Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: ................

Mo, 02.Jul 2007, 22:00
Hallo Feigenblatt ,
auch mich greifst Du damit an ! Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung Du besitzt aber Anstand hast Du keinen.Ich nehme an Du hattest eine schlechte Kinderstube.Wie es mir scheint hast Du auch bei den Herrinen nicht dazu gelernt.Also immer schön Anstand zeigen !! Dumme Sprüche kann jeder schreiben !!

@Jimmy und F-ras

Mo, 02.Jul 2007, 23:54
lieber Jimmy - zunächst: ich wollte dir nicht weh tun.
Ich halte mich auch nicht für allwissend und will auch nicht provozieren. Ich bin geradeheraus und lege die Dinge auf den Tisch. Mit allgemeinen Sprüchen kann man mir aber nicht kommen, bitte Details: was genau sage ich unrichtig, was ist unwahr?

Ach und "Schwanzgesteuert": Vielleicht hab ich mich zu sehr ins Lager der Damen verirrt - oder denken die auch was anderes,
etwa die Männer seien garnicht Schwanzgesteuert,
zu einer Domina zu gehen habe nichts mit Geilheit zu tun,
ein finaler Orgasmus sei völlig Nebensächlich?

;-)))))

Und F-ras: Was ist "unanständig" und was ist "dumm"
an meinen Sprüchen? (ich würde sie natürlich lieber "Beiträge " nennen.)
Liebe Grüße
feigenblatt
PS:
Und Modies: Nicht nur Frauengezicke, auch Männergezicke, -vieleicht war aber "dampfablassen" mal ganz hilfreich

Di, 03.Jul 2007, 00:42
feigenblatt hat geschrieben: Und wenn in "Leerlaufzeiten" lieber Micky-Mouse und Regenbogenpresse gelesen wird anstatt
Was hast Du gegen Mickey-Mouse?
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 03.Jul 2007, 08:39
Ich finde insbesondere den Beitrag von Lady Vendetta sehr schlüssig. Meine Zustimmung zu Deinen Thesen.

Ansonsten gehe ich mit Roxanna einher. Ich frage mich nur woher die Anfeindungen kommen (von wegen: ..... ist es wegen der Titten .... ? - die ich übrigens auch sehr ansprechend finde :-D ). Spricht da vielleicht in gewisser Weise etwas Neid aus den Damen "mit der Gnade der frühen Geburt"?

Grüße
Nightlover

Di, 03.Jul 2007, 11:29
@feigenblatt:

Mmmh, gerade der Vollmond wäre es gewesen, darum erscheinen mir deine "wahren" und hilfreichen Prämissen heute mittag ebenso schwammig und die stetige Aquise ebenso vordergründig. :)

Wenn ich dich ernst nehmen könnte, würde ich in dem Moment sicher das Signalisieren von Courage wahrnehmen und wäre größtwahrscheinlich sehr beeindruckt... bravo
Da ich aber doch eher auf deinen Sarkasmus vertraue, weil sich "Kaffee trinken mit Roxana" doch irgendwie jetzt nicht miteinander verträgt, amüsiert mich der Gedanke an untergerührten, hochdosierten Abführmitteln eher %lol%

Roxana

Di, 03.Jul 2007, 12:04
Nööööö, Nightlover,
echt keine Neid!
Ich weiss, wie hart der Beruf Domina heute ist; wie lange die Damen in den Studios sitzen müssen und wie wenig am Ende dabei rauskommt.
Die bewusste "Gnade der frühen Geburt" hat mir die vielen fetten Jahre im Job geschenkt.
Und nur auf dieser Grundlage kann ich heute wirklich auswählen, was ich mit wem im Studio mache oder halt nicht.
Auch ohne Busen, der nebenbei gesagt heute ganz fix zu haben ist, wenn man ihn denn braucht.
NÖ! Aus ganzem Herzen kann ich sagen, dass ich keine der jungen Kolleginnen beneide!
Und wenn jemand die Szene genau beobachtet, wird er feststellen, dass immer mehr Damen abwandern und in normale Berufe zurückgehen.
Die werden zwar schlecht bezahlt, aber wenigsten ist die Kohle am Ende des Monats auf dem Konto.
Gruss von
Lady MacLaine

Roxana!!

Di, 03.Jul 2007, 12:17
Roxana - Abführmittel! boa äh - wie bist du denn drauf? Da will ich, mit weißem Handtuch winkend, in die Rethel ( nein, nein, nicht 75 oder so)einbiegen und dann das..... %puh%
Ich bin nicht sarkastisch, warum sollte ich (mir das Maul zerreißen)?
Ich stehe auch nicht für Akquise für bestimmte Dominas oder Studios .
Ich möchte einfach Beiträge leisten, die beweisbar sind, die (vielleicht anderen) weiter helfen. Und ich finde in der Übertreibung, der "schwarz-weiß-malerei", der plakativen Herausarbeitung, kommt das Wahre besser zur Geltung. Man sollte durchaus zwischen "besser Wissen" und "besserwisserisch" unterscheiden. Letzteres ist natürlich nicht gut -aber dann muß der (die)KritikerIn das auch beweisen -oder?
Warum tun sich manche so schwer Erfahrungen und Erkenntnisse ( nicht zu verwechseln mit Aufschneiderei, die zu verurteilen ist) anderer, einfach zu akzeptieren? Was ist das? Neid? Mißgunst? Verärgerung, dass man selber (noch) nicht so weit ist? Eine DEUTSCHE Eigenschaft? So wie man gerne das tolle Auto, das höhere Einkommen usw. neidet?

Ach, seis drum, das Wochenende steht vor der Tür....
liebe Grüße feigenblatt

Di, 03.Jul 2007, 14:42
@feigenblatt:

Na, vielleicht kannst du mich mit deinem weißen Handtuch überzeugen :-D
Um 19Uhr könnte es passen.

Zumindest könntest du mir damit ein herzhaften Lachanfall entlocken und da ich nicht nachtragend bin, würde ich dir wohl auch das Dulcolax (Domi, du böser böser Junge, du... :) ) ersparen.
Und um mal mit deinem Enthusiasmus zu wirken: Du wirst womöglich nicht wieder weg wollen...und dann hab ich den Salat, ähm das Feigenblatt am knisternden Rocksaum, was? zwink

Schmunzelnd,
Roxana

hm

Di, 03.Jul 2007, 16:11
Verehrte Roxana: 19 Uhr ist gut - über den Tag und den Monat sprechen wir dann noch - ok?
(aber bitte keinen langen Rock, da schleift man ja mal schnell über dem Boden....)
lieben Gruß feigenblatt

Di, 03.Jul 2007, 16:28
Hallo Roxana,
das war ja nun Akquise in anderer Sache.... viel Spass wünscht Dir

Geniesser67,
der sich wohlig an gestern Abend erinnert und der auch keine Striemen mehr hat - danke für die Salbe! winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“