Prozentzahlen oder Quoten zählen hier in meinen Augen nicht, es geht um die Vorgehensweise als solches, - abermals nach meiner Meinung -, doppelte Termine zu machen und hierbei billigend in Kauf zu nehmen, einen potentiellen Kunden durch Nichteinhaltung zu vergraulen.
Dies nenne ich unprofessionell und dabei bleibe ich und es spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob es sich am Ende um einen, 10 oder 100 verarschte Kunden handelt.
Und es geht weiterhin darum, besser mit offenen Karten zu spielen,- ja, genau, meiner Meinung nach-, Gäste, die man vorher überhaupt nicht einschätzen kann auf Pünktlichkeit oder Termineinhaltung, von vorneherein überhaupt keine Termine zu geben, sondern nur freie Zeit, in welcher er erscheinen kann. Dies als Alternativvorschlag, denn man soll ja nicht nur meckern, sondern auch Ross und Reiter nennen.
Und für den Liebhaber bizarrer Gelüste nochmal extra langsam:
Und das war:DomHunter hat geschrieben:Eine Alternative, die korrekt und fair ist, habe ich an anderer Stelle aufgeführt und wird auch zum Teil mit Erfolg von der einen oder anderen Domina praktiziert.
DomHunter hat geschrieben:@ Jeanies
Es geht eben darum, dass Du als Erstkontakt KEINEN Termin bekommst!
Du kannst aber am Schichtanfang nachfragen, wann sie laut Kalender noch frei ist und dann selbsttätig entscheiden, ob Du die Anfahrt machen willst oder nicht.
Insofern ein durchaus fairer Deal für beide.
Freilich gälte das nur für das " erste Mal ", danach würde es auf Terminvereinbarung gehen, weil Domina dann schon eher nicht versetzt werden würde.
Und: Ausnahmen bestätigen ja auch ab und an mal die Regel, oder? ( Zum Beispiel, wenn man im Dominaforum Vorkontakt mit Domina gehabt hat pp. )
DomHunter
Ich gebe aber gerne zu, dass ich in Bezug auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sehr genau bin und denke, aber in dieser Beziehung billige ich mir eine gewisse " Eigenheit " in meinen Ansichten schlicht zu.
Jeder halt so, wie er denkt, oder?
DomHunter