Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mo, 14.Mai 2007, 23:11
Der Countdown läuft, nur noch 15 Tage!

Ich bezweifle das sich die Homepage ändern wird, bisher hat die Contessa vermieden Bilder von den Räumen ins Netz zu stellen, damit man vorab einen Eindruck von der Location gewinnen kann.

Und der Satz "komm vorbei und schau selbst" ist nicht mehr zeitgemäß, da jedes vernünftige Studio, Bilder ins Netz stellt. Schließlich möchte man heutzutage Vorabinformationen und nicht dafür noch unnötig seine Zeit verplanen müssen.

Deshalb vermute ich mal, daß nach Ablauf des Countdown sich nichts an der Page zwecks Rauminformation geändert hat, nur das halt die Countdownanzeige verschwunden ist. Und man muß persönlich vorbeikommen, um einen Eindruck zu erhalten.

Na, warten wir mal ab!!!

Di, 15.Mai 2007, 08:10
Hallo Zusammen,

habe am Samstag mit CBC telefoniert. Habe die gleichen Aussagen bekommen, vorbeikommen und ansehen.
Sie geht aus den jetztigen Räumen und dem Gebäude raus und eröffnet gegenüber in dem Gebäude neu. Warum auch immer.

Ich werde beobachten, welche neuen Damen nach der Eröffnung auf der HP erscheinen.

Gruss Laguma
Der Weg ist das Ziel!!!

Di, 15.Mai 2007, 08:51
Am besten auch reinschauen - im Internet surfen wir eh alle! Bist Du schon mal im CBC gewesen?

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 15.Mai 2007, 11:00
Liegt die Betonung auf "war"?

Was ist der Grund des Fernbleibens? Keine Qualität? Zu große Konkurrenz?

Bitte um Aufklärung - danke!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Di, 15.Mai 2007, 12:29
Du hast recht, die Bedeutung liegt auf "war".

CBC hatte vor einiger Zeit einige sehr gute Damen, bei denen ich regelmässier Gast war. Doch dann gingen einige in andere Studios, andere wurden gegangen...warum auch immer.
Die neuen Damen, die kamen entsprachen und entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Die Ausstattung vom Studio fand ich ok. Aber auch da hatte der Service nachgelassen. Mit einmal waren für die Gäste keine Bademäntel mehr da.
Die Nachgespräche, wenn überhaupt welche stattfanden, wurden nicht von der jeweiligen Dame, sondern von der Hausdame geführt.

Und die Preise....aber das Thema hatten wir ja schon.
Der Weg ist das Ziel!!!

Di, 15.Mai 2007, 12:41
Danke für die Info - damit kann ich etwas anfangen. Werde es also weitläufig meiden.

Mal sehen inwieweit sich Widerspruch regt....

Viele Grüße,
Geniesser67

Di, 15.Mai 2007, 18:43
Das hab ich mir schon gedacht, daß sich an der Homepage nichts ändern wird und man(n) selber vorbeischauen muß, um sich die neue Örtlichkeit anzuschauen!

Wieso sie wechselt könnte vielleicht mit der teuren Miete und weniger Kundschaft zusammenhängen, aber das ist nur Spekulation.

Jedenfalls scheint alles beim Alten zu bleiben, auch wenn die Location nur auf der anderen Seitenstraße ist.

Eigentlich schade, jetzt wäre mal der Zeitpunkt für eine Neugestaltung gewesen, wie diese hervorragend bei der Homepage des Institut Shaka dargestellt ist. Rauminformationen und Infos über die einzelnen Damen.

Aber vielleicht haben die Damen einfach keine Lust, das umzusetzen!

Mi, 16.Mai 2007, 10:12
Wir leben im Informationszeitalter und Vorabinformationen wären wünschenswert, bevor man(n) sich auf den Weg dorthin macht. Wenn es einem nicht zusagt, hat man Zeit und Weg vertan!

Bevor ich einem Kunden Waren zukommen lasse, schau ich auch zuerst nach ob er/sie einen Eintrag in der Schufa hat.

Do, 17.Mai 2007, 16:04
Also, ich muss die Räumlichkeiten nicht schon alle vorher kennen. Wenn die Herrin passt, kann durchaus die Unkenntnis der Räume spannend sein, es sei denn, eine bestimmte Ausstattung wäre für mich wichtig.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 17.Mai 2007, 20:14
Hast Du sicher recht, Jeanies - siehe mein Thread von Gelsenkirchen.

Herzliche Grüße,
geniesser67

P.S.: Wie war der Dienstag? :-)

Zurück zu „Dominas in Essen“