Hi Mitleidende!
Letzte Woche habe ich mich mit einem Freund wie üblich zum Plausch in einem Tageskaffee in Magdeburg getroffen, wie immer das übliche Erzählen und Fleischbeschau halten.
Natürlich sind wir dann bei Thema Nummer 1 gelandet. Mein Freund hat dann einen Vorschlag gemacht, da er im Elbereport und Internet unter http://www.salzlandsex.de/ das Landhaus Schönebeck gefunden hat. Er ist leidenschaftlicher Puffgänger und kennt meine Neigungen, dass ich auf Dominas stehe. Mein Freund sagte, dass es dort auch eine Domina gibt und so beschlossen wir uns auf den Weg zu machen, um den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Dort angekommen waren mehrere Damen vor Ort, mein Freund hat sich für eine Dame mit normaler weiblicher Figur entschieden und nach der Domina gefragt. Sie wurde mir dann vorgestellt als Djamila, der erste Eindruck ging ja noch. Das Gesicht sah ganz schön verbraucht aus, die Figur aber Top. Na gut wir waren einmal dort und das verbrauchte Erscheinungsbild von Djamila, muss ja nicht auf den Service schließen lassen.
Die ziemlich gewöhnliche Aussprache von Djamila und das billig und lustlos zurecht gemachte Zimmer ließ allerdings nichts Gutes erwarten. Die Hoffnung stirbt zu letzt, dachte ich mir, mal sehen wie sie als Domina ist. Das Geld ( 100€ ) wechselte den Besitzer. Auf Nachfrage von mir, da ich ja auch bekennender Fetischist bin, ob sie auch Lackstiefel und Lacksachen tragen würde, sagte Djamila ´´ Die Sachen hätte sie heute gerade nicht dabei`´, noch ein Rückschlag. Ich fragte ob ich vorher duschen gehen kann und bekam zu Antwort `` das ist nicht nötig``. Der Service beschränkte sich auch nur auf ein wenig mit der Peitsche wedeln und vulgäre Beschimpfungen, worauf ich absolut nicht stehe. Mit kurzen Handbetrieb war die Session nach noch nicht mal fünfzehn Minuten abgeschlossen. Im Vorfeld hatte ich aber genau meine Vorstellungen erklärt und darauf ging Djamila überhaupt nicht ein. Von einer Domina noch nicht mal im geringsten etwas zu spüren. Die Pupillen von Djamila waren auch so groß wie Fußbälle und sie hat nach Alkohol gerochen. Eher eine abgetakelte Hure die kein Geld mehr verdient und auf Domina machen will. Als ich in den Barraum kam war mein Freund auch schon da. An dem Gesicht habe ich seine Stimmung gesehen. Wir raus aus dem Laden und nur weg da.
Auf der Rücktour gab es heftige Diskussionen, weil ich ihm Vorwürfe gemacht habe, für seinen ´´tollen´´ Vorschlag.
Beruhigend für mich, meinem Freund ging es auch nicht besser die Dame verlangte für Verkehr und beidseitig Französisch 80 €. Bei Französisch, bei ihr hat die Dame ein Stück Frischhaltefolie davor gehalten, dann Tüte drüber und mehr Handbetrieb als OV und zum Verkehr ist es gar nicht mehr gekommen.
Mein Freund sagte noch, dass er Djamila erkannt hat. Er war vor vier Jahren mal Stammgast bei ihr als sie noch in der Nachtweide und im Langen Weg gearbeitet hat. Er bemerkte, dass sie wie man so schön sagt; auf Falle gearbeitet hat und den Sch… nur zwischen die Pobacken geklemmt hat. Das auch nur, weil sie sich nicht richtig unter Kontrolle hatte da sie zu dem Zeitpunkt stark Angetrunken war. Anscheinend bringt Djamila im Landhaus den Damen bei die Gäste abzuzocken.
Gemeinsam haben wir beschlossen unsere Erlebnisse zu schildern, deshalb der Bericht für die Gemeinde hier, auch wenn etwas verspätet.
Mein Freund wird wieder Valentina mit super Service ( 0176 / 29342995) besuchen und ich zu Herrin Sol in Magdeburgs einzigen Dominastudio gehen (http://www.herrin-groa-magdeburg.de/).
Hier brauch sich auch keiner aufregen, schlechter Service kommt an das schwarze Brett und guter Service ein wenig Werbung, warum sollen die Guten nicht auch mal mit etwas Werbung belohnt werden.
Durch Testen kann man vergleichen auch wenn es mach mal enttäuschend ist.
Rick und Darkstar2005
Herrin Djamila
Mo, 21.Mai 2007, 21:09Hallo Forum,
ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich sofort angemeldet, da ich den Beitrag von Darkstar einfach nicht so stehen lassen kann. Ich habe die Dame vor einigen Wochen erleben dürfen und bin schlicht begeistert. Damals hielt ich mich geschäftlich einige Tage in Magdeburg auf und wollte meinen letzten Abend in der Stadt dazu nutzen, meine Leidenschaft für dominante Damen auszuleben. In dem regionalen Käseblatt fand ich eine winzigkleine Anzeige von Herrin Djamila und rief sie sofort an.
Na ja, die Auswahl in Magdeburg ist ja erstmal nicht gerade riesig. Eigentlich gefiel mir ihre Stimme am Telefon auch nicht besonders, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und so verabredeten wir uns noch für den Abend. Da sie eigentlich für den Abend keinen Gast mehr empfangen wollte, musste ich geradezu um eine Audienz betteln. Das lag wohl auch daran, dass die Dame eigentlich immer ein erstes Gespräch mit ihrem Gast führt um ihn kennen zu lernen und seine Vorlieben und Tabus zu erfahren. Die erste Session kommt dann später. Ich hatte aber nun mal keine Zeit und bestand daher auf einem Rundumtermin.
Pünktlich auf die Sekunde klingelte ich an ihrer Tür und wurde sofort durch einen atemberaubenden Anblick belohnt. %shocked% Vor mir stand eine ca. 35-jährige Dame mit langen schwarzen Haaren, die ganz in schwarzes Lack gekleidet war (knallenge Hose, bauchfreies Top und lange Handschuhe). Da Djamila recht groß ist und Schwindel erregend hohe rote Stiefel trug, überragte sie mich sogar um einige Zentimeter. Auffällig an ihr sind ihre irre langen Beine (und natürlich der hinreißend verpackte Hintern) und diese verwirrend blauen Augen. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort klein und unterlegen. %baby% Ihr könnt mir glauben, dass mir das nicht gerade häufig passiert. Ehe ich etwas sagen konnte, hatte sie mich auch schon wie einen kleinen Jungen am Ohr in die Wohnung gezogen und führte mich auf diese Weise in ihr Empfangszimmer.
Die Dame war ziemlich sauer auf Grund meines Bettelns am Telefon und ließ mich das auch spüren.
Nachdem sie mir ausführlich und schmerzhaft erklärt hatte, dass ihr Wort alles und meines nichts zählt, kam es aber zu einem sehr entspannten Gespräch, in dem ich ihr meine Wünsche und Vorstellungen ausführlich darstellen durfte. Die nachfolgende Session gestaltete sie dementsprechend, obwohl sie lange nicht auf alle meine Wünsche einging. Aber gerade das macht für mich die Faszination dieser Frau aus. Sie ist mit Leib und Seele dabei und macht nur das, worauf sie gerade Lust hat. Echte Leidenschaft ist hier das Stichwort. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, bei einer Dienstleisterin zu sein (da spricht der Geschäftsmann), sondern war die ganze Zeit wehrlos ihren Launen ausgeliefert, die sie geschickt mit meinen Vorstellungen zu verbinden wusste. Während ich mir zu Beginn der Session noch meine üblichen Frechheiten herausnahm um sie zu reizen, war ich gegen Ende (und sie überzog beträchtlich) völlig in ihrem Bann und wollte ihr nur noch gefallen, einfach nur dienen. Nach einem witzigen Abschlussgespräch entließ sie mich schließlich wieder in die Freiheit, die ich aber leibend gern gegen ewige Leibeigenschaft eingetauscht hätte. 
Ich werde diesen Abend niemals vergessen und ich kann diese Frau nicht vergessen! Und genau da liegt mein Problem: Auf meiner nächsten Reise nach Magdeburg muss ich sie unbedingt wieder sehen, dämlicherweise habe ich aber die Anzeige mit ihrer Telefonnummer verloren. Im Internet habe ich bis jetzt (außer dem Bericht von Darkstar) keinen Hinweis auf sie gefunden. Kann mir irgendjemand ihre Telefonnummer geben, damit ich sie anrufen kann??? Ihr würdet mir unglaublich helfen!!! Vielen Dank im Voraus!
P.S.: Warum meine Erfahrungen dermaßen von denen Darkstars abweichen ist mir ein Rätsel. Ob es sich um eine andere Dame handelt? Ich habe sie jedenfalls nicht in einem Landhaus Schönebeck getroffen, sondern in einer gut eingerichteten SM-Wohnung, sehr intim und sauber. Zwei „Djamilas“ wird es in einem Dörfchen wie Magdeburg allerdings wohl nicht geben. Oder hat die sehr auffällige Vorliebe des guten Darkstar für diese Herrin Groa vielleicht doch sein Urteilsvermögen über alle Maßen getrübt? Ein Schelm wer hier böses denkt…
Euer Lustmolch
ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich sofort angemeldet, da ich den Beitrag von Darkstar einfach nicht so stehen lassen kann. Ich habe die Dame vor einigen Wochen erleben dürfen und bin schlicht begeistert. Damals hielt ich mich geschäftlich einige Tage in Magdeburg auf und wollte meinen letzten Abend in der Stadt dazu nutzen, meine Leidenschaft für dominante Damen auszuleben. In dem regionalen Käseblatt fand ich eine winzigkleine Anzeige von Herrin Djamila und rief sie sofort an.

Pünktlich auf die Sekunde klingelte ich an ihrer Tür und wurde sofort durch einen atemberaubenden Anblick belohnt. %shocked% Vor mir stand eine ca. 35-jährige Dame mit langen schwarzen Haaren, die ganz in schwarzes Lack gekleidet war (knallenge Hose, bauchfreies Top und lange Handschuhe). Da Djamila recht groß ist und Schwindel erregend hohe rote Stiefel trug, überragte sie mich sogar um einige Zentimeter. Auffällig an ihr sind ihre irre langen Beine (und natürlich der hinreißend verpackte Hintern) und diese verwirrend blauen Augen. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort klein und unterlegen. %baby% Ihr könnt mir glauben, dass mir das nicht gerade häufig passiert. Ehe ich etwas sagen konnte, hatte sie mich auch schon wie einen kleinen Jungen am Ohr in die Wohnung gezogen und führte mich auf diese Weise in ihr Empfangszimmer.
Die Dame war ziemlich sauer auf Grund meines Bettelns am Telefon und ließ mich das auch spüren.

Ich werde diesen Abend niemals vergessen und ich kann diese Frau nicht vergessen! Und genau da liegt mein Problem: Auf meiner nächsten Reise nach Magdeburg muss ich sie unbedingt wieder sehen, dämlicherweise habe ich aber die Anzeige mit ihrer Telefonnummer verloren. Im Internet habe ich bis jetzt (außer dem Bericht von Darkstar) keinen Hinweis auf sie gefunden. Kann mir irgendjemand ihre Telefonnummer geben, damit ich sie anrufen kann??? Ihr würdet mir unglaublich helfen!!! Vielen Dank im Voraus!
P.S.: Warum meine Erfahrungen dermaßen von denen Darkstars abweichen ist mir ein Rätsel. Ob es sich um eine andere Dame handelt? Ich habe sie jedenfalls nicht in einem Landhaus Schönebeck getroffen, sondern in einer gut eingerichteten SM-Wohnung, sehr intim und sauber. Zwei „Djamilas“ wird es in einem Dörfchen wie Magdeburg allerdings wohl nicht geben. Oder hat die sehr auffällige Vorliebe des guten Darkstar für diese Herrin Groa vielleicht doch sein Urteilsvermögen über alle Maßen getrübt? Ein Schelm wer hier böses denkt…
Euer Lustmolch

@Jörg Walz
Di, 22.Mai 2007, 05:05Hallo, zufällig vorbei????
Ich sage dazu: Extra angemeldet um eine Gegendarstellung zu Darkstar zu schreiben!
Ich sage dazu: Extra angemeldet um eine Gegendarstellung zu Darkstar zu schreiben!
Gruß von Helmut aus Berlin

@Helmut
Do, 24.Mai 2007, 08:51Hallo Helmut,
aber natürlich habe ich mich hier extra angemeldet, um die Gegendarstellung zu schreiben!!! Das habe ich in meinem Bericht ja auch ganz offen und deutlich geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass man das noch falsch verstehen könnte...
Ich bin lediglich durch Zufall auf diese Seite gestoßen (dazu muss man ja nicht angemeldet sein), als ich das Netz der Netze nach Herrin Djamila durchforstet habe und ansonsten leider nicht fündig geworden bin.
Über Tipps und Infos würde ich mich also immer noch sehr freuen, kann ja nicht sein, dass die Dame binnen weniger Wochen völlig vom Erdboden verschluckt wird.
LM
aber natürlich habe ich mich hier extra angemeldet, um die Gegendarstellung zu schreiben!!! Das habe ich in meinem Bericht ja auch ganz offen und deutlich geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass man das noch falsch verstehen könnte...
Ich bin lediglich durch Zufall auf diese Seite gestoßen (dazu muss man ja nicht angemeldet sein), als ich das Netz der Netze nach Herrin Djamila durchforstet habe und ansonsten leider nicht fündig geworden bin.
Über Tipps und Infos würde ich mich also immer noch sehr freuen, kann ja nicht sein, dass die Dame binnen weniger Wochen völlig vom Erdboden verschluckt wird.
LM
merkwürdig
Do, 14.Jun 2007, 08:52Hallo Jörg!
Ist recht merkwürdig, dass Du vor ein paar Wochen Djamila in der Zeitung gefunden hast. Djamila hat im Sommer 2006 in der Zeitung inseriert und seit dem nicht mehr! Scheinst ein Bekannter von ihr zu sein!
Mann sollte es schon intelligenter anstellen und sich nicht auf Zeitungsinserate berufen die es nicht gegeben hat! Ich lese ständig die kostenlosen Zeitungen.
Ist recht merkwürdig, dass Du vor ein paar Wochen Djamila in der Zeitung gefunden hast. Djamila hat im Sommer 2006 in der Zeitung inseriert und seit dem nicht mehr! Scheinst ein Bekannter von ihr zu sein!
Mann sollte es schon intelligenter anstellen und sich nicht auf Zeitungsinserate berufen die es nicht gegeben hat! Ich lese ständig die kostenlosen Zeitungen.