Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Sa, 26.Mai 2007, 01:20
@somebeing

man sollte bedenken, dass er es aus seiner sichtweise schrieb. man kann alles psychisch so lenken, dass er es denkt, dass es so war. wenn man ahnung hat, kann man alles geschickt spielen, so dass es real wirkt. keine sorge, klingt alles viel schlimmer, als es ist. das ganze beruht auf ein psychisches spiel, in dem die phantasien desjenigen so gespielt werden, dass es real wirkt. ich selbst kenne die risiken und würde NIEMALS mit der gesundheit eines sklaven spielen!!!! schau mal in deinen kühlschrank - selbst du wirst mit phantasie dinge finden, mit denen man sp.... perfekt darstellen kann. und durch das hinein steigern des sklaven in das spiel, merkt er selbst nicht, dass es nicht real ist. nur meine genauen tricks muss ich jetzt nicht verraten - bleibt geheim %raucher%

Lady Xynthia winke winke
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

So, 03.Jun 2007, 15:14
%klatsch% Meine Suche ist möglicherweise am Ende, ich habe auch gelernt nicht meinen Träumen hinterher zu jagen sondern meinen Wünschen einen Freiraum zu lassen und mir Zeit zu nehmen.
Eine sehr interessante Domina hat mir eine Session angeboten, diese ich mir auch leisten kann ohne den Preis zu drücken. Sofern habe ich auch wenn es klappt eine Partnerin bzw. Frau diese Ihre Dominate Neigung ausleben möchte. Ob die zweite Offerte klappt wäre ja zu hoffen. Da werde ich sehen was die Zeit bringt.
Herzlichen Dank für das grosse Interesse an meinem Thread.
Grüsse
Befi winke winke
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Re: Kontaktgesuch

Do, 14.Jun 2007, 23:45
Tanja hat geschrieben:Ich würde mich von Deinem Kontaktgesuch weder als Aktive noch als Passive angesprochen fühlen, wäre ich privat auf der Suche nach einem passenden Gegenüber.

Dir viel Glück auf der Suche,

lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Und im richtigen Forum bist Du mit Deinem Gesuch m.E. auch nicht, da gibt es andere Foren, die wesentlich besser geeignet sind
Und die wären?

Fr, 15.Jun 2007, 01:39
Ich habe es vollbracht und eine Domina besucht, war für mich eine sehr interessante Erfahrung diese ich nicht miessen will. Ein geniesser schweigt aber sehr schön war es und aufregend. Ob ich wieder hin gehe muss sich zeigen, wegen dem triput/euros.
Was ich nicht für möglich hielt ist das es fast alles mit Kopfkino zutun hat.
Mann lernt nicht aus, liebe grüsse
Befi %klatsch%
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Dominabesuch

Fr, 15.Jun 2007, 05:37
Hallo Befi35,

das freut mich wirklich für Dich, daß Dir das erste Erlebnis bei einer professionellen Dame gefallen hat.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Dev_tor:
Da es sich hier um ein Forum über/mit professionellen Damen handelt, wirst Du hier (höchstwahrscheinlich) keine Dame finden, die Spiele im privaten Rahmen anbietet.
Kontaktgesuche privater Art würde ich eher in der Sklaxxxxzentrxxx oder bei Lustschmerz aufgeben.
Auch Dir viel Glück.

Fr, 15.Jun 2007, 06:40
Befi35 hat geschrieben:Ich habe es vollbracht und eine Domina besucht, war für mich eine sehr interessante Erfahrung diese ich nicht miessen will. Ein geniesser schweigt aber sehr schön war es und aufregend. Ob ich wieder hin gehe muss sich zeigen, wegen dem triput/euros.
Was ich nicht für möglich hielt ist das es fast alles mit Kopfkino zutun hat.
Mann lernt nicht aus, liebe grüsse
Befi %klatsch%

Darf man fragen bei welcher Lady Du warst?

Fr, 15.Jun 2007, 14:22
@F-ras
Bei Miss Solitaire eine sehr einfühlsame und für Anfänger gut in der Einführung. Empfehlenswert nach meinem Empfinden. Sehr freundlich, aufmerksam, geht auf Wünsche ein und vieles mehr ..........
Gruss
Befi
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Di, 26.Jun 2007, 01:58
irredentia hat geschrieben:Ok. Also geht es um den Unterschied zwischen professionellen und nichtprofessionellen Dominas. Daß Geld das Definitionsmerkmal für Dominas ist, ist mir neu. irredentia
Hier gebe ich dir recht... *grübel*

Lady Xynthia

Mi, 18.Jul 2007, 14:11
kennst du das gefühl, wenn du morgens aufwachst, blickst
neben dich, und das einzige was du siehst ist das kissen
das du im arm hältst?
wenn du mit freunden und bekannten unterwegs bist, und
alle um dich rum haben eine beziehung und nehmen sich in
den arm und du hast das gefühl du störst gerade, oder
hättest jetz auch gerne jemand neben dir?
du einfach mal jemand haben willst den du und der dich in
den arm nimmt, doch genau in diesem moment ist niemand
für dich da?
diese situationen entdecke ich bei mir fast jeden tag,
und ich bin es langsam leid so zu fühlen, ich vermisse
die geborgenheit, die zweisamkeit, mich einfach mal
fallen lassen zu können. Deshalb suche ich auf diesem weg
jemandem dem es genauso geht wie mir, der die einsamkeit
leid ist, der auch gern mal jemand in den arm nimmt...

kurz zu mir ich bin 37 jahre, ein sehr nachdenklicher
mensch, ich denke viel über mich und die welt um mich
herum nach, aba mache auch jeden scheiß mit und bin ein
spaßvogel und wenn es jemand meiner freunde brauch bin
ich auch gern die schulter die deinen kopf hält... ich
mag es mit freunden unterwegs zu sein, aba genauso gern
bin ich auch einfach mal allein (vll in naher zukunft zu
zweit) und mach mir einen gemütlichen abend... ich bin
ziemlich offen/direkt ich sage ziemlich oft frei raus was
ich denke (was manchmal dann im chaos endet lol) ... aba
daran hab ich mich schon gewöhnt ^^ ... ich lege wert auf
charakter, weil’s einfach schön ist wenn jemand
charakterlich zu einem passt, da fühlt man sich doch
gleich viel wohler, so geht’s mir zumindest ^^

Ob Frau oder Mann Rhein Main Gebiet

Freue mich auf Deine Mail
Bernd_Fischer@directbox.com
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Do, 19.Jul 2007, 14:53
@Befi35

ich glaube kaum, dass du hier erfolg bei der suche hast...das meiste basiert hier aufs kommerzielle.

ich wünsche dir dennoch viel erfolg.

Lady Xynthia winke winke

SZ

Mi, 25.Jul 2007, 09:17
@somebeing:

Für Deine Suche nach einer Herrin im pivaten Bereich empfehle ich Dir die Sklaxxxxzentrxxx: http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/

Ist mit Sicherheit auch nicht ganz einfach, dort eine Spielpartnerin zu finden, aber es geht! Ich selbst fand dort eine sehr erfahrene Frau, mit der ich bessere Sessions hatte, als in jedem Studio. Aber Wunschzettelbehandlungen, die gab es wirklich nicht. Sie hörte sich gleich am ersten Tag unseres Kennenlernens meine Tabus an und die wurden dann respektiert. Wäre unsere Spielbeziehung von Dauer gewesen, so hätte sie begonnen, an mir alle ihre Vorlieben auszuleben - ganz gleich, was ich davon halte. Das ist halt das Selbstverständnis einer privaten dominanten Herrin.

Wer so etwas im professionellen Bereich sucht, dürfte bei Lady de Cobra gut aufgehoben sein: [/url]http://www.residenz-cobra.de/start.html[url].

petitprinz[/url]

Mi, 25.Jul 2007, 18:52
@petitPrinz

entweder bin ich besoffen oder schon senil, aber ich wüßte nicht wo ich Xynthia zitiert hätte.
Ganz neu ist mir allerdings auch, dass ich auf der Suche nach einer Herrin im pivaten Bereich bin, wo hast Du denn diese Info her?

Bitte sei vorsichtig mit solchen Späßen, es könnte meinen Kopf kosten, bzw. sehr schmerzhaft werden, das wirst Du dann doch bestimmt nicht wollen.

Gruß
s.b.

Faux-pas

Do, 26.Jul 2007, 04:33
Enttschuldige bitte, somebeing. Der Beitrag galt Befi35.

@Herrin Serafine: Verzeiht bitte meinen Faux-pax. Euer Eigentum hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Mein Fehler. Reine Unachtsamkeit meinerseits.

In Demut,
petittprinz

Do, 26.Jul 2007, 07:38
@petitPrinz

entschuldige bitte meine etwas harsche Antwort, aber ich bin von meiner Herrin etwas "in die Mangel genommen" worden nach deinem Beitrag, mit solchen Sachen versteht sie keinen Spass :)
Ich lebe noch, aber mein Leben hängt an einem seidenen Faden.......

Gruß
s.b.

Fr, 27.Jul 2007, 15:04
@all,
um mich mal wieder einmischen zu dürfen, es ist für mich sehr wichtig zu wissen ob es wirklich im privaten bereich von Domdamen eine Beziehung zu einem Mann ob Sklave/Kunde etc. möglich sei. Da ich manchmal das Gefühl habe das Domdamen schon auch das Recht besitzen sich fallen zu lassen.
Da aber leider wie ich vermute das finanzielle für die Domdame im privaten Bereich den höchsten Stellenwert hat sind würmchen wie mich nicht so interessant. Bedauerlicherweise duz
Sklaven gehabe.
und Eierabinden
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“