Hallo Roxana - (frühaufsteher?
"Möbelhaus"??Also ich denke, dass mein Beitrag ein Bericht war
der einen guten Überblick gegeben hat. "Möbelhaus" meine Liebe,(fast hättest du wohl noch IKEA geschrieben *g*) scheint hier nicht passend - eher "KADEWE Berlin, die Speisenabteilung - oder erst der Rundgang durch ein Luxuxhotel in Middle East und dann das Dinner. Wer meinen Bericht gelesen hat, kann sich doch einen realistischen Eindruck machen. Und "Möbelhaus" naja, verehrtre Roxana, geh doch auch mal hin und schau nach.... Der "Rundgang" wird ja jedem unverbindlich angeboten .
Ich wollte keinen Sessionsbericht geben sondern dem Forum einen Eindruck über dieses Studio ermöglichen. Die Beschreibung des Ablaufs (Empfang, Besichtigung, Auswahl der Damen usw.), und der Einrichtung
sind doch gaaanz wichtig. Meine persönlichen Erlebnisse sind persönlich und gehören hier nicht hin -jeder ist ja anders und was ich geil finde ist für andere vielleicht völlig uninteressant. Und viele Berichte sind ja auch (erkennbar) "schriftstellerische" Auslassungen ohne faktischen Hintergrund.
So schien mir dem Forum mit meiner (nüchternen) Darstellung von Fakten, besser geholfen zu sein. Und was meine "nostalgischen Beiträge" betrifft: ist vielleicht für einige ganz interessant zu erfahren wie manches früher anders war. Aber sei unbesorgt: ich bin kein Träumer der Vergangenheit sondern aktuell sehr, sehr gut dabei. Du scheinst ja ganz nett zu sein (und ,, hin und wieder kommt mir der Verdacht du seiest nicht Autor(in) der Texte *grins*) aber bist leider nicht mein Typ - schade und weiterhin alles Gute
Grüße feigenblatt
Ja, mein Guter, Pflichten rufen, der Sohnemann geht gleich in den Kindergarten

Ich habe einen ganz anderen Verdacht, erinnert mich das alles doch sehr an einen Beitrag im

Aber dennoch nicht schlecht, es wird angebissen