Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Mo, 15.Jan 2007, 21:57
Hallo Martin1972,

Miss Allegra findest Du auch auf der Homepage der "Moderne Creation" in Düsseldorf; zuvor war sie wohl im Domizil der Gräfin. Über die Suchfunktion findest Du einige Beiträge über sie. Einen echten, ausführlicheren Sessionbericht konnte ich auf die Schnelle aber auch nicht entdecken.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, zählt auch KV zu ihrem Repertoire laut Moderne Creation ... :shock:
Das ist genau die Mischung, die mich auch anmacht - aparte Frau, anmutig und mit Stil und zugleich extrem versaut %lach%

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Di, 16.Jan 2007, 23:51
Hi Gummibock & Martin1972,

ich war letztes Jahr bei ihr. Aber als sie noch im Domizil war.
Ich fand´s geil. War absolut zufrieden. Ich sollte sie wohl mal
wieder besuchen, wenn der Gummiraum in der MC fertig ist.

So, 08.Apr 2007, 20:07
Ich hatte Miss Allegra als Gast Domina im Arachne in Stuttgart erlebt:

Die Session:
Miss Allegra trug ein dunkelgraues Latex Kleid, halterlose Strumpfhosen und High-Heel Sandalen.
Nach dem sie mich am Boden auf dem Rücken liegend mit allen vieren ausgestreckt fixiert hatte folgte erst mal eine kurze Wachsbehandlung. Dabei liess sie keine Körperstelle aus und die Tropfen auf den Penis waren am deutlichsten zu spueren.
Sie hatte die Kerze kaum zur Seite gelegt, da stand sie auch schon ueber mir und sagte nur kurz und scharf "Mund auf!". Meine Gedanken waren schon abgeschweift, so dass ich ihr mehr aus dem Unterbewusstsein Folge leistete und einen Dominakuss bekam. Ich schluckte sofort ihren Speichel und fuehlte mich als Diener, der seiner Domina ohne zu Fragen gehorcht.
Dann erkundete auch schon der erste Fuss meinen Oberkörper und der zweite folgte schnell. Sie lief auf und ab, stellte sich mal auf die Brust, mal den Bauch oder die Beine und auch auf die Arme. Die High-Heel Sandalen erwiesen sich als dankbar, da ihr Absatz sehr rund und keine scharfen Kanten hatte. Miss Allegra bohrte mir ihre Absaetze auch nur selten tief in mein Fleisch, so dass ich das Trampling sichtlich geniessen konnte.
Zu angenehm wollte mir es Miss Allegra wohl auch nicht machen und stellte sich wieder ueber mich und liess mich erneut den Mund oeffnen mit der spitzen Bemerkung: "Hast du schon Durst?". Sie hockte sich ueber mein Gesicht und ich bekam eine Portion NS direkt ab Quelle. Der etwas bittere Geschmack liess wohl meine Gesichtsmuskeln verkrampfen, was Miss Allegra betont enttaeuscht quittierte: "Du magst wohl den Geschmack deiner Domina nicht - geiler Sklave? Dann bekommst du gleich noch mehr". Sie drehte sich um und hockte sich ueber mein Unterleib und liess reichlich NS auf mich herab.
Nachdem sie zufrieden ihr Werk betrachtet hatte, begann die zweite Trampling Einheit, die es wesentlich mehr in sich hatte, da sie nun auch anfing auf mir zu huepfen. Dabei verlor sie zwar nie den Kontakt mit mir (also sprang nicht herum), es reichte aber mir die Luft aus den Lungen zu pressen. Richtig Luft bekam ich erst, wenn sie sich kurz auf die Arme stellte.
Die Atemreduktion wurde richtig ernst, als sie sich auf mein Gesicht setzte und mir keine Moeglichkeit mehr zum Atmen gab. Ich rang nach kurzer Zeit hoebar noch Luft, fing an mich nach links und rechts zu drehen und an meinen Fesseln zu ziehen. Sie liess das ziemlich ruhig. Erst als in mir die ersten panischen Gedanken aufstiegen, liess sie mich nach Luft schnappen. Dieses Spiel trieb sie ein paar Mal, setzte sich dann auf meinen Oberkoerper und praesentierte ihre Reize - zum Greifen nah waren sie und doch unerreichbar fuer mich.
Danach legte sie mir ein Halsband an und loeste meine Fesseln. Sie zog sich Stieffel an und es ging in den mit Brennnesseln uebersaehten Garten. Ich musste mich ruecklings in die Brennnesseln legen um Miss Allegra vor einer Beruehrung der selbigen zu schuetzen. Zunaechst trampelte sie noch einmal auf mir herum, bevor sie sich ein paar Brennnesseln schnappte und meinen Penis damit bearbeitet. Aber damit nicht genug, gab es eine weitere NS Dusche auf meinen Unterlieb und danach wirkte die weitere Brennnesselbehandung noch wesentlich intensiver.
Allegra hatte Erbarmen mit mir und liess mich aufstehen. Nach kurzer Erholung und kleinem Marsch durch den Garten hatte Allegra einen guten Baum ausfindig gemacht und fesselte meine Haende um den Baum herum. Sie baute sich hinter mir auf und liess die mehrschwaenzige Peitsche auf mir tanzen bis ich mit dunkelroten Spuren uebersaeht war. Die Einschlaege der Peitsche waren schmerzhaft, doch die Nachwirkung der Brennnesselbehandlung liess die vielen Striemen schnell in Vergessenheit geraten.
Wieder im Studio angekommen half mir Allegra mich von den kuehlen Fruehlingstemperaturen aufzuwaermen und kam ganz nah an mich heran. Sie bearbeitete etwas meine Brustwarzen und unsere Lippen bewegten sich gefaehrlich nah an einander vorbei. Da meine Haende nicht mehr fixiert waren muss wohl ein Arm nach vorne gekommen sein, so dass Allegra mir sofort zwei schallende Ohrfeigen verpasste und mich anwies: "Die Haende bleiben auf dem Ruecken!". Da ich nicht sofort antwortet flogen schon die naechsten Ohrfeigen in mein Gesicht.
Die Session Klang mit ein paar Rohrstockhieben aus.

Mein Eindruck:
Miss Allegra ist 1,70 - 1,75m gross, 55 kg schwer und hat eine tolle sportlich schlanke Figur. Ich habe keine Tätowierungen oder Piercings gesehen. Sie hat einen netten niederrheinischen Akzent, der gut zu ihrer
offenen burschikosen Art passt.
Sie hat aeusserst akribisch die Vorgaben/Neigungen abgearbeitet - sich waehrend der Session diese noch mehrmals zu Gemuete gefuehrt und dennoch fragte sie mich in der Session, ob sie mich anal behandeln solle obwohl das klar ausgeschlossen war.
Erstaunlich hilflos wirkte sie im Umgang mit dem Equipment und sie hatte erhebliche Schwierigkeiten, seinen Sklaven zu fixieren. Die Fesseln und die Karabinerhaken wollten nicht so wie sie es wollte. Das mag an der noch unbekannten Umgebung liegen, doch sollte man sich vorher mit dieser vertraut machen und nicht erst in der Session. Auch zog sie mir eine Maske an ohne aufzufallen, dass noch ein Knebel eingebaut war. Erst als ich den Knubbel an meiner Nase erwaehtnte, fiel ihr der Knebel auf und sie entfernte ihn.
Irritiert war ich ueber ihre Aussage, dass sie keine Erfahrung mit Trampling mit Schuhen hatte. Sie konnte eine single tail whip nicht gleich einordnen und mit BB (ball busting) auch nichts anfangen. Dennoch war das Trampling und Flag in Ordnung.
Verbal kam sie kaum ueber: "geile Sklaven Sau" hinaus. Das haeufige Verlassen des Zimmers um Gartenschluessel zu holen, Musik zu organisieren oder einfach nur dir Vorlieben noch einmal zu studieren, etc. liess in meinen Augen die Session immer wieder abrupt Enden.
Enttaeuschend war auch das Zeitverstaednis. Es waren 1,5 Stunden abgesprochen und ich war auch exakt 1,5 Stunden mit Vor-, Nachgespraech und Duschen da.
Auf mich machte Allegra einen abgearbeiteten Eindruck und sie liess nur wenig Phantasie einfliessen - kein Wunder, hatte sie ja auch die letzten 3 Tage voll durchgearbeitet. Sie waere meines Erachtens daher lieber auf der Koenigsallee flanieren gegangen, als im schattigeren Studio zu arbeiten.
Es besteht nur bedingt eine Wiederholungsgefahr. Fuer NS/KV und Bizarr Liebhaber hat sie aber sicherlich etwas zu bieten.

So, 27.Mai 2007, 19:01
Ich war bei Lady Allegra in Düsseldorf. Ich hatte inzwischen zwei Saisons bei ihr.
Diese Lady ist sehr sehr hübsch im Thema Aussehen kann ich nur dem Vorredner recht geben.
Was den Ablauf angeht war ist äußerst zufrieden. Sie ist natürlich, hat eine nette spritzige Art und ist ehrlich. Natürlich ist sie keine hardcore Domina darum wirbt sie ja auch als Bizarr Lady. Und in diesem Bereich war sie gut.
Ich habe ihr im Vorfeld eine Email mit meinen Phantasien geschrieben.
Respekt: Diese hat sie glaubhaft und gut rübergebracht. Hier fehlte auch mir ein bisschen mehr Eigeninitiative und eigene Phantasien.

Als ich mich mit Allegra traf hatte sie ein enges Sexy Sommerkleid an. Da sie eine Freundin meiner Stiefschwester war (Rollenspiel) hatte ich die Aufgabe sich um sie zu kümmern da sie zu besuch da war. Ihre Freundin musste kurzfristig etwas erledigen.
Nun war ich mit Allegra alleine und das Spiel begann. Die Lady ging in das Bad und lies die Türe geöffnet. So konnte ich genau sehen wie sie sich erleichterte und sich umgezogen hat.
Natürlich ist ihr mein geiler Blick nicht entgangen.
So kam sie aus dem Badezimmer auf mich zu setzte sich breitbeinig auf meinen Schoss und rieb ihr Unterleib etwas an mir. Leider hatte ich noch meine Jeans an. Sie flüsterte mir ins Ohr das ich 30 Sekunden Zeit habe mich nackt auszuziehen. Da ich nicht sofort reagierte schaute sie auf die Uhr und Sagte die Zeit läuft. Ich sprang auf und zog mich so schnell ich konnte aus. Als ich nun nackt vor Allegra stand befahl sie mit bestimmten Ton das meine Hände auf den rücken halten soll. Sie kam näher spielte an meinen Brustwarzen umarmte mich zeigte mir ihre herzlichen Brüste so das ich meine Hände nicht mehr auf den Rücken halten konnte und sie berührte. Daraufhin sagte sie entspannt du keiner dreckiger Spanner da du deine Wxxx nicht bei dir behalten kannst werde ich dich jetzt fesseln.
Sie fixierte meine Hände auf dem Rücken band meine Ellenboden hinten feste zusammen so das meine Brust nach vorne gedrückt wurde. Weiter band sie mir meine Füße zusammen damit ich nicht weglaufen kann. Sie steckte sich eine Zigarette an und fraget mich wie oft ich denn so Spanne ob ich schon einmal bei anderen gespannt habe und bei jeder Antwort die ihr nicht gefiel bekam ich eine Ohrfeige oder einen Schlag mit dem Rohrstock. Als sie herausbekommen hatte was für vorlieben ich hatte musste ich ihr mein Versteck meiner Spielsachen verraten. So fand sie alle Sachen die man so zum quälen eines Sklaven benötigt.
Aus meinen „Versteck“ holte sie klammern legte diese an meinen Warzen an. Nun schaute sie und stellte fest das da noch etwas fehlen würde. Sie holte zwei Haushaltsgummis befestigte diese an den Klammern befestigte diese wiederum über einen Harken an die Decke. So wurden die Klammern erbarmungslos nach oben gezogen. Mir blieb nur zur Entspannung des Zuges mich auf die Zehenspitzen zu stellen. Das hatte allerdings den Nachteil das es mit der Zeit recht anstrengend wurde. Zu allem Überfluss musste ich noch eine Zigarettenschachtel auf meinen Kopf belassen, so das diese nicht runterfallt. Jetzt setzte sich Allegra gemütlich in den Sessel und Telefonierte. So dauerte es natürlich nicht lange bis die Zigarettenschachtel auch den Boden fiel. Kaum hatte sie das bemerkt kam sie gemütlich zu mir Spannte das Gummi an meinen Klammern etwas mehr nahm noch zwei klammern befestigte diese an meinen Schwxxz, nahm die Schachtel legte diese wieder auf meinen Kopf und gab mir unverständlich zu verstehen das sei erwertet das diese dort bleibt.
Dieses mal ging sie ins Badezimmer… Ich schwitzte mir taten meine Warzen weh, von dem zwicken an meinem Schwxxz ganz zu schweigen.
Als sie endlich zurück kam flüsterte Allegra mir ins Ohr geht doch. Streichelte meinen Schwxxz der sich sofort aufrichtet zog die Vorhaut zurück nahm eine weiter Klammer mit einer kleinen Glocke setzet diese vorne an mein Vorhautbändchen – Autsch. Dabei fiel natürlich die Schachtel erneut herunter. So jetzt möchte ich das Glöckchen hören. Ich wackelte mit meinen Schwxxz und das Glöckchen klingelte. Sie hatte inzwischen den Rohrstock in der Hand stellte sich hinter mich und meinte das geht noch schneller oder. Dabei bekam ich etliche Hiebe auf meinen Hintern. Als ich kaum noch konnte hörte sie auf nahm die Schachtel erneut legte diese wieder auf meinen Kopf. So wehe ich höre die Glocke nicht mehr.
Nach einer weitern Quälenden zeit und natürlich weiteren Schachteln die auf dem Boden gefallen waren. Nahm Lady Allegra die Klammern an Brust und Schwxxz ab. Und löste meine Fußfesseln. Meine Hände lies sie allerdings gefesselt.
So mein Spanner jetzt darfst du zeigen wie du mit deiner Zunge umgehen kannst.
Sie setzte sich auf den Sessel und breitete die Beine auseinander.
Ich küsste ihre Schenke und folget den weiteren Anweisungen.
Da ich noch etwas träge von der vorhergehenden Tortur war merkte Allegra das ich mich wohl nicht 100% bemühte.
Sie unterbrach mich streichelte und Wxxx leicht meinen Schwxxz bis ich vor Geilheit kurz vorm Platzen war. Sie meinte zu mir wir benötigen ein Kondom das sie holen würde „ich solle nicht wegrennen“ meinte sie noch belustigt.
Als sie wiederkam hatte sie eins in der Hand stülpte es mir über. Sie meinte zur Sicherheit werde sie mir das auch über meine Eier ziehen. So durfte ich nun meinen stehenden geilen Schwxxz zwischen ihren Beinen die sie vor mir sitzend zusammen hielt reiben.
Dabei Animierte sie mich auf geiler Weise weiter zu machen. Kurz bevor ich gekommen währe öffnete sie ihre Schenkel und zeigt mir ihre Muschi. Lecken befahl sie.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen und machte mich an die Arbeit. Jetzt merkte ich auf einmal ein fürchterliches Brennen auf meinen Schwxxz. Ich krümmte mich und versucht meinen Schwxxz zu kühlen. Und das Kondom abzumachen. Leider gelang mir das nicht. Lady Allegra meint nur ich solle nicht so rumjammern das Kondom kommt erst ab wenn sei gekommen sei. Jetzt leckte ich sie so gut und schnell ich konnte. Das schlimme war nach einigen Minuten wurde der Schmerz erträglicher. Leider richtet sich mein geiler Schwxxz wieder auf und durch die Blutzufuhr brennte er erneut wieder höllisch.
Nachdem ich es ihr genügend besorgt hatte stand sie auf und saget ich mache dir erst dann los wenn du gespritzt hast. Als ich protestierte und sie angefleht hatte das Teufelskondom zu entfernen meinte sie nur ein bisschen Strafe für das Spannen muss sein. Ich werde jetzt eine Zigarette rauchen. Wenn du nicht gekommen bist, bis ich diese aufgeraucht habe werde ich dir einen neuern Pariser mit „Finalgon“ Rheumasalbe auf deinen Schwxxz auftragen.
Nun versuchte ich während Allegra genüsslich ihre Zigarette rauchte mich selber zu befriedigen. Da meine Hände immer noch gefesselt waren hatte ich sichtliche Probleme.
Inzwischen hatte Allegra ein erbarmen und bot mir an ich könnet meinen Schwxxz an ihre Beine reiben. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich rieb und rieb und wie sollte es sein kurz vor dem Höhepunkt macht sie wieder ihre Beine auseinander. So kniete ich vor ihr und sie trieb ihr spiel bis sie sich endlich erbarmt hatte und mich abspritzen lies…

So, 27.Mai 2007, 23:52
Das waren ja zwei gute Berichte, insbesondere letzterer hat es mir angetan... warte aber noch weitere ab, bevor ich den Service diese Dame in Anspruch nehme.

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“