Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

welche Homepage interessiert?

Mo, 18.Jun 2007, 13:33
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin mit der Frage hier in der richtigen Rubrik.

Und zwar gehts um die Homepage als Werbung. Mitlerweile hat ja fast
jeder eine, manche sehen richtig edel aus, manche weniger. Die einen
zeigen mehr, die anderen nicht. Reizt eine HP, mit vielen Infos eher zum Kontakt, als eine sparsame? Kommts auf die Optik an oder den Inhalt?

Meine Frage: wie sieht eine Homepage aus, die Euer Interesse weckt?
Machen Euch viele Bilder eher neugierig oder satt? Nutzt ihr Memberbereiche oder eher nicht?

grüsse
vegas

Mo, 18.Jun 2007, 14:33
Hallo,
für mich kommt es hauptsächlich auf die Benutzerfreundlichkeit an,d.h. Übersichtlichkeit und ohne ellenlange Texte.Und gute lesbarkeit der Texte,auch der Farbkontrast von Hintergrund und Schrift.
Bilder sind nett,sollten aber auch regelmäßig aktualisiert werden,finde persönlich eher Detailaufnahmen schöner,da sie die Neugierde wecken.
Gruß
berlinermaso

Mo, 18.Jun 2007, 20:52
Mit der in einem Anderen fred diskutierten "Schwemme" der Bizarrdamen, haben anscheinend die Webmaster nur noch den optischen Aspekt im Fokus?
Was mich interessiert sind
- welcher Service wird von welcher Dame (gern) angeboten
- ein paar Infos zu der oder den Damen Größe wäre nett
- ein paar Fotos
- wann die Dame im Studio ist
- wie ein Termin zu vereinbaren ist
ggf. ein Hinweis auf Forum / Berichte / ...

Mo, 18.Jun 2007, 22:28
naja ein webmaster wird das umsetzen, was die auftraggeberin wünscht.

ich habe mir einige seiten angesehen, die unterschiede sind schon enorm.

da gibts solche, die zig bilder bis fast ins kleinste detail bieten und solche,
die darauf fast komplett verzichten.

was reizt mehr?
wenn man die herrin im pelzmantel sieht und sich vorstellen muss,
was sie kann oder wenn man schon auf der homepage alles sehn kann?

Mo, 18.Jun 2007, 23:42
als erstes in diesem bereich kommt wohl das intresse wenn jemand an einer person iteresiert ist durchsucht er auch noch so grausame homepages.

als zweites wohl die übersichtlich keit und bedienbarkeit, selbst wenn weinig intresse am anfang besteht aber alles übersichtlich gestaltet ist wird man doch seine informationen abfragen

dann wohl die information was führ informationen und vorallem wie geschrieben

bilder vorallem animierte grafiken darauf schaut man sofort das ist das erste was einem ins auge sticht allerdings nerven die auch mit der zeit. Aber wechselnde grafiken sind auf jeden fall nicht langweilig weil man immer wenn man die homepage sieht etwas neues da ist z.b. news oder updates wenns um member geht
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Di, 19.Jun 2007, 12:42
Hallo Vegas,

was Bilder angeht bin ich für eher weniger,dafür dann aber auch welche die Qualität haben.Grundsätzlich bedarf es(wie ich finde)keinen grossen Aufwand was die Darstellung in den Bildern angeht,u.a. Klamotten usw.

Memberbereiche habe ich mir ganz selten mal zugelegt,da muss das Interesse schon sehr gross sein..

Ich glaube auch kaum das es viele Dominas,Bizarrladys etc. gibt,bei denen ein Memberbereich Sinn macht.

Grüße,

Vetle

Di, 19.Jun 2007, 14:16
Hallo - "Memberbereich" ich denke, dass alles was nicht zum direkten Dominastudio gehört, nicht direkt zu einer Session führt, "Nebensache" ist. Kann es sein, das hier Zusatzeinnahmen , erzielt werden (sollen) weil das Hauptgeschäft nicht mehr so brummt??
Andere Frage: sollte man mal eine Bewertung von Seiten vornehmen?
Natürlich mit Begründung z.B. Text, Bilder, Aufbau usw.
Grüße feigenblatt

Mal anders herum gefragt ...

Di, 19.Jun 2007, 22:00
Hallo,
vegas hat geschrieben:Meine Frage: wie sieht eine Homepage aus, die Euer Interesse weckt?
Darauf haben ja nun schon einige Forumsmitglieder geantwortet, das spare ich mir also jetzt ...

Ich drehe das jetzt mal herum : Was soll eine Homepage an Einstellungen im Browser des Betrachters anfordern ???

Vollzugriff des Betreibers der Homepage auf den PC des Betrachters der Homepage durch Installation von ActiveX - Objekten auf dem PC des Nutzers ???

Javascript, Scripting, Cookies etc. erlauben damit der Betreiber der Homepage Informationen über Surfgewohnheiten des interessierten Betrachters der Homepage erhalten kann ???

Installation von obskuren Flashplayern (und natürlich Firewall und Virenschutz deaktivieren) erlauben ???

Das sind erst mal genug Gründe, eine Homepage fluchtartig zu verlassen.

Erst danach kann man mit mir über Inhalte der Homepage reden :shock:

Gruss

NippleTorture

No go bei der Homepage

Do, 21.Jun 2007, 00:04
Hallo,
frechdachs hat geschrieben:Da bin ich recht pingelig
Ich auch, z.B. geht Internet - Shopping auch durchaus ohne Cookies, Scripting u.ä., aber einige Hobbyprogrammierer von Webseiten schieben dem ahnungslosen User-Trottel die Freigabe solcher Spione einfach unter die Weste. Sie können es halt nicht besser ....
Und leider haben ca. 40% der Homepages der Domsen im Internet die Eigenart, mir die Ausführung von Active-X Objekten unter die Weste jubeln zu wollen. Das sind die Homepages, die ich fluchtartig verlassen habe, die Dame kann sich Ihre Homepage gerne selber anschauen oder auch in den anal schieben, ich bin auf jeden Fall weccchhh.......

Gruss von

NippleTorture

Do, 21.Jun 2007, 01:26
Optik oder Inhalt?Beides!!

Die Website sollte die Lady von der besten Seite zeigen und gleichzeitig aber etwas Natürliches und Ungekünsteltes vermitteln,Sehnsüchte wecken,Angst machen und zum schmunzeln bewegen...kurz ein Wechselbad der Gefühle beim Betrachter auslösen.

Ziel der Jeweiligen ist es ja,genau die Art Gast den sie sich am ehesten wünscht mit ihrem Auftreten anzusprechen.Sätze wie"Du Sklavensau,du.." ernten bei mir Kopfschütteln.Ein bisschen mehr Understatement wäre da angebracht,Naja bin denne eh gleich weg.

Websites die mir vom gestalterischen Aufbau besonders gefallen sind diejenigen von
Domina Louiza,Domina Jasmin,Lady Nemesis,Lady Pia,Mademoisselle Zoe,Fr.Flowers,Bizarrlady Stephanie.

Der Text sollte die Haltung der Person 1zu1 wiederspiegeln

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 21.Jun 2007, 10:57
Hi Mechanik - prima, ja das find ich gut: Websites nennen die man gut findet und auch solche die eine "Zitrone" verdienen. Pia und Louiza sind gute Beispiele. Da kann man mal wieder sehen: es sind ja auch super Ladies und beide echt dem Thema verschrieben.
gruß feigernblatt

Do, 21.Jun 2007, 16:49
Hallo Feigenblatt,
"vom gestalterischen Aufbau her"..und da sehe ich keine Zitronen,sondern eher in Honig gedunkte Chilischoten oder umgekehrt.

Ausserdem find ich es gut wenn eine Website über Jahre gleich gestaltet bleibt,lediglich sanft renoviert.Das vermittelt Kontinuität.
Es gibt auch Beispiele für Verschlimmbesserungen.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 26.Jun 2007, 17:36
Mir geht es in erster Linie um einen möglichst hohen Informationsgehalt. Dazu zählen auch natürlich Fotos der Dame. Dabei reicht mir ein Gesamteindruck der ihren Typ wiedergibt. Nacktaufnahmen müssen nicht sein und auch das Gesicht muss ich nicht sehen wenn sie ihre Gründe dafür hat.
Ein Eindruck des Studios und der Ausstattung ist für mich als Fetischisten aber fast ebenso wichtig.
Eine Liste der gebotenen Praktiken gehört für mich auch auf jede Seite. Je mehr Praktiken angeboten werden umso misstrauischer werde ich. Jemand der alles kann, keine besonderen Vorlieben und Abneigungen hat ist für jemand der im Grunde nichts wirklich gut kann.
Sessionpreise finde ich positiv, auch wenn ich für den Usus diese nicht zu veröffentlichen ein gewissen verständnis habe.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“