Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Warum/Wie wird man SMler?

Mo, 28.Mai 2007, 18:05
Sein Sie gegrüsst!

In den letzten Jahren hatte ich immer versucht für mich zu hinterfragen, warum ich eine devote Ader pflege. Oder ein andere/r eine dominate Ader hat. Nun bin ich ganz weit für mich zurück in die Vergangenheit gegangen und habe folgendes entdeckt für mich.

Ich lernte meine erste große Liebe kennen, diese ich in einer Disco
einfach unverschämt antanzte. Aber für eine kurze Zeit aus den Augen verlor ich suchte Sie und als ich sie sah, war ein Modeltyp ähnliche Mann neben ihr gesessen. Obwohl ich bedenken hatte setzte ich mich unverschämt dazu alsbald sich herausstellte. Das dieser junge Mann der Freund ihrer Freundin war. Glück,Glück!
Kurze Zeit später wollte ich was testen, was ich damals immer aus neugierde tat. Ich bat sie sich mit mir unter die Theke zu setzen, sie aber betonte nein-- das hat mir imponiert und als ich sie einige Tage zum Eisessen traf blieb mit die Spucke weg. Aber jetzt zu dem eigentlichen Punkt. Im intimen Bereich hatte sie immer gesagt was sie mag und wie sie es mag, sowohl hatte sie immer einen grossen augenmerk auf meine HOden gehabt, diese sie manch wild und zart bearbeitet. ich mochte es
und fragte mich damals nicht warum. Aber dies kann schon ein wink des Schicksals für Gegenwart gewesen sein. Das ich noch Analspiele mag entdeckte ich erst Jahre später. Nun ist es aber auch so, wenn man das Klischee bedienen wollte müsste ich ja ein Geschäftsmann sein und jeden TAg meinen Mann stehen um devot zu sein. Also kann man das Klischee nicht so bedienen.
Also kurz gesagt o\o könnte eine Begebenheit dafür verantwortlich sein oder ?
Liebe Grüsse
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mo, 28.Mai 2007, 19:47
Ich glaube nicht das irgend ein Ereignis hier den Schalter auf Sm umlegt und genau so wenig auf Gay.

Schau Dir mal die alten Hochkulturen an. Ob Perser, Griechen, Römer (Pompei), Indien oder China. Da hast du die volle Breitseite was an Sexuellen Praktiken möglich ist. Die "Alte Welt" geprägt von der Moral der Kirche hat das alles schön unterdrückt. Sex zur Fortpflanzung und dann bitte schön nur in der Missionarsstellung.

Wir schleppen die Last der vermoralten Sexpraktiken mit uns herum und könne nur Stück für Stück zurückerobern. Immer den moralischen Zeigefinger der gesellschaftlichen Akzeptanz im Nacken.

So unnatürlich ist aber das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz nun wirklich nicht. In der Natur wird vor und beim Sex bebissen, gekratzt oder sogar gefressen.

Nicht das einzelne Ereignis bringt Dich zu SM, es zeigt Dir nur das da eine Tür ist, die dir andere Freuden bereiten kann. Ein hoch all denen die ihren Lieben diese Tür zeigen und helfen sie zu öffnen.

Mo, 28.Mai 2007, 20:17
Also so ein Schalter wäre mal ein feine Sache %klatsch% , aber mal spass beiseite warum ist es denn so weit verbreitet das es so viele devote Dame geben soll. Also da benötigte mann doch einen Schalter winke winke
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mo, 28.Mai 2007, 20:32
Befi35 hat geschrieben: .. warum ist es denn so weit verbreitet das es so viele devote Dame geben soll. Also da benötigte mann doch einen Schalter winke winke
Ich glaube devote Damen sind in der Minderheit. Die von Religion und Kirche vorgegebene Rolle. Ob das die natürliche ist??
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“