Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 17.Mai 2007, 22:22
geniesser67 hat geschrieben:Hast Du sicher recht, Jeanies - siehe mein Thread von Gelsenkirchen.

Herzliche Grüße,
geniesser67

P.S.: Wie war der Dienstag? :-)
%hula%

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 17.Mai 2007, 22:26
Da werde ich ja fast neidisch, muss da wohl mal dringend hin, bevor ein Berlin Event noch dazwischen kommt.

Weiter viel Vergnügen! %knall%
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 21.Mai 2007, 15:26
Ich bin richtig auf die neuen Räumlichkeiten bei CBC gespannt.
Ist es ein neues Studio oder wurden die Räume nur modernisiert?
Bin gespannt, denn ich bin schon von den "alten" Räumlichkeiten begeistert.
Sehr gepflegt, ordentlich, sauber, interessant gestaltet...

Schade finde ich, dass das Team gewechselt hat. Ist aber auch typisch in der Szene.

Viele Grüße

@ JA Sager

Mo, 21.Mai 2007, 18:33
Hallo mein lieber JA Sager: "Team gewechselt": das war doch ein längerer Prozeß, falls du dich an die Beiträge der letzten 6 Monate erinnerst. Von "aufgeräumt" sprach man. Das ist wirklich geschehen
und wie ich festgestellt habe ist es dem Studio sehr gut bekommen.
Alle Damen aus dem "Wanderzirkus" - heute hier morgen da - fehlen. Einige, die sich ihre eigene Gästeliste "aufgebaut" hatten oder ihre eigene Preise aufriefen und zwar ohne Abstimmung mit der Contessa fehlen auch...." Aber dass aktuelle Team ist großartig, vielseitig, das kann ich jedenfalls bestätigen. Die Preise sind völlig im Rahmen und im Durchschnitt aller Studios und haben sich seit langem nicht verändert.
Und seit einigen Wochen liegen Informationsblätter wegen des neuen Studios aus: Es soll ein völlig anderes, um etwa 1/3 größeres sein. In einem anderen Gebäude in der Nähe. Mir sagte man: es wird unvorstelbar schön und zweckmäßig, einmalig. Gewiß, das sind Superlative und ich bin gespannt was man zu sehen bekommen wird. Hoffentlich wurde es nicht übertrieben.....

Di, 22.Mai 2007, 11:16
Den gleichen Verdacht hatte ich auch! Wenn es denn so toll ist, warum gibt es dann keine Fotos?

Kein "altgedientes" Mitglied, welches ein aktuelles (!) Statement abgeben kann?

Misstrauische Grüße,
Geniesser67

@Laguma

Di, 22.Mai 2007, 14:51
Ach verehrteste Laguma, es hat nicht die Contessa geschrieben und sie hat auch nicht schreiben lassen. Soviel ich weiß ist das nicht ihr Ding - sie hält sich da heraus und steht drüber und kümmert sich um`s Geschäft, ein gutes Klima, die perfekte Pfege und gute Ausstattung des Studios und sorgt für eine gute Ausbildung der Damen (Bondageseminare, medizinische Unterrichtung usw.) Vielleicht eine richtige Einstellung. Man kann bei ihr ja unverbindlich vorbeischauen und sich aus erster Hand informieren - das würde für dich ja vielleicht mal interessant sein und dann schreibst du was du gesehen hast. Wir sind schon alle ganz gespannt auf deinen Bericht.
Nein, ich bin dort Gast und deshalb (vielleicht verständlich?)ein bischen
mehr informiert. Eigenwerbung liegt also nicht vor. Andere Gäste anderer Damen schreiben hier viel gezielter. Du bist in Punkto Contessa auffällig kritisch - wie nahe stehst ( oder standest) du (oder jemand an deiner Seite ) ihr eigentlich?
Vieles was hier von fast immer wieder den selben Leuten geschrieben wurde ist ja schlichtweg falsch. Angefangen von den angeblich hohen Preisen bis zu den Damen, welche die Schreiber ja nicht einmal persönlich kennen dürften: Zitat "ich war schon lange nicht mehr dort" oder "ich gehe da nicht mehr hin".
Die Tatsache, dass sie sich so starkt vergrößert und mit vielen neuen Dingen aufwarten will, spricht meiner Meinung nach für einen beständigen Kundenstamm und stetig neue Gäste - anders würde es ja auch keinen Sinn machen. Sie bietet das an, was ein klassisches Studio ausmacht und hält sich von allen "Nebenschauplätzen" (Telefonsex, Parties, außer Haus, Tag der offenen Tür, Discount an speziellen Tagen, Webcams usw. usw.) vornehm zurück. Warum? Sie hat es offensichtlich nicht nötig und auch wohl keine Zeit.
Grüße feigenblatt

@ geniesser 67

Di, 22.Mai 2007, 15:04
Hallo lieber geniesser - bist du vielleicht etwas unlogisch? Wie können jetzt schon Bilder veröffentlich werden, wenn die Räume noch nicht fertig sind? Langjährige Stammgäste - wie ich auch - haben allerding schon kleine Infos erhalten *g*: mind. 8 Themenräume, dann noch die "blaue Grotte" und für TV/TS und Exhibitionisten der "catwalk" von 25 meter. Wer das jetzige Studio kennt, kann sich schon eine Vorstellung machen wie sie das neue einrichten wird. Die Etage ist so 37 x 12 meter....
Grüße feigenblatt

Di, 22.Mai 2007, 17:00
Hallo Feigenblatt, das sind ja schon mehr Infos - für einen Gast schon auffällig viele - wenn ich mal die Fotos sehen könnte (und wenn nur per P.M.) dann wäre ich ja schon froh!

Bin immer auf der Suche und wenn das Ambiente stimmt - gerne!

Auch finde ich es gut, dass WEBCAM, Member Area und dergleichen firlefranz bei CBC keine Rolle zu spielen scheint.

Aber ich bin noch nicht ganz überzeugt... bin aber offen für Neuigkeiten.

Viele Grüße,
Geniesser67

@geniesser 67

Di, 22.Mai 2007, 17:49
Guten Abend lieber geniesser67 - du glaubst ja offensichtlich nicht, dass auch Gäste sehr freundlich behandelt werden und über so manches Informationen bekommen - warum auch nicht? Nachgespräche ziehen sich manchmal hin. Außer mir haben den Info-Stand sicherlich noch eine ganze Anzahl anderer Gäste, aber die outen sich hier nicht. Empfehlung: mach dir selbst ein Bild.
Ich bin auf die Eröffnung ebenso gespannt wie andere und hoffe nicht, dass es nur leere Worte waren die ich hörte.
Grüße feigenblatt

Di, 22.Mai 2007, 18:17
Liebes Feigenblatt,

ich kenne so einige Studios, die mich äußerst freundlich empfangen und solide Arbeit leisten - aber bleibe ich (noch) skeptisch, was das CBC angeht.

Dieses "Schau mal vorbei" stört mich - kenne ich zu gut und in den seltensten Fällen hat es sich gelohnt. Sicher hat das Studio und dessen Ausstattung nicht den alles Ausschlag gebenden Charakter und sicher ist es nicht immer das Ideale, nur im Internet zu schauen, doch ist es ein gutes Filterkriterium, um Reinfällen vorzubeugen...

Was ich vermisse, sind aktuelle Erlebnisberichte von den Damen... kannst Du damit dienen -als ein Stammgast des CBC?

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Di, 22.Mai 2007, 20:39
geniesser67 hat geschrieben:Liebes Feigenblatt,

ich kenne so einige Studios, die mich äußerst freundlich empfangen und solide Arbeit leisten - aber bleibe ich (noch) skeptisch, was das CBC angeht.

Dieses "Schau mal vorbei" stört mich - kenne ich zu gut und in den seltensten Fällen hat es sich gelohnt. Sicher hat das Studio und dessen Ausstattung nicht den alles Ausschlag gebenden Charakter und sicher ist es nicht immer das Ideale, nur im Internet zu schauen, doch ist es ein gutes Filterkriterium, um Reinfällen vorzubeugen...

Was ich vermisse, sind aktuelle Erlebnisberichte von den Damen... kannst Du damit dienen -als ein Stammgast des CBC?
Wie noch nicht da gewesen ? Kann dir Contessa Barbara echt sehr empfehlen.Ich war schon bei ihr. winke winke Aber es ist schwer bei ihr einen Termin zu bekommen,weil sie so gut ist.

Di, 22.Mai 2007, 21:01
Nachdem dies der 5. Thread ist, in welchem Du auf Provokation gehst - kann es sein, dass F-RAS CBC angehört?

Angemeldet seit 2 Wochen und 20% der Threads beschäftigen sich mit mir?

Viel Feind - viel Ehr!

Nur weiter so!

Zurück zu „Dominas in Essen“