eurocard hatte, gab es damals noch ein Buch der Akzeptanzstellen dazu (ca. 1 cm starkes Taschenbuch). Da waren dann innerhalb eines Ortes die einzelnen Geschäfte nach Branchen sortiert
.
Die "Moderne Creation", damals noch Graf-Adolf-Straße, stand auch drin: Unter "Strickwaren"

Die "Moderne Creation", damals noch Graf-Adolf-Straße, stand auch drin: Unter "Strickwaren"

Di, 10.Jul 2007, 23:22
Unter was auch immer die Studios und Etablissements firmieren - für Insider ist es immer nachvollziehbar, wer dahinter steckt.
In der Hinsicht bleibe ich lieber spurenlos.
Gute nacht,
Geniesser67
In der Hinsicht bleibe ich lieber spurenlos.
Gute nacht,
Geniesser67

Di, 10.Jul 2007, 23:37
Hallo,
Aber Fakt ist, wenn ich die Nummer Deiner Kreditkarte und das Expiration Date kenne, räume ich ganz einfach Dein Konto bis zum Limit aus...
Du kriegst auch noch ein paar Bonus-Punkte beim nächsten Einkauf bei Kaufhof/Karstadt von mir dazu ...
Wie kann man nur so infantil sein
Nebenbei gesehen, da ca. 3-5% Provision bei Kreditkartenzahlung vom Bankinstitut einbehalten wird, hast Du schon mal eine ganze Menge Minuspunkte bei der Bezahlung im Studio. Oder was glaubst Du : Wovon leben die Kreditkartenanbieter wohl.
In diesem Sinne : Nur bares ist wahres, cash
die Kralle
Gruß
NippleTorture
Du vertraust aber ganz schön auf die Ehrlichkeit der Menschen, das ehrt Dich natürlich...JensNRW hat geschrieben:Kennt dennoch jemand Clubs in Düsseldorf, die Kreditkarten akzeptieren?
Aber Fakt ist, wenn ich die Nummer Deiner Kreditkarte und das Expiration Date kenne, räume ich ganz einfach Dein Konto bis zum Limit aus...
Du kriegst auch noch ein paar Bonus-Punkte beim nächsten Einkauf bei Kaufhof/Karstadt von mir dazu ...
Wie kann man nur so infantil sein

Nebenbei gesehen, da ca. 3-5% Provision bei Kreditkartenzahlung vom Bankinstitut einbehalten wird, hast Du schon mal eine ganze Menge Minuspunkte bei der Bezahlung im Studio. Oder was glaubst Du : Wovon leben die Kreditkartenanbieter wohl.
In diesem Sinne : Nur bares ist wahres, cash

Gruß
NippleTorture
Mi, 11.Jul 2007, 07:36
@Nippletorture: Zumindest bei solchen "Geschäften" ist Bares nur Wahres - das Geld bekommt man bei solchem Mißbrauch wieder zurück (am eigenen Leib erlebt).
In diesem Sinne allen einen schönen Tag,
Geniesser67
In diesem Sinne allen einen schönen Tag,
Geniesser67
Mi, 11.Jul 2007, 10:51
Hallo Leute,
für eure Antworten, auch wenn ich der Meinung bin, das ihr falsche Befürchtungen habt.
Normalerweise unterschreibt man für den Betrag den man bezahlen soll. So wenn, da 100 Euro steht, kann da niemend 5000 draus machen.
Zum anderen wäre ein seriöser Club doch dumm seine Kunden auf diese Weise zu verprellen. Also das einzige Argument ist doch das von Roxy, dass der Clubbetreiber in Vorleistung gehen muss, also auf sein Geld etwas warten muss. Andererseits hat er den Vorteil, dass seine Kunden öfters kommen bzw. mehr kaufen als sie bar in der Tasche haben.
Dieses Prinzip funktioniert in jedem Kaufhaus, wieso dann nicht in dieser Branche.
Nur mal so zur Info - in Köln im Pascha sagst Du untem dem Portier, wieviel er von deiner EC- oder Kreditkarte auszahlen soll, du unterschrreibst und los geht es - ohne Betrug und genaue Auflistung der Leistungen.
Wenn Ihr solche Angst habt, würde ich mehr Angst haben mit 1000 Euro in der Tasche in ein Studio zu gehen, vielleicht rauben mich die Damen ja aus oder verliere ich das Geld vorher auf der Strasse.
Naja trotzdem Danke für Eure Antworten, obwohl ich schon der Meinung bin, dass man nur dann antworten sollte, wenn man auch was zu sagen hat.
Meine besten Wünsche und ich brauche keine weiteren Kommentare. Danke und Gruß Jens

Normalerweise unterschreibt man für den Betrag den man bezahlen soll. So wenn, da 100 Euro steht, kann da niemend 5000 draus machen.
Zum anderen wäre ein seriöser Club doch dumm seine Kunden auf diese Weise zu verprellen. Also das einzige Argument ist doch das von Roxy, dass der Clubbetreiber in Vorleistung gehen muss, also auf sein Geld etwas warten muss. Andererseits hat er den Vorteil, dass seine Kunden öfters kommen bzw. mehr kaufen als sie bar in der Tasche haben.
Dieses Prinzip funktioniert in jedem Kaufhaus, wieso dann nicht in dieser Branche.
Nur mal so zur Info - in Köln im Pascha sagst Du untem dem Portier, wieviel er von deiner EC- oder Kreditkarte auszahlen soll, du unterschrreibst und los geht es - ohne Betrug und genaue Auflistung der Leistungen.
Wenn Ihr solche Angst habt, würde ich mehr Angst haben mit 1000 Euro in der Tasche in ein Studio zu gehen, vielleicht rauben mich die Damen ja aus oder verliere ich das Geld vorher auf der Strasse.
Naja trotzdem Danke für Eure Antworten, obwohl ich schon der Meinung bin, dass man nur dann antworten sollte, wenn man auch was zu sagen hat.
Meine besten Wünsche und ich brauche keine weiteren Kommentare. Danke und Gruß Jens
Mi, 11.Jul 2007, 15:28
@gast5:
Ja Herzblatt, das NS-Einsatzkommando hat dich etwas irritiert, gelle?
Und wir hatten teuflischen Spaß.
Roxana
war eine nette überraschung gestern. wusste gar nicht, das du auch im haus bist.
Ja Herzblatt, das NS-Einsatzkommando hat dich etwas irritiert, gelle?
Und wir hatten teuflischen Spaß.

Roxana
..............
Mi, 11.Jul 2007, 15:55Weisse Bescheid....Schätzelein. *lach*
Hey Jens, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Die Jungs wollten dir doch nur ein paar gute Tips geben. Also, aus meinem ersten dafürhalten, hätte ich auch kein Problem mit meiner Master oder Visa zu bezahlen. Klar, natürlich nur in einem Studio wo ich.....sagen wir mal Stammgast bin. Erst bei meinem letzten Besuch in einem seriösen Studio mit einer sehr *lächel* seriösen Dame ist es mir passiert, das ich einfach zeitlich spät dran war weil ich das neue Studio erst suchen musste. Also noch kreuz und quer durch die Stadt gefahren auf der Suche nach einem Bankautomaten. Nun, es hat dann gepasst. Das pünktliche erscheinen, sowie alles andere auch.
Aber in diesem fall wäre zbs. ganz nützlich gewesen, die Karte zu zücken. Andersherum betrachtet haben die Jungs in gewisser Weise Recht...man kann nicht vorsichtig genug sein.
So, jetzt habt euch wieder lieb........
Beste Grüsse Jimmy
Hey Jens, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Die Jungs wollten dir doch nur ein paar gute Tips geben. Also, aus meinem ersten dafürhalten, hätte ich auch kein Problem mit meiner Master oder Visa zu bezahlen. Klar, natürlich nur in einem Studio wo ich.....sagen wir mal Stammgast bin. Erst bei meinem letzten Besuch in einem seriösen Studio mit einer sehr *lächel* seriösen Dame ist es mir passiert, das ich einfach zeitlich spät dran war weil ich das neue Studio erst suchen musste. Also noch kreuz und quer durch die Stadt gefahren auf der Suche nach einem Bankautomaten. Nun, es hat dann gepasst. Das pünktliche erscheinen, sowie alles andere auch.

So, jetzt habt euch wieder lieb........

Beste Grüsse Jimmy
Mi, 11.Jul 2007, 19:53
Ich finde schon, dass ich etwas zu sagen hatte und meine Bemerkung zielte nicht nur auf die Seriösität des Studios ab, sondern vielmehr auf nachträgliche Folgen - aber wenn man(n) nicht um seinen Ruf fürchten muss.
Hoffe nur, dass Ihr keine schlechten Erfahrungen machen müsst.
Grüße,
Geniesser67
Grüße,
Geniesser67
Mi, 11.Jul 2007, 20:04
Tja, das Risiko ist bei allen Onlinevorgängen dabei und oftmals groß.
Ich suche deswegen auch immer noch ein Studio wo sie einen guten Stand-Alone-Farbdrucker haben, in den ich dann meine EURO-Cash-Karte stecken kann, zu meiner Freude und der der Damen
LG Sausauger
Ich suche deswegen auch immer noch ein Studio wo sie einen guten Stand-Alone-Farbdrucker haben, in den ich dann meine EURO-Cash-Karte stecken kann, zu meiner Freude und der der Damen

LG Sausauger

Mi, 11.Jul 2007, 21:57
Ich frage mich gerade, was mir lieber wäre... aus Versehen die Firmenkarte nehmen oder meine Frau liest den Auszug!geniesser67 hat geschrieben:Ich finde schon, dass ich etwas zu sagen hatte und meine Bemerkung zielte nicht nur auf die Seriösität des Studios ab, sondern vielmehr auf nachträgliche Folgen - aber wenn man(n) nicht um seinen Ruf fürchten muss.
Grüße,
Geniesser67
Aber wo parkt Ihr eigentlich Eure Autos? Das sind diese Teile mit einem Nummernschild!

Herzliche Grüße