Di, 22.Mai 2007, 14:51
von feigenblatt
Ach verehrteste Laguma, es hat nicht die Contessa geschrieben und sie hat auch nicht schreiben lassen. Soviel ich weiß ist das nicht ihr Ding - sie hält sich da heraus und steht drüber und kümmert sich um`s Geschäft, ein gutes Klima, die perfekte Pfege und gute Ausstattung des Studios und sorgt für eine gute Ausbildung der Damen (Bondageseminare, medizinische Unterrichtung usw.) Vielleicht eine richtige Einstellung. Man kann bei ihr ja unverbindlich vorbeischauen und sich aus erster Hand informieren - das würde für dich ja vielleicht mal interessant sein und dann schreibst du was du gesehen hast. Wir sind schon alle ganz gespannt auf deinen Bericht.
Nein, ich bin dort Gast und deshalb (vielleicht verständlich?)ein bischen
mehr informiert. Eigenwerbung liegt also nicht vor. Andere Gäste anderer Damen schreiben hier viel gezielter. Du bist in Punkto Contessa auffällig kritisch - wie nahe stehst ( oder standest) du (oder jemand an deiner Seite ) ihr eigentlich?
Vieles was hier von fast immer wieder den selben Leuten geschrieben wurde ist ja schlichtweg falsch. Angefangen von den angeblich hohen Preisen bis zu den Damen, welche die Schreiber ja nicht einmal persönlich kennen dürften: Zitat "ich war schon lange nicht mehr dort" oder "ich gehe da nicht mehr hin".
Die Tatsache, dass sie sich so starkt vergrößert und mit vielen neuen Dingen aufwarten will, spricht meiner Meinung nach für einen beständigen Kundenstamm und stetig neue Gäste - anders würde es ja auch keinen Sinn machen. Sie bietet das an, was ein klassisches Studio ausmacht und hält sich von allen "Nebenschauplätzen" (Telefonsex, Parties, außer Haus, Tag der offenen Tür, Discount an speziellen Tagen, Webcams usw. usw.) vornehm zurück. Warum? Sie hat es offensichtlich nicht nötig und auch wohl keine Zeit.
Grüße feigenblatt