Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Do, 21.Jun 2007, 12:31
@feigenblatt:
Hallo Roxana - (frühaufsteher?

"Möbelhaus"??Also ich denke, dass mein Beitrag ein Bericht war
der einen guten Überblick gegeben hat. "Möbelhaus" meine Liebe,(fast hättest du wohl noch IKEA geschrieben *g*) scheint hier nicht passend - eher "KADEWE Berlin, die Speisenabteilung - oder erst der Rundgang durch ein Luxuxhotel in Middle East und dann das Dinner. Wer meinen Bericht gelesen hat, kann sich doch einen realistischen Eindruck machen. Und "Möbelhaus" naja, verehrtre Roxana, geh doch auch mal hin und schau nach.... Der "Rundgang" wird ja jedem unverbindlich angeboten .

Ich wollte keinen Sessionsbericht geben sondern dem Forum einen Eindruck über dieses Studio ermöglichen. Die Beschreibung des Ablaufs (Empfang, Besichtigung, Auswahl der Damen usw.), und der Einrichtung
sind doch gaaanz wichtig. Meine persönlichen Erlebnisse sind persönlich und gehören hier nicht hin -jeder ist ja anders und was ich geil finde ist für andere vielleicht völlig uninteressant. Und viele Berichte sind ja auch (erkennbar) "schriftstellerische" Auslassungen ohne faktischen Hintergrund.
So schien mir dem Forum mit meiner (nüchternen) Darstellung von Fakten, besser geholfen zu sein. Und was meine "nostalgischen Beiträge" betrifft: ist vielleicht für einige ganz interessant zu erfahren wie manches früher anders war. Aber sei unbesorgt: ich bin kein Träumer der Vergangenheit sondern aktuell sehr, sehr gut dabei. Du scheinst ja ganz nett zu sein (und , sorry, hin und wieder kommt mir der Verdacht du seiest nicht Autor(in) der Texte *grins*) aber bist leider nicht mein Typ - schade und weiterhin alles Gute
Grüße feigenblatt

Ja, mein Guter, Pflichten rufen, der Sohnemann geht gleich in den Kindergarten :)

Ich habe einen ganz anderen Verdacht, erinnert mich das alles doch sehr an einen Beitrag im offtopic, dort wurden schmerzlich Damen in diesem Gewerbe vermisst mit Format und Klasse...ich schmeiss mich wirklich langsam wech hier.
Aber dennoch nicht schlecht, es wird angebissen :-D

Mi, 27.Jun 2007, 07:51
Hallo Feigenblatt,

sind Räume im obersten Stockwerk in einem Haus in der Innenstadt und seit dem Umzug nicht mehr so schön gelegen - aber die Einrichtung ist gut, wenngleich nicht mehr so weitläufig wie früher. War vorgestern wieder da (nach längerer Pause), da meine Favoritin telefonisch nie erreichbar war, sondern nur Musik schon nach dem ersten Läuten lief (brrr). Die Dame des Hauses hat es selbst entworfen und ich finde es gut - es ist allerdings immer noch nicht so ganz fertig.

Genau Dein beschriebenes Gefühl hält mich von einem Besuch bei CBC ab (trotz Deiner Empfehlung) und ich bin auch angesichts der zurückhaltenden Resonanz in diesem Forum immer noch ein wenig reserviert - mal sehen.

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

@geniesser67

Do, 28.Jun 2007, 11:02
Hallo geniesser67- da du mich persönlich ansprichtst, hier auch meine direkte Antwort für dich: Da warst mit Sicherheit nicht im CBC, denn deine Ausführungen sind einfach völlig unwahr -oder war Bulk im Spiel *g*. du hast ein anderes Studio beschrieben!!

Du schreibst:
"....im obersten Stockwerk in einem Haus in der Innenstadt..."

Falsch: In der selben Strasse, statt Hausnummer 1 jetzt Nummer 4, rd. 30 m, schräg gegenüber.

Du schreibst:

"...nicht mehr so schön gelegen - "

Wie bist du denn drauf? Jetzt ist es ein Bürogebäude (früher war es eine ehemalige Fabrikhalle mit Stahltreppe bis in den 2. Stock) mit separatem, Mamor-Treppenaufgang der in den 1. Stock führt. Dort gibt es einen repräsentativen Vorraum von rd. 25qm: Rustikale Möbeln und Stühle, mit Kerzenbeleuchtung und leiser Musik. Dann stehtst du vor der großen Glastür mit violettem Vorhang......

Du schreibst:

".... nicht mehr so weitläufig wie früher. .."

Falsch: jetzt ist es 1/3 größer als früher und ca. 450qm !!

Du schreibst:

"....nur Musik schon nach dem ersten Läuten lief (brrr)."

Falsch: da spielt nie Musik wenn du anrufst , sonder es ist immer sofort jemand in der Leitung - nur so kenne ich es.

Du schreibst:

"...zurückhaltenden Resonanz in diesem Forum..."

Das stimmt! Aber ich beobachte hier, dass es mehr und mehr "Stahlstraßengänger" sind, die sich hier tummeln. Verstehen kann ich das nicht. Möglicherweise besteht da eine Hemmschwelle - das CBC ist ja was "feines" ;-)))
und in der Stahlstraße ist es so schön ordinär und puffig...(O gott, komm ich jetzt übern Bock??)
Wenn ich in den Memberbereich schaue und die Preise sehe, dann würd ich als BDSM-Interessent sicherlich auch mal bei CBC vorbeischauen und Prosecco und den kostenlosen Studiorundgang haben wollen - nur so..
oder lieg ich da so falsch, was meint das Forum?? Aber jeder soll happy werden und sein Ding machen.

geniesser67 - was ist los mit dir??

liebe Grüße feigenblatt

Do, 28.Jun 2007, 16:48
Danke feigenblatt, Du schreibst mir aus dem Herzen! Und bestimmt nicht nur mir. Hier scheint mir ein Forumsmitglied nachhaltig psychische Probleme zu haben. Kann man über irgendeine Funktion die Posts gewisser Nutzer quasi via Negativfunktion generell ausblenden?

Enemator

Do, 28.Jun 2007, 19:30
Hallo Feigenblatt,

da hast Du etwas missverstanden - Du hattest mich nach dem LSB gefragt und das von mir geschriebene war die Beschreibung des Studios in Wuppertal!

Habe doch explizit geschrieben, dass mich ein unbestimmtes Gefühl vom CBC abhält.

Herzlichen Gruß,
Geniesser67

@Enemator: Erst lesen, dann genau lesen, dann denken, am besten eine Nacht schlafen und dann losbölken! winke winke

So, 01.Jul 2007, 17:19
und wenn der nightlover so weiter macht, dann wird er vielleicht auch deleted. Haltet Euch gefälligst an die Boardregeln, die findet Ihr unter Board Dominaforum. Dann wird auch nichts gelöscht. Also beschwert Euch nicht, wenn Ihr Regelübertretungen zu Hauf begeht.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 03.Jul 2007, 23:06
um das Thema 'Neueröffnung CBC' wider ins Zentrum bringen:

Ich weiss, dass es nicht jedes Studio und jede Mistress gerne macht, aber: warum veranstaltet das CBC nicht einen Tag/Abend der offenen Tür bzw. einen bizarren Abend?

Vorteil Gäste: die potentiellen Gäste können sich ohne Schwellenangst einen Eindruck von der neuen Location UND den Damen machen!

Vorteiole CBC: man kann auf einfache Art und Weise potentielle Gäste kennenlernen und von den Vorzügen des 'neuen' CBC überzeugen! Das CBC hat ja (zumindest hier im Forum) einen durchaus unterschiedlichen Ruf.

heißes Thema

Mi, 04.Jul 2007, 17:06
Hallo lieber ping -
da rührst du ein interessantes Thema an. Ich bin gespannt wie man hier darauf reagiert. Für CBC kann ich nicht sprechen, aber meine Meinung ist ganz klar und ich werde den Teufel tun, zu solchen "Evernts" zu laufen. Wenn mich ein Studio oder eine "Solo"-Dame interessieren, muß zunächst die Website einen bestimmten Eindruck gemacht haben. Es muß was rübergekommen sein. Das ist durchaus recht unterschiedlich: Text und Pics müssen mich ansprechen . Dann folgt ein Telefongespräch und da wirds für mich dann interessant. Sicher, die Damen werden von "Spinnern" und "Wic..." heimgesucht und es bedarf sicherlich Nerven, das alles immer wieder auszuhalten und trotzdem "gut" im Sinne von gutem Marketing/Verkauf zu sein. Ist diese "Hürde" genommen gehts auf einen Info-Besuch in die Höhle des Löwen (äh, der Löwin). Vielleicht bleib ich gleich da, komme später/ demnächst wieder - oder bin weg für alle Zeiten.
Was mich erwartet ist mir wichtig und meine Gesundheit: Damen, Fähigkeiten (soweit erkennbar, erahnbar *g*), Aussehen, Ambiente, Zustand des Studios (u.a. Sauberkeit, Hygiene!!)
Für mich ist es auch wichtig, das alles diskret zugeht. Da das auch andere wohl so sehen, ist mir schon klar welche Leute da anzutreffen sind....
(Für öffentliche Parties mag anderes gelten - aber auch da kann`s ja "lustig" werden: TV-Reporter im Schloß,(Coburg) das braucht doch wohl kein Mensch) Auch möchte ich nicht riskieren vielleicht als "Hauptdarsteller" in Videofilmchen aufzutauchen, kennt man die Hintermänner??
Ich denke einfach, es ist wie im Geschäftsleben generell: wessen Hauptgeschäft gut läuft, braucht nicht an den Rändern herumzufischen.

Geilheit hin Geilheit her - manchmal sollte man auch etwas nüchtern sein....

Es grüßt
feigenblatt

CBC und was Allgemeines

Mi, 04.Jul 2007, 22:34
als stiller leser dieses forum ist mir nun mal der kragen geplatzt
ich wundere mich seit einiger zeit, das einige leute gibt die zu allem
eine meinung haben. das ist soweit in ordnung nur
sollte diese nicht auf hörensagen oder auf die eigene fantasie
gründen.
um das klar zustellen ich habe nichts gegen und nicht für´s CBC
nur am beispiel CBC zeigt das einige leute nur des schreibens
wegen sich hier äußern
und nun zu Roxanna ich schätze sie als person und wgen ihrer
beiträge, nur sind doch zu sehr aus der der sicht einer dominaten
dame geschriebendas ist ja auch soweit in ordnung.
aber alle anderen haben doch schon mal eine andere ansicht der
dinge und die gleich manchmal so abzuwatschen !!!!!
ich sehe ein das ich mit diesem beitrag ins allgemeine abdriffte
und schließe hiermit
in der hoffung wieder stiller leser zu werden
um wieder alle beiträge zu lesen und zu geniesen
auch die von roxanne

ein gummilümmel

Do, 05.Jul 2007, 01:13
@gummilümmel:

Was genau brachte deinen Kragen nun zum platzen, an dieser Stelle?

Die Werbemasche des Feigenblattes an sich, oder das er im Gegenzug unterschwellig alles andere daneben negativ hinstellt?

Mir geht letzteres absolut quer und auch nur das, ansonsten wäre mir sein schlechtes Konzept total wurscht.
Man kann sicherlich mit vergleichbaren Fakten seine Überzeugung kundtun, aber so ist das hier ist eine ganz besch.... Art und Weise etwas besonders vorheben zu wollen.
Und noch mehr quer geht mir, wenn man vulgär kontert weil die gezielte Miesmacherei hart kritisiert wird.
Richtig. Da watsche ich total ab, erbarmungslos.

Gruß,

Roxana

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr....

@gummilümmel

Do, 05.Jul 2007, 11:25
Gummilümmel -warum wunderst du dich wenn einige "zu allem eine Meinung haben", laß sie doch, so etwas macht das Forum lebendig.
Ich bin auch deiner Meinung betreffend "vom hörensagen" . Immer wieder habe ich hier angeregt: Fakten! Aber da gibts so einige, die können nur schimpfen und verunglimpfen, sie scheuen es Fakten zu nennen, denn da würden sie alt aussehen fürchte ich.

Du schreibst " sollte sich nicht auf die eigene fantasie gründen" - versteh ich nicht so ganz, warum soll eigene Fantasie nicht erlaubt sein?
Ich z.B. habe mich ja nicht nur an der CBC Diskussion beteiligt sonder auch anderswo - lies mal im "off Topic", da gibts ja interessante Themen und da ist auch die Fantasie der Teilnehmer, sich zu äußern, angesprochen.

Aber vielleicht ist es ja wirklich besser - wie du - nur stiller beobachter zu sein - ich geh mal in mich *g*
Vor allem auch wenn ich sehe was hier so abläuft und wie es abläuft. Und was sich große Namen z.B. LadyMcLaine hier - und von wem - bieten lassen müssen .

Grüße feigenblatt

Do, 05.Jul 2007, 21:17
Feigenblatt,
meinst Du nicht, Du übertreibst es ein wenig - ich finde es ja gut so etwas in Richtung TÜV, Beurteilungen in Richtung Sauberkeit anzustossen, notfalls auch mit ein wenig provokanten Thesen.

So viele Fakten lieferst Du nun auch nicht und die werte Lady MacLaine hochzuloben, die sich in diesem Forum manchmal im Ton vergreift... sind das Fakten, Qualität?

Sicher, ich liefere hier auch nicht immer sehr gute und lange Berichte ab, aber ich maße mir nicht an, andere zu beurteilen und vor allem zu definieren, was SM ist, bzw. wie man(n) ihn zu zelebrieren hat, das soll jedem selbst überlassen sein. Die Geilheit spielt doch immer eine Rolle bei uns - ist doch ein zu schönes Spiel...

Du hattest zum Teil gute Ansätze, doch Du schießt meiner Meinung nach über das Ziel hinaus und brauchst Dich nicht zu wundern als "Fake" betrachtet zu werden.

Gut gemeinte Grüße und die nicht von oben herab!
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“