Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

So, 01.Jul 2007, 21:30
Lady MacLaine hat geschrieben:Und genau darum gehörst du - liebe Kollegin - zur neuen Generation der Dommsen:
Nix gelernt, keine Ahnung, aber grosse Titten, viel sogenannte Leidenschaft und immer eine grosse Klappe
Na dann, ein Prosit auf die "ungelernten" jungen Wilden.
Da lob ich mir die Gnade der "frühen" Geburt.
Mit Verlaub
Lady MacLaine
@Lady MacLaine

Nicht nur Dein SM,LadyMaclaine ,unterscheided sich enorm von dem Roxanas...Ihr seid total unterschiedliche Persönlichkeiten.
Du scheinst eher ein Vernunftsmensch(musst Du ja auch als Studioinhaberin bis zu einem gewissen Grad) im Gegensatz zu Roxana,die halt Gefühlsmensch ist. Sowas führt sehr schnell zu Missverständnissen.DAS scheint der Grund für Deinen Angriff gegen sie.Um Pauschalvorwürfe wie oben zu bringen,müsstest Du ja direkt eine Session bei ihr gehabt haben..und das glaube ich eher weniger.
Ich finde nicht ,das Roxana eine grössere oder kleinere Klappe hat wie jede andere Dame hier.
Nala widerspricht Roxana auch.Nur tut sie es mit Argumenten

Nichts für ungut.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 01.Jul 2007, 22:09
Ich muss mich sehr wundern, geht es in dieser Diskussion doch immerhin um fundamentale Aspekte des Domina-Seins und individuelle Auffassungen von diesem Beruf. Aber im Vergleich zu Wer-läßt-sich-lecken-Pfaden scheint es - für den einen oder anderen - doch nur ein Zickenkrieg zu sein.

Marfa, um eine Erkenntnis reicher

PS: "Demut vor dem Beruf Domina" ist eine recht passende Wendung
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 01.Jul 2007, 22:54
Komisch. Ich kenne fast nur Dominas und "Sklavinnen" (auch wenn ich das Wort hasse), die auch in der nicht-kommerziellen Szene fest verwurzelt sind, und die alle an ihrem Beruf auch Freude und Spaß haben.

Und bei den restlichen "Privaten" haben die meisten wenigstens mal ein "Praktikum" im Studio gemacht.

Aber ich kenne ja auch so merkwürdige Spezies wie "normale" Huren, die Freude daran haben. Vermutlich ist meine Welt ein Meßfehler. ;-)
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>

So, 01.Jul 2007, 23:47
Lady-Tara hat geschrieben:
Aber soviel Unsinn wie ich hier auf einen Haufen lese- lässt mich doch beinahe wütend werden.

Wie gut das Tanja und Nala bereits den fehlenden Rotlichcharakter geklärt haben, ich glaube ich hätte es nicht so charmant hinbekommen Danke Ihr beiden dafür.

@Roxana

Ich lese von dir ja viel- sehr viel! Wer schreibt der bleibt?
Viel schreiben und dann noch so viel Unsinn - da treibt es mir die Schamröte ins Gesicht, dass du dich "eine von uns" nennst.
Hallo Lady Tara,
wo Roxana s Unsinn Deiner Ansicht nach in diesem Threat steht,würde ich gerne wissen.
Grundsätzlich widerspricht sie Tanja,Nala nicht.Warum sie nun auch noch von Dir heftigst kritisiert wird,verstehe ich wirklich nicht(vielleicht hatte ich auch zuwenig Sonne in den letzten Tagen)
Und Lady Maclaine hat,glaube ich, sogar was missverstanden.

@Lady Tara,Lady Tanja,Nala
Ihr seid SMerinnen aus der Privatszene,einer SM-Stadt und als ihr Profis wurdet,hattet ihr wahrscheinlich das Glück in Studios zu sein wo es wirklich um SM ging...nicht jede hat dies so erleben dürfen.

Hamburg ist nicht überall...

Ich musste mich ins Rotlichtviertel meiner Stadt begeben,nur um im dortigen Fetish-shop meine erste Ausgabe von den Schlagzeilen zu besorgen.

Bizarres(von Zart bis Hart )wurde schon vor 20 jahren von fast jedem Puff in meiner Stadt geboten.Sex im Ambiente halte ich deshalb für keine Neuerscheinung des dritten Jahrtausends.

War alles bevor Internet.

Gruss Mechanik
Zuletzt geändert von mechanik am So, 01.Jul 2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 01.Jul 2007, 23:50
Hallo,
mechanik hat geschrieben:musst Du ja auch als Studioinhaberin bis zu einem gewissen Grad) im Gegensatz zu Roxana,die halt Gefühlsmensch ist.
Das hast Du mit diesen Worten sehr gut getroffen, 100% ACK

Gruss

NippleTorture

Provinz

Mo, 02.Jul 2007, 05:18
Lieber Mechanik,

natürlich ist Hamburgs SM Szene nicht mit der von Oberammergau vergleichbar.
Und das ist gut so. *smile*

Als ich meine ersten Schritte in der Profiszene wagte, gab es die Schlagzeilen auch noch nicht so lange, geschweige denn eine private SM Szene wie heute.

Meine ersten Kontakte zu einem Studio liefen über eine Bekannte, von der ich mal über drei Ecken gehört hatte, daß sie "so etwas" mal gemacht hätte.

Also hab ich sie angesprochen.
Von alleine hätte ich überhaupt nicht gewußt, wie das geht und wo man gewerbliche Damen findet.

Ich hätte mich auch überhaupt gar nicht in einen Sexshop getraut, das wäre mir viel zu peinlich gewesen. *grins*

Allerdings hatte ich die Schlagzeilen damals schon zu Hause, weil ich damals die Kontaktanzeigen getippt habe, um mir mein Azubigehalt aufzubessern. :-)

JayCynic...Deine Welt ist okay, glaub mir.

Lieben Gruß,
LadyTanja
*auch mit Meßfehler*

Mo, 02.Jul 2007, 05:42
Guten Morgen mechanik,

für dich noch einmal die Passagen die mir haben die Hutschnur hochgehen lassen:
Roxana Sallés hat geschrieben: Clubdamen haben sich aus diversen Alkoholproblemen oft nur kurzweilig halten können im "qualifizierten" Ambiente und sie kehren meist zurück in diese.
Roxana Sallés hat geschrieben: Wer qualifiziert ist und wie qualifiziert was den Job an sich betrifft, bestimmt am Ende die Masse, bzw. das feedback derer die die Damen aufsuchen.
Roxana,
Roxana Sallés hat geschrieben: Praxis lernen: Ja. Was sonst noch? Mir fällt nichts ein, was "einstudiert" und "geübt" werden könnte, was nicht von innen heraus schon einfach da sein muß.
Ausbildung gibbet in dem Sinne nicht und halte ich zumindest für vertane Zeit.
Wobei der letzte Absatz für mich persönlich die Krönung ist!

Also stimmst du Roxana zu, dass ein Lederröckchen anziehen und ein Bambusstock aus dem Baumarkt ausreicht und schon ist die Domina perfekt?
Weil - laut Roxana- ist Ausbildung "vertane Zeit" !

Einen schönen Tag
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Mo, 02.Jul 2007, 06:38
Lady Marfa hat geschrieben:Ich muss mich sehr wundern, geht es in dieser Diskussion doch immerhin um fundamentale Aspekte des Domina-Seins und individuelle Auffassungen von diesem Beruf. Aber im Vergleich zu Wer-läßt-sich-lecken-Pfaden scheint es - für den einen oder anderen - doch nur ein Zickenkrieg zu sein.

Marfa, um eine Erkenntnis reicher

PS: "Demut vor dem Beruf Domina" ist eine recht passende Wendung
Liebe Marfa, das Ihr hier inhaltliche Dinge diskutiert ist ok. Aber wie Ihr das tut, was Ihr Euch so unterstellt und wie Ihr Euch ankeift ist eben einfach Zickenkrieg. Tut mir leid, dass Du da nicht differenzierst. Lasst doch einfach mal die Emotionen ein Stück aus der Diskussion, dann wirds auch sachlich.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 02.Jul 2007, 08:04
ooooch latexus,
von so einem bisschen Zickenkrieg geht doch die Welt nicht unter :-D
Aber mal im Ernst.
Zur Anfangsfrage stehen hier immerhin zwei absolut unterschiedliche Thesen im Raum:
a) Leidenschaft reicht
b) jeder Handgriff muss geübt werden
Und ich kann mich nur wiederholen: Im Interesse unserer Besucher tendiere ich klar und eindeutig zu These b), wenn es sich um kompliziertere Dinge als "Bizarr-Sex" handelt.

Mo, 02.Jul 2007, 08:22
Mechanik
nicht jede hat dies so erleben dürfen.
Das ist traurig und sicherlich wahr. Nichtsdestotrotz kann man diese Aussage nicht einfach als Argument für eine Pauschalantwort für die vom Feigenblatt erstellten Thesen nutzen, oder?
Ich meine, nur weil es nicht in jedem Studio um "SM-Ambition" geht, heisst das nicht, dass das Feigenblatt recht hat.

@Latexus
Es wäre schön, wenn du als Moderator keine pauschalen Verallgemeinerungen in den Raum stellen würdest. Du beantwortest Marfas Posting mit "ihr" .... und das nicht als Zeichen deiner devoten Ader sondern als Zeichen deiner Verallgemeinerung.

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 02.Jul 2007, 08:46
Endlich mal was los hier auspeitschen

Ich denke, Roxana hat schlicht den " Ist- Zustand " beschrieben, nach welchem der " Markt " derzeit funktioniert und so, wie ich sie kenne, verurteilt sie diesen Zustand innerlich aufs Schärfste, ist aber Realist genug zu wissen, das die Libido des zahlenden Gastes meist nach gleichbleibenden Strukturen funktioniert.... :-D ( ja, Ausnahmen bestätigen die Regel und kommen natürlich ALLE übers Dominaforum! :-D )

Generell sollte man mit dem Menschen, über den man urteilt, auch mal persönlich gesprochen haben. So manche Statements werden mir zu vorschnell abgeben, insofern liegt Latexus mit seiner Einschätzung betreffend bestimmter Äusserungen ( nicht zu allem ) gar nicht so falsch.

Meine Meinung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 02.Jul 2007, 10:40
Ladys:
Ein emotionales Feuerwerk tut sich auf und ich wundere mich nur noch...

Ich schrieb: "außer" der Praxis und das ist auch so.
Und Praxis "muß", ganz klar, aber ohne Leidenschaft wirds nix. Das denke ich.

Wenn ich meine Denkweise hier nicht mal mehr kundtun kann und Diskussionen in der Gossensprache beleidigend abrutschen, dann frage ich mich ernsthaft welches persönliche Problem die ein oder andere Dame wirklich mit mir hat oder wo das Niveau explosionsartig verlorenging.
An den Titten wirds doch wohl nicht liegen? Ich find sie klasse, keine Frage, kann mir aber nichts dafür kaufen %zwinki%

Persönlich ist man sich nie begegnet, vielleicht wird man deshalb reduziert oder man baut seine Meinung auf gehörtes oder zwischen den Zeilen auf.Wie auch immer...

Ich bilde mir persönliche Urteile im übrigen nicht auf dieser virtuellen Ebene.

Ich hatte (habe) eine sehr gute Lehrherrin, die mir in dem Moment als ich noch nicht so weit war, als Domina zu fungieren, daß auch klar sagte.

@LadyTara:

Nein, sicher gilt nicht: Wer schreibt, der bleibt.
Darüber mache ich mir allerdings auch wenig Gedanken.
Natürlich teilt der ein oder andere auch mal meine Gedankengänge, oder auch nicht. Und vieles rutscht so auch mal in den falschen Hals. Das ist normal.

Und ich denke, wenn man meine postings mal im Zusammenhang betrachtet was den Job der Domina betrifft, werden sich viele Übereinstimmungen finden.
Eine Ausbildung ist in meinen Augen ein durchgehender langer Prozeß und ich finde den Begriff "Ausbildung" einfach fehl am Platz.
Anlernen trifft das ganze wohl eher.

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 02.Jul 2007, 11:04
@LadMCLaine:

Und das "ungelernt" verbitte ich mir.
Ich bin alles andere als das, auch wenn dich meine gefühltes Denken davon ableiten mag.

Roxana

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“