Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Homepage

Di, 26.Jun 2007, 19:33
Ihr Lieben,

unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen.

Der eine wünscht sich stetige Veränderung, Austausch und Erneuerung, der andere setzt auf Kontinuität.
Der eine möchte Bilder, der andere Informationen.

Ist schon spannend.

Was mich interessieren würde...heißt eine gute HP automatisch, daß die Dame mit einem Besuch Eurerseits rechnen kann?
Oder schaut ihr nur gerne auf die HP?

Wieviel macht die HP aus, wieviel das eventuelle Telefonat, die Mail oder das Vorgespräch?

Ist eine gute HP Garant für einen Besuch?

Lieben Gruß,
LadyTanja
*neugierig*

Di, 26.Jun 2007, 21:00
Hallo Lady Tanja,

für mich gilt das ich fast alle Kontakte (so viel waren es auch nicht) über das Internet geknüpft habe. Auf die meisten bin ich über die Homepages, über einige aber auch über aktive Beteiligung der Damen in Foren wie diesen aufmerksam geworden.
Eine gute Homepage ist natürlich kein Garant für einen Besuch. Ich surfe auch manchmal nur so duch die Seiten ohne die ernsthafte Absicht eines Besuchs.
Ausgesprochen schlechte Homepages werden meist sofort weggeklickt. Wenn aber das dargebotene zu meinen Neigungen und Vorstellungen passt ist durchaus mit einem Besuch zu rechnen.
Mir gefallen übrigens erkennbar selbstgemachte Seiten meist besser als durchgestylte vom Profiwebdesigner.

Di, 26.Jun 2007, 21:02
@Tanja,
aus meiner Sicht ist eine ansprechende HP schon ein wichtiger Grund die Dame näher kennenzulernen,da ja bekanntlich Männer Augentiere sind und besser gucken aks denken (jedenfalls bei solchen Sachen).Ob es zum Besuch und Session kommt hängt von einen
persönlichen Gespräch ab.
Letzendlich gibt es ja auch tolle Statistikprogramme um zu sehen wie oft eine HP besucht wurde,wenn davon 10% als Kunden kommen wären alle zufrieden.

Gruß
berlinermaso

Mi, 27.Jun 2007, 08:43
Für mich stellt der Inhalt einer Homepage einen sehr großen Anreiz dar. Das was ich dort sehe, kann ich in keinem Telefongespräch klären. Genauso wichtig ist es für mich, dass ich nach den durch die Homepage erweckten Reize per Email kommunizieren kann.

Ein Studio, welches keine Homepage hat bzw. dessen Inhalte der Homepage mich nicht angesprochen haben, habe ich seit Nutzung des Internets gar nicht mehr besucht.

Wichtig erscheint mir noch eine gewisse Aktualität der Homepage. "News" die ein Jahr alt sind oder eine Galerie, an der sich seit einem Jahr keine Veränderung getan hat gehn für mich gar nicht.

Wenn es der/die Seitenbetreiber(in) wünscht wird diese Aktualität auch einzurichten sein - mit einem deutlich geringeren Aufwand als für jedwede andere Werbung.

Re: Homepage

Mi, 27.Jun 2007, 10:13
Tanja hat geschrieben: Was mich interessieren würde...heißt eine gute HP automatisch, daß die Dame mit einem Besuch Eurerseits rechnen kann?
Wieviel macht die HP aus, wieviel das eventuelle Telefonat, die Mail oder das Vorgespräch?
Drücken wir es wissenschaftslogisch aus:

Eine "gute" Website wäre eine notwendige, aber noch lange keine hinreichende Bedingung für einen Besuch(!). Aber was ist eine gute Website? Aussagekräftige Fotos, viele Informationen, genaue Serviceangebote, Tabus, Anfahrt, Location usw.

Notwendig deshalb, weil ich sonst wohl nicht zu einem Vorgespräch und ggf. zu einer Session finden würde (siehe unten).

Ebenfalls notwendige Bedingung für mich wäre eine Stimmprobe, die ich spätestens bei einem telefonischen Gespräch bekomme und die mir einen ersten Eindruck von der Art der Dame gibt. Manche Damen bieten dies sogar schon auf ihrer Website an!

Notwendige Bedingung für eine Session(!) wiederum wäre ein im "nüchternen Zustand" durchgeführtes, unverbindliches, gegenseitig sympathieerzeugendes, sehr anregendes, vertrauenbildendes Vorgespräch! Die Chemie muss bei mir einfach stimmen.

Mit der Hoffnung die Fragen zufriedestellend beantwortet zu haben,
Switchman

Studio News

Mi, 27.Jun 2007, 23:12
Hallo,

wichtig für die Vorbereitung eines Studiobesuchs ist die Aktuallität einer HP.

Ein Negativbeispiel ist die HP der Lady Isis in Offenbach.

Laut HP sollten an einem Freitag Stella, Cruella, Tess und Diva anwesend sein.

Als ich da war, waren Leonie und Dena im Studio. Sie sollten eigentlich nur bis Donnerstag im Studio anzutreffen sein.

Leonie gab mir die Auskunft, das Lady Tess nicht mehr im Studio arbeitet.

Ein Beispiel wie man es aktuell macht ,ist das Arachne in Zuffenhausen.

Gruß winke winke

Re: Homepage

Do, 28.Jun 2007, 00:57
Hallo liebe LadyTanja
Tanja hat geschrieben:unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen.

Der eine wünscht sich stetige Veränderung, Austausch und Erneuerung, der andere setzt auf Kontinuität.
Der eine möchte Bilder, der andere Informationen.
Das müssen nicht unbedingt Widersprüche sein..
Der Aufbau,Farben und allfällige Signete,Runen sollten beibehalten,Bilder kann man ja trotzdem erneuern.Schade nur ,wenn sie dabei ganz tolle Bisherige ersetzen.
Bilder können eine solch starke Aussagekraft besitzen,dass sie bereits Informationen sind.
Texte sollten ebenso verführerisch sein wie die Bilder...
Tanja hat geschrieben:Was mich interessieren würde...heißt eine gute HP automatisch, daß die Dame mit einem Besuch Eurerseits rechnen kann?
Oder schaut ihr nur gerne auf die HP?

Eine gute HP ist eine möglichst ehrliche ,also eine welche die Lady so rüberbringt wie sie ist und den SM,der bei ihr zu erleben ist.
Es braucht keinen hypig-teuren Webdesigner für eine gute Page.
Die HP ist der erste und mit Abstand wichtigste Eindruck.
Wo wird man,wenn nicht übers Netz,heutzutage auf eine Lady aufmerksam?

Und packt,fesselt sie mich mit Ihrer Site....so soll sie mich packen..fesseln...

Gruss Mechanik

.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 28.Jun 2007, 07:38
Ja die Sache mit den Bildern ....
Ich habe vor einiger Zeit meiner Webseite ein Redesign verpasst und dabei habe ich auch auf einige Galeriebilder verzichtet, um die Galerie nun mit neuen Bildern zu füttern.
Da war freilich von dem ein oder anderen das Lieblingsbild dabei. Das tut mir zwar sehr leid, aber von meiner Seite her betrachtet: Was macht der Anschauende mit Bildern, die bereits einige Jahre auf dem Buckel haben?

Was das Design betrifft, so ist das freilich auch eine Geschmackssache. Meine Webseiten sind nunmal nie schwarz, weil ich bei BDSM nicht schwarz sehe ;-). Das mag dem einen gefallen, dem anderen nicht.
Es gibt Webseiten, die mich optisch ansprechen - und es gibt Webseiten, die mich optisch nicht ansprechen.

Viel wichtiger, als das Design ist freilich der Inhalt.
Natürlich surfe auch ich auf den Seiten der Kollegen und ich muss ehrlich sein: Mehr Text spricht mich an. Wenn jemand wirklich auf seine Tätigkeit eingeht und nicht einfach nur eine "plus und minus"-Liste runterbetet.
Gut, das liegt vielleicht daran, dass ich selbst eine Schreiber-natur bin und auch bei meiner Webseite viel Text und Erzählungen habe.
Freilich gibts auch Leute, die eben genau diese Listen "ihr Ding" nennen - und frei nach "in der Kürze liegt die Würze" gehen.

Allgemeingültig ist sicherlich die Aktualität einer Webseite.
Wenn darauf Adressen und Telefonnummern zu finden sind, die es schon gar nicht mehr gibt, ist das ärgerlich.
Wenn darauf Bilder zu sehen sind - von Frauen, die gar nicht mehr im Studio oder in der Branche arbeiten - dann ist das frech.
Wenn die letzten Erneuerungen ein Jahr zurück liegen, dann ist das eben so - vielleicht gabs nix neues zu erwähnen. Wer weiss ...
Ich meine - meine Ankündigung liegt nun auch wieder ein paar Monate zurück - zwischendurch hat sich nix neues ergeben und neue Fotos kommen erst diese Tage hinzu.

Sicherlich sollten auch die Daten stimmen. Die Fotos relativ aktuell sein.

Womit ich mit allen konform gehe: Die Webseite muss fesseln. Man muss sofort das Gefühl haben: Hier bin ich zu Hause.
Aber ist es nicht so, dass die Webseite genau das Klientel anspricht, welches man als Domina empfängt?
So werden sich auf meine Webseite eher selten devote Menschen angesprochen fühlen - dazu schreibe ich viel zu "freundschaftlich". Dafür kommen aber die Masochisten, die Phantasten (positiver Sinn!) und die Rollenspieler. Und genau die Will ich auch ansprechen. Genau die sollen sich von meiner Webseite gefesselt fühlen.
Und weniger die Kliniker, die devoten Diener oder die Pet-Player.

Punkte für Webseiten lassen sich eigentlich nur nach den objektiven Kriterien vergeben.
insgesamt Aktuell?
Informativ? (finde ich die Informationen die ich Suche?)
Aktuelle Bilder?
Ladezeit?
Kontaktmöglichkeiten?
entsprechen die Angaben der Wahrheit? (Anwesenheit, etc.)

Für subjektive Empfindungen hingegen (Fotos, Farben, Frisur) kann man keine Punkte vergeben.

In diesem Sinne
Liebe Grüsse
Nala

@Switchman

So, 01.Jul 2007, 11:30
Hallo du schreibst
"Ebenfalls notwendige Bedingung für mich wäre eine
Stimmprobe, die ich spätestens bei einem telefonischen
Gespräch bekomme und die mir einen ersten Eindruck
von der Art der Dame gibt.."
Genau- und noch etwas: ein erstes Telefongespräch
ist sehr wichtig, es vermittelt mir die Einstellung
der Domina oder des Studius. Man will ja garnicht
so viele Einzelheiten wissen, aber die Art und Weise
wie das Gespräch verläuft sagt schon etwas aus.
Stereotype Aussagen wie:
"Ich gebe hier keine Auskunft, komm vorbei."
sind mir zu wenig. Ok, viele Damen sind möglicherweise
genervt durch richtig blöde Anrufe, ihr wißt schon
was ich meine....aber das ist ein Teil des Business.
Wenn ich ein kleines Gespräch entwickeln kann (natürlich
"brav") und die Dame am Telefon läßt es zu, dann
entsteht sofort ein kleines Vertrauensverhältnis.
Das muß dann bei einem guten Vorgespräch -
wie du sehr richtig sagst - vertieft werden.

Würde es nicht reizvoll sein hier eine subjektive Bewertung von Homepages durchzuführen. Nur die Gestaltung, Optik,Information.
Keine Bewertung der Domina oder des Studios?
Was meinen die Modis?

Grüße feigenblatt

So, 01.Jul 2007, 14:41
Nur die Gestaltung, Optik,Information
Soso und wie willst du Informationen subjektiv bewerten?
Du sagst, du möchtest die Gestaltung und Optik subjektiv bewerten. Gut, das ist Geschmacksache, der eine mag dies mehr der andere das. Aber wie willst du das in die Information reinbringen?
Vielleicht mit: Na ich fände 1.12. schöner als 1. Dezember?

Oder willst du doch lieber objektiv bewerten - aber dann wirds mit ersterem schwierig.

Und was soll eine subjektive Bewertung eigentlich bringen?

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 02.Jul 2007, 11:07
Hallo Nala -subjektive Bewertung ist ja in der Tat eine persönliche
Bewertung, die eben nicht objektiv, also für alle gültig und nachmessbar, sein kann. ABER: durch die Anzahl der ehrlichen subjektiven Bewertungen wird sich vielleicht etwas sehr interessantes herauskristallisieren und wir können zu einer von persönlichen Eindrücken geprägten Information kommen, quasi ein auf empirische Erkenntnisse gestütztes Ergebnis. Das wird dann schon eine gute Aussagekraft haben.
Man müsste jetzt nur einen "Katalog" der zu bewertenden Punkte erstellen.
Grüße feigenblatt

??

Mo, 02.Jul 2007, 23:25
Nabend frechdachs! Wie kommst du darauf? Generell zu meinen Beiträgen:Ich gebe doch nur eine Mischung aus Erfahrung und Empfehlung nach bestem Wissen und Gewissen. Ganz ehrlich und in der Absicht etwas weiter zu geben von dem andere profitieren können. Einigen macht das ein bischen Unbehagen. Gut, das ist dann eben so wie bei Eulenspiegel.
Gruß feigenblatt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“