Sa, 09.Jun 2007, 16:29
von geniesser67
@L.ML:
Ich hatte das mit der Blume sehr wohl verstanden (es gibt ja parallel einen Berliner Thread) und eingesehen, dazu bedurfte es nicht noch eines weiteren Deckels seitens der Moderation (und das noch von der professionellen Seite).
Desweiteren habe ich vorher explizit erwähnt, dass ich solch eine Gemeinschaftssession noch nicht gemacht habe - es also (noch) Phantasie ist - also war auch hier kein Deckel notwendig.
Weiterhin haben Sie recht, dass ich Sie irrtümlicherweise der Avalon Mannschaft zugeordnet hatte - beide Häuser (Ihres und das Avalon) sind mir nicht persönlich bekannt, da ich in Berlin seit mehreren Jahren nur zwei feste Anlaufstellen habe - falls es Sie sich dadurch in Ihrer Berufsehre verletzt fühlen, tut mir dies leid.
Meines Erachtens schiessen Sie mit Ihrem Ton über das Ziel hinaus, Gelaber hat eine Wertung in sich, die ich nicht unkommentiert lassen will. Ich vermeide hier einen dialektischen Exkurs, zumal ich nicht weiss, ob Sie dies überhaupt mitgehen würden - ich kenne Sie nicht. Bedenken Sie aber nur, dass auch andere dies lesen und sich ihren Teil denken und Sie nicht aufsuchen werden. Denn viele Gäste wollen respektiert werden und ich bringe auch Ihnen Respekt entgegen.
Wenn Sie dies auch nur als "Gelaber" interpretieren, nur zu!
Im übrigen glaube ich schon, dass es mit organisatorischen Geschick möglich ist, bei einem solchen Event, wie es die Avalon- Residenz anbietet, die Anonymität einzelner Gäste (sofern sie es denn wünschen) zu wahren, bin mir auch im Klaren, dass die Räumlichkeiten begrenzt sind. Aber ich habe durchaus Studios gesehen, die nach meinem Dafürhalten so gut geführt werden, dass ich mir die Wahrung meiner Anonymität vorstellen kann.
Auf Ihrer Homepage sprechen Sie ja Ihre eigenen Schwierigkeiten an, Termine einzuhalten - meinen Sie wirklich, dass dies nicht lösbar ist? Ja, ich weiss, dass dies an anderer Stelle diskutiert worden ist und ich habe mich bewusst herausgehalten...
So, nun Schluss - ob dies nun "Gelaber um des Gelaber willens" ist, überlasse ich der werten Leserschaft...
Mit freundlichen Grüßen,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.