Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Lady Katherina Avalon

Do, 07.Jun 2007, 20:42
Hallo Leidensgenossen,

habe mich eben auf Avalon in die schöne Lady Katherina verguckt - hat jemand Erfahrungen mit Ihr und lässt mich (uns) teilhaben?

Wäre echt nett!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Lady Katherina

Fr, 08.Jun 2007, 22:57
Aber bestimmt nicht in Berlin!

Sorry, aber dies musste sein und was ich sonst so fand, enpfand ich nicht als so ergiebig und konnte auch keine Kongruenz zu "meiner" Lady Katherina finden.

Vielleicht kannst Du ja als berliner Bär zu meiner Erhellung beitragen?

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Lady Katherina

Sa, 09.Jun 2007, 06:01
Mein lieber genießer67!
Wenn Du genauso schnell, schnell suchst, wie Du Deine Beiträge schreibst,
wundert mich Dein vorstehender Beitrag nicht!
Um es Dir aber leichter zu machen, habe ich Dir 2 Beiträge herausgesucht!

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9344.html
Avalon-Residenz / öffentliches Strafgericht und anschließend hat Lady Katherina mich maßgenommen. (August 2006)

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=#46868
Weihnachten 2006 in der Avalon-Residenz.
Nach der Prügel von Lady Marlon haben dann Lady Katherina und Lady Michelle ihr Spiel mit mir getrieben.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 09.Jun 2007, 08:24
Hallo Helmut,

die beiden Berichte sind zwar sehr schön, sind aber keine "Einzelberichte" - zwar enthält letzterer von Dir eine Einzelpassage - die ich in meiner wie Du so schön sagtest "schnell, schnell" gelesen hatte, aber dieser Bericht reichte mir nicht - sorry. Ich bin kein Freund von so großen Gemeinschaftsaktionen, wo ich unter Umständen noch nicht einmal anonym sein kann.

Herzliche Grüße,
Geniesser67

Sa, 09.Jun 2007, 12:03
Hi Geniesser,
du scheinst selbst etwas den Überblick über deine verschiedenen Interessen verloren zu haben.
Etwas weiter unten jedenfalls hast du dich quasi mit einem anderen User zu einem Gemeinschafts-Event in Berlin verabredet.
Gruss von
Lady MacLaine

Sa, 09.Jun 2007, 12:11
Das stimmt, bin ich auch dran interessiert, bzw. finde ich sehr reizvoll - doch bin ich von einer Maskierung ausgegangen - habe keine Lust (trotz der vorhandenen "Lust"), einen meiner Kunden auf einmal zu erkennen - sorry.

Könnten Sie denn Diskretion garantieren? Ich habe eine solche Session bisher nicht gemacht, eben aus dieser Befürchtung heraus, finde es aber überaus reizvoll!

Herzliche Grüße,
Geniesser67

Sa, 09.Jun 2007, 12:46
@geniesser:
Erst mal ging es in dem von mir erwähnten Threat um Gemeinschaftsevents in der Avalon Residenz und nicht um mich.
Ich biete gar keine Gemeinschaftserziehung an hab auch Null Interesse dran.
Ich erlaubte mir nur zu erwähnen, dass du in dem Threat in endlosen Beiträgen den Eindruck erweckt hast, dass nur die Tatsache, dass die Termine nicht am Wochenende stattfinden, dich von einem Besuch abhält.
Ansonsten haben deine Beiträge aber keine Sekunde erkennen lassen, dass du
1. Null Ahnung von Ereignissen dieser Grössenordnung hast
und 2. auch scheinbar gar keinen Bock drauf hast. (Anonymität ist wohl bei Skalvenversteigerungen und anderen 10 Stunden-Events eher unwahrscheinlich)
Wie bei fast allen deiner Einlassungen, scheint es sich nur um Gelaber um des Gelabers Willen zu handeln.
Das haben dir ja nun schon verschiedene Leser durch die Blume gesagt.

L.ML.

Sa, 09.Jun 2007, 16:29
@L.ML:

Ich hatte das mit der Blume sehr wohl verstanden (es gibt ja parallel einen Berliner Thread) und eingesehen, dazu bedurfte es nicht noch eines weiteren Deckels seitens der Moderation (und das noch von der professionellen Seite).

Desweiteren habe ich vorher explizit erwähnt, dass ich solch eine Gemeinschaftssession noch nicht gemacht habe - es also (noch) Phantasie ist - also war auch hier kein Deckel notwendig.

Weiterhin haben Sie recht, dass ich Sie irrtümlicherweise der Avalon Mannschaft zugeordnet hatte - beide Häuser (Ihres und das Avalon) sind mir nicht persönlich bekannt, da ich in Berlin seit mehreren Jahren nur zwei feste Anlaufstellen habe - falls es Sie sich dadurch in Ihrer Berufsehre verletzt fühlen, tut mir dies leid.

Meines Erachtens schiessen Sie mit Ihrem Ton über das Ziel hinaus, Gelaber hat eine Wertung in sich, die ich nicht unkommentiert lassen will. Ich vermeide hier einen dialektischen Exkurs, zumal ich nicht weiss, ob Sie dies überhaupt mitgehen würden - ich kenne Sie nicht. Bedenken Sie aber nur, dass auch andere dies lesen und sich ihren Teil denken und Sie nicht aufsuchen werden. Denn viele Gäste wollen respektiert werden und ich bringe auch Ihnen Respekt entgegen.

Wenn Sie dies auch nur als "Gelaber" interpretieren, nur zu!

Im übrigen glaube ich schon, dass es mit organisatorischen Geschick möglich ist, bei einem solchen Event, wie es die Avalon- Residenz anbietet, die Anonymität einzelner Gäste (sofern sie es denn wünschen) zu wahren, bin mir auch im Klaren, dass die Räumlichkeiten begrenzt sind. Aber ich habe durchaus Studios gesehen, die nach meinem Dafürhalten so gut geführt werden, dass ich mir die Wahrung meiner Anonymität vorstellen kann.

Auf Ihrer Homepage sprechen Sie ja Ihre eigenen Schwierigkeiten an, Termine einzuhalten - meinen Sie wirklich, dass dies nicht lösbar ist? Ja, ich weiss, dass dies an anderer Stelle diskutiert worden ist und ich habe mich bewusst herausgehalten...

So, nun Schluss - ob dies nun "Gelaber um des Gelaber willens" ist, überlasse ich der werten Leserschaft...

Mit freundlichen Grüßen,
Geniesser67
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“