Kennt jemand aus der Gemeinde Madame Estèe http://www.madameestee.de.vu/ und mag/kann berichten?
Sie ist wohl auf Termin in der Modernen Creation anzutreffen. Die Bilder sind ja recht gut und vielversprechend und das bei ihrem reifem Alter, was man auf den Bildern überhaupt nicht sieht.
Danke vorab!
Mi, 23.Mai 2007, 23:43
Ich habe Madame Estee getroffen. Sie ist eine sehr gepflegte, reizvolle und lustvolle Dame. Ihr macht das Spiel viel Spaß, sie hat wohl ihr Hobby für uns zugänglich gemacht. Lieber spät als nie, wie es scheint: Hut ab!!
Man trifft selten eine reife Lady.
Grüsse
Man trifft selten eine reife Lady.
Grüsse
Mo, 28.Mai 2007, 10:38
Guter Homepageauftritt und die abgebildeten Räumlichkeiten sind wohl ihre eigenen, die Moderne Creation sieht anders (und besser!) aus - also klingt gut.
Doch es fehlen Erlebnsiberichte "älterer" Hasen - der Kollege Kathetus hat erst 3 Beiträge und die ausschließlich zur MC und ist auch erst seit 5 Tagen gemeldet....
Ein klein wenig erinnert sie mich an Lady Lucia in München....
Viele Grüße,
Geniesser67
Doch es fehlen Erlebnsiberichte "älterer" Hasen - der Kollege Kathetus hat erst 3 Beiträge und die ausschließlich zur MC und ist auch erst seit 5 Tagen gemeldet....
Ein klein wenig erinnert sie mich an Lady Lucia in München....
Viele Grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Mo, 28.Mai 2007, 11:32
Ja doch die Lady gefällt mir auch hat was.
Ich glaube schon das Sie alles aus einen rausholt.
Ist Sie nur im MC erreichbar?
Ich glaube schon das Sie alles aus einen rausholt.

Ist Sie nur im MC erreichbar?
Devoter Bi-Sklave
Mi, 04.Jul 2007, 19:36
Die Bilder unter "Räume" sind eindeutig in der MC - besser geht also nicht!geniesser67 hat geschrieben:Guter Homepageauftritt und die abgebildeten Räumlichkeiten sind wohl ihre eigenen, die Moderne Creation sieht anders (und besser!) aus - also klingt gut.
...
Ich habe sie letzte Woche getroffen in der MC:
Estee ist für ihr Alter noch super in Schuß und knackig, tut wohl einiges dafür.
Sie ist nur auf Termin in der MC anzutreffen und für Liebhaber reifer Damen eine gute Empfehlung. Domina ist ist sie aber nicht, sie mag eher das bizarre Spiel und ist auch berühbar. Für mich besteht Wiederholungsgefahr!
Mi, 04.Jul 2007, 20:23
Hallo gast090309,
die Anrichte in Bild 4 kommt mir auch irgendwie bekannt vor und das Gestell (wenn es wirklich eines ist, denn das obere Ende kann man nicht sehen) - aber der Raum war doch nicht hell gestrichen?? Kann es sein, dass das Bild schon älter ist (war das erste mal im Mai im MC) oder hatte ich nur Augen für Roxana? Kenne auch aus meinen Sessions nur 2 Räume (bin kein Kliniker), doch meine ich, dass die Wandfarbe bei Bild 3 rot sein müsste....
Roxana hat solch bleibende Eindrücke bei mir hinterlassen, so dass ich fürchte, andere Düsseldorfer Lokalitäten nicht mehr kennen zu lernen...
Herzlichst,
Geniesser67

die Anrichte in Bild 4 kommt mir auch irgendwie bekannt vor und das Gestell (wenn es wirklich eines ist, denn das obere Ende kann man nicht sehen) - aber der Raum war doch nicht hell gestrichen?? Kann es sein, dass das Bild schon älter ist (war das erste mal im Mai im MC) oder hatte ich nur Augen für Roxana? Kenne auch aus meinen Sessions nur 2 Räume (bin kein Kliniker), doch meine ich, dass die Wandfarbe bei Bild 3 rot sein müsste....
Roxana hat solch bleibende Eindrücke bei mir hinterlassen, so dass ich fürchte, andere Düsseldorfer Lokalitäten nicht mehr kennen zu lernen...
Herzlichst,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
Madame Estee
Fr, 11.Jan 2008, 18:11Hallo SM-Freunde,
als Liebhaber reifer Dominas bin ich auf der HP der MC auf Madame Estee gestossen und von den Bildern und dem Video sehr angetan.
Leider lässt sich der HP nur entnehmen, daß sie sowohl aktiv als auch passiv tätig ist. Mich interessiert, welche Behandlungen ME im aktiven Bereich praktiziert und was ihre Spezialitäten sind.
Ein Erfahrungsbericht diesbezüglich würde mir weiterhelfen.
Meinen Dank vorab.
TTFan
als Liebhaber reifer Dominas bin ich auf der HP der MC auf Madame Estee gestossen und von den Bildern und dem Video sehr angetan.
Leider lässt sich der HP nur entnehmen, daß sie sowohl aktiv als auch passiv tätig ist. Mich interessiert, welche Behandlungen ME im aktiven Bereich praktiziert und was ihre Spezialitäten sind.
Ein Erfahrungsbericht diesbezüglich würde mir weiterhelfen.
Meinen Dank vorab.
TTFan