Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Mo, 14.Mai 2007, 22:55
Ich weiss zwar nicht, was Herrn Bizarrliebhaber zum Teil sehr persönlich werden lässt, aber um aufs Thema zurückzukommen:

Prozentzahlen oder Quoten zählen hier in meinen Augen nicht, es geht um die Vorgehensweise als solches, - abermals nach meiner Meinung -, doppelte Termine zu machen und hierbei billigend in Kauf zu nehmen, einen potentiellen Kunden durch Nichteinhaltung zu vergraulen.

Dies nenne ich unprofessionell und dabei bleibe ich und es spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob es sich am Ende um einen, 10 oder 100 verarschte Kunden handelt.

Und es geht weiterhin darum, besser mit offenen Karten zu spielen,- ja, genau, meiner Meinung nach-, Gäste, die man vorher überhaupt nicht einschätzen kann auf Pünktlichkeit oder Termineinhaltung, von vorneherein überhaupt keine Termine zu geben, sondern nur freie Zeit, in welcher er erscheinen kann. Dies als Alternativvorschlag, denn man soll ja nicht nur meckern, sondern auch Ross und Reiter nennen.

Und für den Liebhaber bizarrer Gelüste nochmal extra langsam:
DomHunter hat geschrieben:Eine Alternative, die korrekt und fair ist, habe ich an anderer Stelle aufgeführt und wird auch zum Teil mit Erfolg von der einen oder anderen Domina praktiziert.
Und das war:
DomHunter hat geschrieben:@ Jeanies

Es geht eben darum, dass Du als Erstkontakt KEINEN Termin bekommst!
Du kannst aber am Schichtanfang nachfragen, wann sie laut Kalender noch frei ist und dann selbsttätig entscheiden, ob Du die Anfahrt machen willst oder nicht.

Insofern ein durchaus fairer Deal für beide.

Freilich gälte das nur für das " erste Mal ", danach würde es auf Terminvereinbarung gehen, weil Domina dann schon eher nicht versetzt werden würde.

Und: Ausnahmen bestätigen ja auch ab und an mal die Regel, oder? ( Zum Beispiel, wenn man im Dominaforum Vorkontakt mit Domina gehabt hat pp. )

DomHunter winke winke

Ich gebe aber gerne zu, dass ich in Bezug auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sehr genau bin und denke, aber in dieser Beziehung billige ich mir eine gewisse " Eigenheit " in meinen Ansichten schlicht zu.

Jeder halt so, wie er denkt, oder?

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mo, 14.Mai 2007, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 14.Mai 2007, 23:02
@Lady Mac Laine, Tanja:

Leider überzeugt mich Ihr Standpunkt nach wie vor überhaupt nicht. Ihre Ehrlichkeit in Ehren, aber - sorry - das ist für mich doch ein etwas merkwürdiges Serviceverständnis, und schon die Verwendung der Begriffe "E-Mail-wischer" oder "Telefonwichser" zeugt für mich von fehlender Achtung vor Ihren (potentiellen) Kunden. Wenn Sie Ihren Neukunden so misstrauen, dürften Sie eigentlich nur noch Stammkunden empfangen oder müssten den neuen Gästen fairerweise am Telefon sagen, dass seitens des Studio keine Gewähr dafür übernommen wird, dass der Termin auch eingehalten wird. Wenigstens das kann man wohl als neuer Kunde erwarten !

Mein Fall lag, wie Lady Lotus richtig bemerkt hat, aber ohnehin völlig anders. Bei mir stellte sich die Frage, ob ich komme oder fernbleibe, gar nicht mehr, denn ich befand mich ja schon eine Weile leibhaftig im Studio, hatte sogar schon das Vorgespräch geführt, wurde erst dann darüber aufgeklärt, dass sich das Ganze um eine halbe Stunde verzögern wurde, und dann wartete ich ein Stunde, wobei mir mein Tribut schon vorher "abgeknöpft" wurde. Auch ich, liebe Lady Lotus, kannte es vorher, dass der Tribut entweder zu Beginn oder zu Ende der Session gezahlt wird, aber in diesem Falle war es anders.

Die Situation, die dann entstand, war mir sehr unangenehm: Wegen der entstandenen Zeitverzögerung musste ich den Termin um eine halbe Stunde verkürzen. Ich musste - schon aus Prinzip - darum bitten, mir einen Teil des Tributs wieder zurückzuzahlen. Und es geschah etwas, was für einen "Sub" in einem Dominastudio so ziemlich das ist, was die Fantasie am meisten tötet. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass der Dame, die mir gegenüberstand, die Situation etwas peinlich wurde, auf einmal war sie in der Rolle der an die Wand Gedrängten und Schwachen, ich hatte auf einmal die Fäden in der Hand und war der Problemlöser, der die Entscheidung trifft und sagt: "So müssen wir das jetzt machen !". Anders ausgedrückt: Ich befand mich wieder mitten in diesem verdammten Alltag, mit all den Sekretärinnen, Mitarbeiterinnen, Empfangsdamen und Haushaltshilfen, die stets zu Diensten sind und einem nach dem Mund reden, für die ich man sich aber auch höchstpersönlich verantwortlich fühlt. In dieser Situation war es für mich mental furchtbar schwer, mich fallen zu lassen und quasi auf Knopfdruck wieder den devoten Part zu spielen. Das ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder ?

Di, 15.Mai 2007, 00:29
Hallo Leopard,

in deinem aktuellen Fall ist man nicht besonders seriös mit dir umgegangen. So in etwa: "Na sein Geld haben wir eh schon, gehen wird er also nicht wieder, also kann er auch länger warten." Leider gibts genug Damen, die nur von 12 bis Mittag denken können und nicht rechnen, daß so ein tatsächlich erschienener Neu-Gast ein Stammgast werden könnte. Und sie denken auch nicht darüber nach, daß DU auch nicht ewig Zeit hast und wie es bei dir tatäschlich war, der Termin nach einer langen Wartezeit kürzer als bezahlt abgehalten werden muss. Was dir dann rein Gefühlsmässig noch aus dieser Situation heraus im Kopf rumgegangen ist, alleine durch das Geld zurück wegen verkürzter zeit, das kann ich auch sehr sehr gut verstehen.

Trotzdem scheinst du einige Sätze von Tanja und Lady MacLaine einfach aus deinen Gedankengängen wegzuschieben. 8 von 10 vereinbarten Erstkontakt-Terminen kommen nicht zu stande. Richtig böswillige Dominaverarsche ist etwas womit erst mal WIR vor allem auch wirtschaftllich zurechtkommen und eine für uns tragbare Lösung finden müssen. Wenn zuverlässige Neue unter der Lösung unter Umständen das Nachsehen haben, dann tut es mir leid aber so ist das nunmal. Für uns hägt die Existenz dran, für den Gast 'nur' sein Orgasmus.

Und wegen der Begriffe wie "E-Mail-wischer" oder "Telefonwichser". Es gibt numal Email- oder Telefonwichser und das ist keine Worterfindung von uns um fehlende Achtung Gästen gegenüber auszudrücken, sondern Realität und mit Studiogästen hat das überhaupt nichts zu tun.
Leopard hat geschrieben:Wenn Sie Ihren Neukunden so misstrauen, dürften Sie eigentlich nur noch Stammkunden empfangen oder müssten den neuen Gästen fairerweise am Telefon sagen, dass seitens des Studio keine Gewähr dafür übernommen wird, dass der Termin auch eingehalten wird.
Was mich an geht ist das auch genau so. Ich nehme so gut wie keine neuen Gäste mehr an.

Aber ich kenne das von befreundeten Studios genau so wie du beschrieben hast. Bei der Terminvereinbarung mit einem neuen Gast wird der Termin nur unter Vorbehalt eingetragen, weil man sich nicht kennt.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Terminvergabe

Di, 15.Mai 2007, 05:19
Hallo Leopard,

das Studio hat sich nicht gut verhalten, darüber sind wir uns doch hier alle einig.
Da schließe ich mich LadyLotus und LadyMacLaine an.

Was die fehlende Achtung vor potentiellen Neugästen angeht, irrst Du.

Ich begegne erstmal jedem Anrufer mit Respekt und Achtung.

Diese sinkt dann eventuell im Laufe des Gespräches sehr deutlich.

Wir Damen müssen uns nämlich nicht nur bezüglich nichteingehaltener Termine auf den Arm nehmen lassen (wenn Dir dieser Ausdruck besser gefällt...)
... wir werden auch gerne gefragt, ob man(n) uns denn in den Mund spritzen kann, ob die Mumu schön fickbar ist, ob wir auch Eier abschneiden, ob wir unsere Scheisse in Beutelchen abfüllen können, ob wir kacken, furzen, und aus unserem Loch stinken.

Und manchmal fällt es sicher jeder Dame schwer, die Contenance zu wahren.

Was Bizarrliebhaber so schön beschrieb: "ich bin gleich da, ich such noch einen Parkplatz, es wird leider 20 Minuten später..." ist leider bittere Realität.

Manch Zeitgenosse macht sich einfach einen Spaß daraus, uns zu veräppeln.

Übrigens gibt es sogar Gäste, die bereits im Hause waren und ein bis mehrer Spiele genossen haben, die uns mit Fake-Terminen verärgern.

Und das dreisterweise mit Rufnummernerkennung, SMS, verschiedenen Namen bei 2 unterschiedlichen Damen, doppelter Terminbelegung bei zwei Damen...und wir wollen gar nicht glauben, daß jemand, der uns ja bereits kennt, uns so auf den Arm nimmt.

Wir halten den Termin frei, weil wir denjenigen ja schließlich kennen...und siehe da, er kommt nicht.

Auch schön ist die Variante, gegen Mittag vorbeizuschauen, einen Termin für 18 Uhr zu vereinbaren (weil man jetzt geschäftlich noch etwas erledigen muß) und dann nicht zu erscheinen.

So.

Da alles ist leider Realität. :-(

Entschuldige bitte, für mich sind und bleiben das Telefonwichser.
Einen anderen Ausdruck haben diese Männer nicht verdient.

Und ich freue mich nach wie vor über jeden Stammgast, und über jeden zuverlässigen Neugast.
Für euch zuverlässigen 10% nehme ich die 90% wischer gerne in Kauf, denn ich liebe meinen Beruf. :)

Lieben Gruß,
LadyTanja

Di, 15.Mai 2007, 07:30
Tanja da kann ich auch was zum besten geben:

Da wollte mal einer entführt werden.
Überwältigt vom Mann und dann an Domina übergeben.........

Wir warteten und nach 2 Anrufen das es sich nur noch um Minuten
handelte gar nichts mehr.
Am nächsten Tag rief der Spinner wieder an und entschuldigte sich
das er auf dem letzten Autobahnparkplatz vor der Abfahrt beim
pinkeln angefahren wurde und wollte allen Ernstes einen neuen
Termin für das gleiche Spiel machen.

Die Domina sagte natürlich sofort zu und hätte ihm wahrscheinlich
wenn er dann gekommen wäre erzählt das mich eben der Blitz
beim Scheissen getroffen hätte. :-D :-D :-D

Übrigens war auch dieser Gast im Studio kein Unbekannter

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Di, 15.Mai 2007, 07:57
Es ist ja auch so, dass die sogenannten Telefonwichser, Mailwichser oder besonders die Terminwichser, eben KEINE Gäste sind, denn ihren "Namen" verdienen sie sich gerade durch ihr Verhalten, Termine zu vereinbaren und Zeit zu blocken, ohne jemals auch nur die Absicht zu haben, zu dem Termin auch zu erscheinen, und dann muss ein ernsthaft an einem wahrhaftig stattfindenden Termin interessierter Mann wie vielleicht Bizarrliebhaber sinn- und grundlos auf seine Session verzichten.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Termine

Di, 15.Mai 2007, 17:48
Hallo Bizarrliebhaber,

Studios scheinen wahre "Bermudadreiecke" für Autounfälle zu sein....

Boah, ein Schrottplatz ist nix dagegen.

Lieben Gruß,
LadyTanja
*die heute ein schönes Spiel mit einem zuverlässigen Stammgast hatte*

So, 27.Mai 2007, 00:32
@leopard
Das liest sich nach einer verkorksten Sutuation. Wenn du schon länger Gast bist in diesem gewissen etablissement legt sich der schluss nahe, dass nebst dir noch andere (evtl wichtige) Stammgäste da waren. Es könnte ja auch sein, dass es bei der Terminplanung ein durcheinander gegeben hat. Wenn nicht wäre die ganze verhaltensweise ziemlich dreist und ich würde die betreffende darauf ansprechen. Eine gewisse wartezeit würde ich auch in kauf nehmen, geht's aber allzu lange würde ich micht höflich aber mit nachdruck verabschieden. Denn: Je nachdem wie weit die eigene innere (die mentale) vorbereitung auf das zu erwartende schon gediehen ist, wird dann vielleicht ein neuer Termin vereinbart. Das heisst, wird meine geistige schiene auf zu krasse art und weise gestört wird ein nächster Termin eher unwahrscheinlich sein. Dazu müsste ich eine gute erklärung bekommen was vorgefallen ist, damit ich mich "überreden" lasse zu einem weiteren Termin. Dafür würde ich auch eine plauslible erklärung abgeben, wieso ich mich so verhalte. Gute kommunikation ist immer wichtig! Und das Geld hätte ich ihr erst gegeben, wenn gleich die session beginnt. Ich will damit anderen nicht ihre seriosität absprechen, aber einen alten Fuchs muss man nicht mehr das jagen lernen... :) That's life. In deiner Situation würde ich mit der betreffenden Lady telefonieren und sie zu dem "Vorfall" sich erklären lassen. Kriegst du eine logisch nachvollziehbare Erklärung, lass es gut sein. Wenn nicht, mach sie darauf aufmerksam und ziehe am schluss des Gespräches für dich die richtigen schlüsse daraus. In deinem 2. beitrag hast du es ja schön beschrieben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von mr.x am So, 27.Mai 2007, 01:38, insgesamt 5-mal geändert.

Re: Terminvergabe

So, 27.Mai 2007, 01:25
Tanja hat geschrieben:Hallo Leopard,

das Studio hat sich nicht gut verhalten, darüber sind wir uns doch hier alle einig.
Da schließe ich mich LadyLotus und LadyMacLaine an.

Was die fehlende Achtung vor potentiellen Neugästen angeht, irrst Du.

Ich begegne erstmal jedem Anrufer mit Respekt und Achtung.

Diese sinkt dann eventuell im Laufe des Gespräches sehr deutlich.

Wir Damen müssen uns nämlich nicht nur bezüglich nichteingehaltener Termine auf den Arm nehmen lassen (wenn Dir dieser Ausdruck besser gefällt...)
... wir werden auch gerne gefragt, ob man(n) uns denn in den Mund spritzen kann, ob die Mumu schön fickbar ist, ob wir auch Eier ... wir werden auch gerne gefragt, ob man(n) uns denn in den Mund abschneiden, ob wir unsere Scheisse in Beutelchen abfüllen können, ob wir kacken, furzen, und aus unserem Loch stinken.

Und manchmal fällt es sicher jeder Dame schwer, die Contenance zu wahren.

Was Bizarrliebhaber so schön beschrieb: "ich bin gleich da, ich such noch einen Parkplatz, es wird leider 20 Minuten später..." ist leider bittere Realität.

Manch Zeitgenosse macht sich einfach einen Spaß daraus, uns zu veräppeln.

Übrigens gibt es sogar Gäste, die bereits im Hause waren und ein bis mehrer Spiele genossen haben, die uns mit Fake-Terminen verärgern.

Und das dreisterweise mit Rufnummernerkennung, SMS, verschiedenen Namen bei 2 unterschiedlichen Damen, doppelter Terminbelegung bei zwei Damen...und wir wollen gar nicht glauben, daß jemand, der uns ja bereits kennt, uns so auf den Arm nimmt.

Wir halten den Termin frei, weil wir denjenigen ja schließlich kennen...und siehe da, er kommt nicht.

Auch schön ist die Variante, gegen Mittag vorbeizuschauen, einen Termin für 18 Uhr zu vereinbaren (weil man jetzt geschäftlich noch etwas erledigen muß) und dann nicht zu erscheinen.

So.

Da alles ist leider Realität. :-(

Entschuldige bitte, für mich sind und bleiben das Telefonwichser.
Einen anderen Ausdruck haben diese Männer nicht verdient.

Und ich freue mich nach wie vor über jeden Stammgast, und über jeden zuverlässigen Neugast.
Für euch zuverlässigen 10% nehme ich die 90% wischer gerne in Kauf, denn ich liebe meinen Beruf. :)

Lieben Gruß,
LadyTanja
Boah Tanja! Selten habe ich ein so klares und schön formuliertes statement gelesen! :-D %klatsch%
... wir werden auch gerne gefragt, ob man(n) uns denn in den Mund...
Wie unhöflich und charakterlos sind solche Leute eigentlich? Schockierend!! %red% %knast% unverständlich!!!
Liebe Tanja, ich glaube euch das ja, doch Du hast es gerade so schön mit aufgezählt.... und ich mal die Frage an die (dominante) Runde stelle: Was macht ihr denn, wenn das tatsächlich bei einem neuling der Fall ist? Verfährt ihr nach dem gleichen und geschilderten Schema weiter oder bleibt ihr geduldig und wartet bis derjenige auch erscheint? Mangelnde ortskenntnis wäre z.B. ein grund dafür. Oder: die Ausnahme bestätigt die Regel. Bin gespannt.....

Mo, 28.Mai 2007, 04:17
Grüß Euch,

also ich kenne dieses Verhalten auch, als ich noch kein eigenes Studio hatte. Damals habe ich oft miterlebt, wie Domina(s) mehrere Gäste im Studio hatten. Zuvor wurde abkassiert, damit der Gast nicht mehr gehen kann. Dann wurde ihm unterbreitet, daß gerade die Kammer besetzt ist - auch bei angemeldeten Kunden - udn sie eben warten müssen.

Oder sie wurden im Doppelakt abgefertigt. Einer in der Kammer, der andre in der Kammer und am besten noch einer im Wartezimmer.

Hat jemand einen Termin vereinbart und kam kurz davor ein anderer und wollte bleiben, wurde dieser angenommen obwohl klar war, daß in ein paar Minuten die Glocke bimmelt und der angemeldete Gast vor der Türe steht.
Oder es werden drei Termine zur gleichen Zeit ausgemacht. Kommen zwei, werden sie nach oben genannten Prinzipen behandelt.

Die Gäste laufen sich über den Weg, müssen warten wie beim Arzt, ....
Dieses Verhalten kann ich nicht verstehen. Was ich jedoch sehr gut verstehen kann, wenn es einem Besucher in solchen Fällen schlichtweg vergeht.

Und nein, ich kann von diesen ganzen negativen "Wxxx", wie sie genannt werden, nicht wirklich was berichten.
Klar hat man ab und an welche, die einen verarschen oder die der Mut verläßt.
Jedoch würde ich - abgesehen davon, daß ich sowieso nur nach Termin eine Session ausmache - wenn jemand kommt, diesen darauf hinweisen, daß er gern warten könnte, ich aber einen vorgemerkten Termin habe. Sollte dieser nicht kommen, könnte er gerne bleiben.

Aber einen angemeldeten Besucher, der mehrmals per mail, Telefon korrespondiert, zusagt und bestätigt, würde ich nie warten lassen.

Ich behandle meine Besucher, wie wenn sie mich als Freundin besuchen. Da ist niemand mehr da, kommt auch solange niemand. In dieser Zeit gibt es auch keine Glocke und kein Telefon.
Diese Zeit widme ich voll und ganz meinem Besucher. Egal ob Stammgast oder neuer Besucher.

Ich mache Termine (ohne die geht nichts) nur telefonisch aus, diese werden noch bestätigt und von 20 kommt vielleicht mal einer nicht.
Wenn ich das mit den Dominas vergleiche, die ich oben geschildert habe, kam das täglich mehrmals vor.

Wenn ein Mann zu einer Domina geht, möchte er sich doch nicht vorkommen wie an der Supermarktkasse, wo der drangenommen wird, der als erster das Förderband erreicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht und komme damit sehr gut zurecht.

Wenn ich z.B. einen Termin ausmache mit einem neuen Besucher und ein Stammgast ruft mich an, dann sage ich ihm, er soll mich nochmals anrufen, wenn dieseer nicht bestätigt, kann er gern kommen. Hatte noch nie ein Problem damit.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mo, 28.Mai 2007, 10:36
Bei mir wird jeder Gast gleich behandelt, also ob Neu- oder Stammkunde, ich belege Termine einmalig und räume immer ein Zeitfenster nach hinten ein, falls es mal länger dauert, um aufzuräumen und so weiter.

Zu den "netten" Anrufen.
Ich hab im Moment schon keine Lust mehr ans Telefon zu gehen...
Der erste hat wegen einer Klinik Seassion angerufen, ob ich denn auch nackt wäre, und ob ich seinen Anus auch mit der Zunge abtaste...

Der nächste wollte das ich ihm Proxxxxx spritze, und hat erzählt Klinik Julia würde das auch machen (was nicht stimmt!) und das wäre völlig ungefährlich und wollte ein Nein nicht akzeptieren.
Als ich ihm dann gesagt ab, dass in diesem Gespräch alles gesagt wurde, meinte er in vilesagendem Ton, ich solle gut auf mich aufpassen...

Und so weiter und sofort...

Aber ich denke die Leute können wir als schwarze Schafe abhaken.

Mi, 30.Mai 2007, 22:00
Hallo Lady Katarina und auch hallo Isabelle von Losch,

Eure Beiträge beruhigen und freuen mich sehr. Dass es unter uns Männern schwarze Schafe gibt, ist klar, und ich ärgere mich auch darüber, dass sie uns alle in Verruf bringen. Aber so zu tun, als machten sie die Mehrheit von uns aus, halte ich dann doch für etwas übertrieben...

Do, 12.Jul 2007, 22:58
Hallo Leopard, auch mir ist gegenseitige Verbindlichkeit wichtig. Wie ich in einem anderen Posting schon berichtet habe, habe ich nach mehreren Fake-Erlebnissen eine Storno-Regelung eingeführt. Sobald ich eine feste Zusage habe, reserviere ich das entsprechende Zeitfenster auch meinerseits verbindlich für den Kunden. Ich muß dazusagen, daß ich nur nebenberuflich als Domina und nur nach Terminvereinbarung im Rahmen meiner Freizeit empfange. Wenn ich also keine feste Buchung habe, bin ich auch nicht auf eine SM-Session vorbereitet. (Weil es mir an Wochenenden schwerer fällt, eine Session in meine sonstigen Vorhaben verbindlich hineinzuintegrieren als in meiner Freizeit am Werktag-Abend nach der hauptberuflichen Arbeit, sind meine Wochenendtarife auch dementsprechend höher. Ich muß mich einfach unter'm Strich mit dem gesamten Arrangement noch wohlfühlen können.)

Versetzt ein Gast mich trotz fester Zusage, zahlt er mir für den speziell von privaten Angelegenheiten freigehalten/freigemachten Termin dennoch eine Stornosumme (je teurer, desto kurzfristiger die Absage). Umgekehrt schreibe auch ich ihm den entsprechenden Betrag gut, falls mir wirklich einmal etwas Unplanbares widerfährt, weswegen ich eine bestätigte Buchung meinerseits absagen müßte (bisher habe ich einmal wegen eines Todesfalls in der Familie eine Session gecancelt, sonst war ich immer zuverlässig).

Damit appeliere ich an Gäste, die es ernst meinen. Und die sich auch wie du als seriöse Kunden einer seriösen Dienstleistung mit zunächst unerotischen Geschäftsrahmenbedingungen verstehen. Einem Gast, mit dem die Vorkommunikation zur Terminabsprache erfolgreich verläuft, gewähre ich insofern einen Vetrauensvorschuß, als ich die Stornosumme im Ernstfall natürlich i.d.R. nicht einklagen kann. Aber mit meiner Art der nüchtern-geschäftlichen Vorkommunikation filtere ich auch eine bestimmte Art der Gäste heraus, und damit fahre ich insgesamt besser und erspare mir auch manch unangenehme Begegnung mit Fakern/"Wxxx" und manchen Frust.
Daß ich damit sicherlich insgesamt weniger Gäste bekomme als eine Dame mit leichteren "Zugangsbedingungen", nehme ich dafür bereitwillig in Kauf.

Lady Sara

Di, 17.Jul 2007, 01:52
sara hat geschrieben:Versetzt ein Gast mich trotz fester Zusage, zahlt er mir für den speziell von privaten Angelegenheiten freigehalten/freigemachten Termin dennoch eine Stornosumme (je teurer, desto kurzfristiger die Absage).
Ohne alte Diskussionen aufwärmen zu wollen wundert mich dieser Absatz immer noch.

Wie genau, willst du dich - mit der meiner Meinung nach immer noch lächerlichen "Stornogebür" - vor einem dich versetzenden Gast schützen?

Wann genau erhätst du denn deiner Meinung nach ebenjene Stornogebür? Wenn er tatsächlich mal auftaucht?

Glaubst du wirklich damit die Statistik der 8 von 10 nicht eingehaltenen Terminen von nicht bekannten Interessenten zu deinen Gunsten ändern zu können?

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 17.Jul 2007, 12:35
Mir persönlich geht es damit jedenfalls besser. Zu Erstattungen kommt es nur bei Gästen, die sich an eine geschäftliche Vereinbarung ebenso gebunden fühlen wie ich. Das wird in der "ungeilen" Vorverhandlung ebenso abgeklärt wie Termin/Ort/Dauer/Preis/Leistung.
Es gibt durchaus Leute, die das akzeptieren, weil sie ebenfalls verbindlich planen wollen. Und Spontandates sind bei mir ohnehin nicht möglich.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“