So, 08.Apr 2007, 20:07
von sub_fred
Ich hatte Miss Allegra als Gast Domina im Arachne in Stuttgart erlebt:
Die Session:
Miss Allegra trug ein dunkelgraues Latex Kleid, halterlose Strumpfhosen und High-Heel Sandalen.
Nach dem sie mich am Boden auf dem Rücken liegend mit allen vieren ausgestreckt fixiert hatte folgte erst mal eine kurze Wachsbehandlung. Dabei liess sie keine Körperstelle aus und die Tropfen auf den Penis waren am deutlichsten zu spueren.
Sie hatte die Kerze kaum zur Seite gelegt, da stand sie auch schon ueber mir und sagte nur kurz und scharf "Mund auf!". Meine Gedanken waren schon abgeschweift, so dass ich ihr mehr aus dem Unterbewusstsein Folge leistete und einen Dominakuss bekam. Ich schluckte sofort ihren Speichel und fuehlte mich als Diener, der seiner Domina ohne zu Fragen gehorcht.
Dann erkundete auch schon der erste Fuss meinen Oberkörper und der zweite folgte schnell. Sie lief auf und ab, stellte sich mal auf die Brust, mal den Bauch oder die Beine und auch auf die Arme. Die High-Heel Sandalen erwiesen sich als dankbar, da ihr Absatz sehr rund und keine scharfen Kanten hatte. Miss Allegra bohrte mir ihre Absaetze auch nur selten tief in mein Fleisch, so dass ich das Trampling sichtlich geniessen konnte.
Zu angenehm wollte mir es Miss Allegra wohl auch nicht machen und stellte sich wieder ueber mich und liess mich erneut den Mund oeffnen mit der spitzen Bemerkung: "Hast du schon Durst?". Sie hockte sich ueber mein Gesicht und ich bekam eine Portion NS direkt ab Quelle. Der etwas bittere Geschmack liess wohl meine Gesichtsmuskeln verkrampfen, was Miss Allegra betont enttaeuscht quittierte: "Du magst wohl den Geschmack deiner Domina nicht - geiler Sklave? Dann bekommst du gleich noch mehr". Sie drehte sich um und hockte sich ueber mein Unterleib und liess reichlich NS auf mich herab.
Nachdem sie zufrieden ihr Werk betrachtet hatte, begann die zweite Trampling Einheit, die es wesentlich mehr in sich hatte, da sie nun auch anfing auf mir zu huepfen. Dabei verlor sie zwar nie den Kontakt mit mir (also sprang nicht herum), es reichte aber mir die Luft aus den Lungen zu pressen. Richtig Luft bekam ich erst, wenn sie sich kurz auf die Arme stellte.
Die Atemreduktion wurde richtig ernst, als sie sich auf mein Gesicht setzte und mir keine Moeglichkeit mehr zum Atmen gab. Ich rang nach kurzer Zeit hoebar noch Luft, fing an mich nach links und rechts zu drehen und an meinen Fesseln zu ziehen. Sie liess das ziemlich ruhig. Erst als in mir die ersten panischen Gedanken aufstiegen, liess sie mich nach Luft schnappen. Dieses Spiel trieb sie ein paar Mal, setzte sich dann auf meinen Oberkoerper und praesentierte ihre Reize - zum Greifen nah waren sie und doch unerreichbar fuer mich.
Danach legte sie mir ein Halsband an und loeste meine Fesseln. Sie zog sich Stieffel an und es ging in den mit Brennnesseln uebersaehten Garten. Ich musste mich ruecklings in die Brennnesseln legen um Miss Allegra vor einer Beruehrung der selbigen zu schuetzen. Zunaechst trampelte sie noch einmal auf mir herum, bevor sie sich ein paar Brennnesseln schnappte und meinen Penis damit bearbeitet. Aber damit nicht genug, gab es eine weitere NS Dusche auf meinen Unterlieb und danach wirkte die weitere Brennnesselbehandung noch wesentlich intensiver.
Allegra hatte Erbarmen mit mir und liess mich aufstehen. Nach kurzer Erholung und kleinem Marsch durch den Garten hatte Allegra einen guten Baum ausfindig gemacht und fesselte meine Haende um den Baum herum. Sie baute sich hinter mir auf und liess die mehrschwaenzige Peitsche auf mir tanzen bis ich mit dunkelroten Spuren uebersaeht war. Die Einschlaege der Peitsche waren schmerzhaft, doch die Nachwirkung der Brennnesselbehandlung liess die vielen Striemen schnell in Vergessenheit geraten.
Wieder im Studio angekommen half mir Allegra mich von den kuehlen Fruehlingstemperaturen aufzuwaermen und kam ganz nah an mich heran. Sie bearbeitete etwas meine Brustwarzen und unsere Lippen bewegten sich gefaehrlich nah an einander vorbei. Da meine Haende nicht mehr fixiert waren muss wohl ein Arm nach vorne gekommen sein, so dass Allegra mir sofort zwei schallende Ohrfeigen verpasste und mich anwies: "Die Haende bleiben auf dem Ruecken!". Da ich nicht sofort antwortet flogen schon die naechsten Ohrfeigen in mein Gesicht.
Die Session Klang mit ein paar Rohrstockhieben aus.
Mein Eindruck:
Miss Allegra ist 1,70 - 1,75m gross, 55 kg schwer und hat eine tolle sportlich schlanke Figur. Ich habe keine Tätowierungen oder Piercings gesehen. Sie hat einen netten niederrheinischen Akzent, der gut zu ihrer
offenen burschikosen Art passt.
Sie hat aeusserst akribisch die Vorgaben/Neigungen abgearbeitet - sich waehrend der Session diese noch mehrmals zu Gemuete gefuehrt und dennoch fragte sie mich in der Session, ob sie mich anal behandeln solle obwohl das klar ausgeschlossen war.
Erstaunlich hilflos wirkte sie im Umgang mit dem Equipment und sie hatte erhebliche Schwierigkeiten, seinen Sklaven zu fixieren. Die Fesseln und die Karabinerhaken wollten nicht so wie sie es wollte. Das mag an der noch unbekannten Umgebung liegen, doch sollte man sich vorher mit dieser vertraut machen und nicht erst in der Session. Auch zog sie mir eine Maske an ohne aufzufallen, dass noch ein Knebel eingebaut war. Erst als ich den Knubbel an meiner Nase erwaehtnte, fiel ihr der Knebel auf und sie entfernte ihn.
Irritiert war ich ueber ihre Aussage, dass sie keine Erfahrung mit Trampling mit Schuhen hatte. Sie konnte eine single tail whip nicht gleich einordnen und mit BB (ball busting) auch nichts anfangen. Dennoch war das Trampling und Flag in Ordnung.
Verbal kam sie kaum ueber: "geile Sklaven Sau" hinaus. Das haeufige Verlassen des Zimmers um Gartenschluessel zu holen, Musik zu organisieren oder einfach nur dir Vorlieben noch einmal zu studieren, etc. liess in meinen Augen die Session immer wieder abrupt Enden.
Enttaeuschend war auch das Zeitverstaednis. Es waren 1,5 Stunden abgesprochen und ich war auch exakt 1,5 Stunden mit Vor-, Nachgespraech und Duschen da.
Auf mich machte Allegra einen abgearbeiteten Eindruck und sie liess nur wenig Phantasie einfliessen - kein Wunder, hatte sie ja auch die letzten 3 Tage voll durchgearbeitet. Sie waere meines Erachtens daher lieber auf der Koenigsallee flanieren gegangen, als im schattigeren Studio zu arbeiten.
Es besteht nur bedingt eine Wiederholungsgefahr. Fuer NS/KV und Bizarr Liebhaber hat sie aber sicherlich etwas zu bieten.